Russischer Angriff auf die Ukraine!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hohe Verluste und kein Plan B

Angesichts der Zahl von 150.000 russischen Soldaten, die lange an der Grenze zur Ukraine stationiert gewesen sind und sich mittlerweile fast vollständig auf dem Gebiet das Landes befinden sollen, klingen die Aussagen von Experten höchst unwahrscheinlich, aber: Es gibt erste Stimmen, die von einem nahenden Ende des russischen Militärs sprechen.
Wie hoch die Zahl der Verluste an Soldaten und an Material wirklich ist, kann derzeit niemand sicher sagen. Für die Art und Weise, wie sich die russische Militärführung die Invasion vorgestellt hat - Grozev spricht von einer Art "Blitzkrieg" - sind sie aber in jedem Fall hoch. Sumlenny berichtet zudem davon, dass immer öfter russische Offiziere getötet würden. Als Grund nennt er Probleme bei der Kommunikation in der russischen Armee. Aus diesem Grund müssten Offiziere nah an die Frontlinien heran, wo sie fallen.
 
willkommen.
2007->

gelagert werden aber welche in buechel angeblich.
Ein paar haben sie sicher noch in Ramstein behalten ;)

Die amerikanische Bevölkerung weiß selbst nicht so genau was in ihrem Land so alles geschieht.
Das riesige und gut bewachte Sperrgebiet in der Wüste von Nevada ist das beste Beispiel dafür.
 
Ich bin dagegen dass Polen ihre altgedienten MIGs auch über Umwege an die Ukraine abgibt! Das werte ich als Einmischung eines Nato Landes in den Krieg, was eher kontrapoduktiv sein würde. Würde Russland das als Einmischung sehen und als Ausweg auch Polen mit in den Krieg reinziehen, würde im Falle des Angriffs Russland auf Polen der Bündnisfsll eintreten. Somit müssten die Nato einem Land beistehen dass mit einer MIG 29 Lieferung an die Ukraine eine Art des Weltkrieges herbeiführt. Ich kann den abgrundtiefen Hass und die Furcht verstehen, jedoch steht das bei Gott nicht dafür. Abgesehen möcht Polen diese guten aber alten Jets abgeben, weil Russland seine Ersatzteil und Wartungsverträge eingestellt hat, somit sind diese Jets fast wertlos, wie in Russland demnächst der gesamte Zivilluftverkehr zum erliegen kommt, weil Boeing und Airbus und die Triebwerkshersteller RR, Pratt&Whitney und Generell Electric nix mehr liefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese MIG 29 der Polen sind übrigens mindestens 30 Jahre alt.
Die F16 fliegt auch seit knapp 30 Jahren. Die F/A18 seit knapp 40 Jahren.
Eurofighter seit bald 20 Jahren im Einsatz, und der Tornado hat bis zu 42 Jahren auf dem Buckel.

Das heißt aber genau gar nichts, die werden immer wieder modernisiert und aufgerüstet. Polnische MiG29 sind auch ziemlich verändert worden, seit sie vom Band gelaufen sind...

Von der B52 will ich jetzt gar nicht reden, die feiert am 15.4. ihren 70er in der Luft, und die Russen fliegen noch immer mit der genau so alten Tu-95 Bear ihre alten Nuklearwaffen durch die Gegend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dagegen dass Polen ihre altgedienten MIGs auch über Umwege an die Ukraine abgibt! Das werte ich als Einmischung eines Nato Landes in den Krieg, was eher kontrapoduktiv sein würde. Würde Russland das als Einmischung sehen und als Ausweg auch Polen mit in den Krieg reinziehen, würde im Falle des Angriffs Russland auf Polen der Bündnisfsll eintreten. Somit müssten die Nato einem Land beistehen dass mit einer MIG 29 Lieferung an die Ukraine eine Art des Weltkrieges herbeiführt. Ich kann den abgrundtiefen Hass und die Furcht verstehen, jedoch steht das bei Gott nicht dafür. Abgesehen möcht Polen diese guten aber alten Jets abgeben, weil Russland seine Ersatzteil und Wartungsverträge eingestellt hat, somit sind diese Jets fast wertlos, wie in Russland demnächst der gesamte Zivilluftverkehr zum erliegen kommt, weil Boeing und Airbus und die Triebwerkshersteller RR, Pratt&Whitney und Generell ELetric nix mehr liefern.

IMG-20220309-WA0000.jpg
 
und die Russen fliegen noch immer mit der genau so alten Tu-95 Bear ihre alten Nuklearwaffen durch die Gegend.
womit man nur hoffen kann, daß eine solch alte Kiste, beladen mit Nuklearwaffen, nicht mal mitten im Flug auseinanderfällt. Solang dies aber über Russland passiert, ist's eh halb so schlimm - könnte man jetzt vielleicht mal sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben