Russischer Angriff auf die Ukraine!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du schreibst Unsinn.

Weltweit kämpfen dutzende Partisanen-Armeen.

Das SIND bewaffnete Zivilisten.
Diese Diskussion würde den Threat sprengen ob z.B. die Partisanen im 2WK den Krieg verkürzt und somit viel Leid erspart oder viel Leid durch Vereltungsmassnahmen (die natürlich auch ein Kriegsverbrechen darstellen aber von vorhinein klar waren) gebracht haben. Ja es gibt viele bewaffnete Untergrundbewegungen. Nichts desto trtz bin ich der Meinung das wenn gekämpft, dann unter Armeen an der Front und nicht mit Zivilisten im Hinterland bzw. Stadtgebiet.
 
Diese Diskussion würde den Threat sprengen ob z.B. die Partisanen im 2WK den Krieg verkürzt und somit viel Leid erspart oder viel Leid durch Vereltungsmassnahmen (die natürlich auch ein Kriegsverbrechen darstellen aber von vorhinein klar waren) gebracht haben. Ja es gibt viele bewaffnete Untergrundbewegungen. Nichts desto trtz bin ich der Meinung das wenn gekämpft, dann unter Armeen an der Front und nicht mit Zivilisten im Hinterland bzw. Stadtgebiet.


Bei zahlen- oder waffenmäßiger Ungleichheit ist nur ein asymmetrischer Krieg möglich, um eine Besetzung deines Landes zu verhindern. ISSO.

Klassisches Beispiel: das Landesverteidigungkonzept der Eidgenossen, wo jeder Soldat der Miliz sein SIG 550 DAHEIM im Schrank hat.

@Mitglied #456556 kennt es.

Angeblicher russischer Bombenangriff auf das Kinderkrankenhaus in Mariapol.
 
so... jetz hamma den Beweis, dass dieses autokratisch faschistische Regime im Kreml sämtlichen Bezug zur Realität verloren hat:

Moskau kündigt Austritt aus Europarat an


Russland wird sich nicht mehr am Europarat beteiligen, zitiert die Nachrichtenagentur TASS das russische Außenministerium. Das Ministerium sagt in einer Erklärung, dass die NATO und die Länder der Europäischen Union das europäische Gremium, das die Menschenrechte, die Rechtsstaatlichkeit und die Demokratie schützen soll, untergraben würden.
 
Ich bin ja total gespannt, wie lange die Solidarität anhält, wenn Energie und lebenskosten so rasch ansteigen. :rolleyes:
Des ist deswegen relativ irrelevant - denn sie werden mit oder ohne Solidarität weiter steigen.
;)

.... grausame Wochen werden der Ukraine prognostiziert.... :cry: Russland dreht weiter an der Eskalationsschraube.
In den Nachrichten von heute: Angriff auf eine Geburtsklinik, Atomkraftwerke eingenommen und die Fernüberwachung gekappt....
 
Des ist deswegen relativ irrelevant - denn sie werden mit oder ohne Solidarität weiter steigen.
;)

.... grausame Wochen werden der Ukraine prognostiziert.... :cry: Russland dreht weiter an der Eskalationsschraube.
In den Nachrichten von heute: Angriff auf eine Geburtsklinik, Atomkraftwerke eingenommen und die Fernüberwachung gekappt....
Solange man diesen sinnlosen Krieg künstlich am Leben erhält mit Sicherheit.

Das Morden an der Zivilbevölkerung ließe sich schnell beenden wenn man sich endlich eingestehen würde das ein Sieg gegen Russland nur Utopisch ist, und endlich Kapitulieren würde.
 
Solange man diesen sinnlosen Krieg künstlich am Leben erhält mit Sicherheit.

Das Morden an der Zivilbevölkerung ließe sich schnell beenden wenn man sich endlich eingestehen würde das ein Sieg gegen Russland nur Utopisch ist, und endlich Kapitulieren würde.
Es geht doch gar nicht darum Russland zu besiegen. Sondern nur darum, dass das Morden ein Ende hat.
Ein Kapitulation beendet nicht das Morden,
heißt in der Folge dann nur säubern und ist viel blutiger.
Und an andere Stelle wie am Bosperus oder Polen geht es weiter.
 
Solange man diesen sinnlosen Krieg künstlich am Leben erhält mit Sicherheit.

Das Morden an der Zivilbevölkerung ließe sich schnell beenden wenn man sich endlich eingestehen würde das ein Sieg gegen Russland nur Utopisch ist, und endlich Kapitulieren würde.
Es geht nicht um einen Sieg gegen Russland - sondern um erfolgreiche Verteidigung des eigenen Landes gegen das russische Militär.

So genau dürfen wir das schon sehen. ;)
 
Es geht doch gar nicht darum Russland zu besiegen. Sondern nur darum, dass das Morden ein Ende hat.
Ein Kapitulation beendet nicht das Morden,
heißt in der Folge dann nur säubern und ist viel blutiger.
Und an andere Stelle wie am Bosperus oder Polen geht es weiter.
Es wird auch niemal zu einem Sieg über Russland kommen.

Aber wenn die Ukraine die Waffen streckt endet auch das Morden auf beiden Seiten.

Putin ist nicht an einem Völkermord interessiert auch wenn das durch die Medien gerne so dargestellt wird und er gerne mit Adolf verglichen wird.
 
Solange man diesen sinnlosen Krieg künstlich am Leben erhält mit Sicherheit.

Das Morden an der Zivilbevölkerung ließe sich schnell beenden wenn man sich endlich eingestehen würde das ein Sieg gegen Russland nur Utopisch ist, und endlich Kapitulieren würde.

Einen Sieg der Ukraine schließe ich nicht aus.

Jeden Tag bekommen die Ukrainer mehr Stinger und Javalin-Raketen.

Russland hatte in 10 Jahren Afghanistan ca. 13.000 Tote, das werden die Russen in einem Monat kassieren.

Und dann? Sie brauchen für die Besetzung der Ukraine laufend 500.000 Soldaten.

Was soll das Russland bringen?
 
Es wird auch niemal zu einem Sieg über Russland kommen.

Aber wenn die Ukraine die Waffen streckt endet auch das Morden auf beiden Seiten.

Putin ist nicht an einem Völkermord interessiert auch wenn das durch die Medien gerne so dargestellt wird und er gerne mit Adolf verglichen wird.
Die Ukraine hat Russland nicht angegriffen, also kann sie unmöglich siegen. Sie kann sich nur verteidigen mit möglichst geringen Verlusten. Und das tut sie.
Ich bitte demnächst meinen Mörder: "Bitte bring mich um!" --- Dann ist endlich Frieden. Dann brauchst Du mich nicht mehr zu töten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Sieg der Ukraine schließe ich nicht aus.

Jeden Tag bekommen die Ukrainer mehr Stinger und Javalin-Raketen.

Russland hatte in 10 Jahren Afghanistan ca. 13.000 Tote, das werden die Russen in einem Monat kassieren.

Und dann? Sie brauchen für die Besetzung der Ukraine laufend 500.000 Soldaten.

Was soll das Russland bringen?
Russland ist militärisch noch nicht mal richtig warm gelaufen.
Wenn es sein muss wird diese Invasion schnell und mit maximaler Gewalt durchgeführt.
Da kannst du dir sicher sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben