A
Gast
(Gelöschter Account)
ja, es gibt vieles was man nicht versteht.Und ich versteh nicht warum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, es gibt vieles was man nicht versteht.Und ich versteh nicht warum.
Und ich versteh nicht warum.
Ist doch wurscht. Jeder hat das Recht auf seine Art glücklich zu werden.
ja, es gibt vieles was man nicht versteht.
Sowieso.
Für Kinder ist es allerdings nicht wurscht.
Ich hab halt eine konkrete Antwort erwartet, wenns allerdings aus der Hoffnung "Traummann" heraus wieder passiert, ist mir das eigentlich eh schon Antwort genug.
Für Kinder ist es allerdings nicht wurscht.
Und wo ist der Unterschied für die Kinder zwischen einer normalen Trennung von einem Partner und einer Scheidung?
Nicht die Hoffnung Traummann, sondern der mann, mit dem man schließlich bis zum lebensende zusammen ist.Ich hab halt eine konkrete Antwort erwartet, wenns allerdings aus der Hoffnung "Traummann" heraus wieder passiert, ist mir das eigentlich eh schon Antwort genug.
Schmetterling und ich betrachten dieses ernste Thema aus einem reiferen und sozialerem Blickwinkel !
Nicht die Hoffnung Traummann, sondern der mann, mit dem man schließlich bis zum lebensende zusammen ist.
Reifer?
Wieviele männliche Bezugspersonen hatte dein Kind bereits?
Nur den leiblichen Vater , Onkel und Großvater !
Und wo ist der Unterschied für die Kinder zwischen einer normalen Trennung von einem Partner und einer Scheidung?
Schmetterling und ich betrachten dieses ernste Thema aus einem reiferen und sozialerem Blickwinkel !
Wenn eh schon sooft gescheitert und 4 Kinder ohne Vater dastehen , warum weiter naiv nach der nächsten Katastrophe suchen !? Weitere Ehe mit noch mehr Kindern ....
Also hältst du deine Männer von deinem Familienleben fern. Auch eine Möglichkeit .......
kinder werden entzaubert und verlieren das Gspür für die Ernsthaftigkeit einer Beziehung/Ehe.
Glaubst du Kindern tut es gut, wenn sie dauernd mit wechselnden Partnern konfrontiert werden und jeder davon die "große Liebe" ist? Für ein Kind gibt's nur einen, dem niemand das Wasser reichen kann, und das ist meistens der leibliche Vater - konstellationen in denen Geschwister mit der gemeinsamen Mutter unterschiedliche Väter erleben sind für Kinder schwierig und schwer zu fassen, weil ihnen die Unbeständigkeit immer wieder vor Augen geführt wird.
Mit Kindern sollte die Mutter Verantwortung tragen , und ned ständig nen neuen Ehering !
Mit Kindern sollte die Mutter Verantwortung tragen , und ned ständig nen neuen Ehering !
Und deshalb hast dich scheiden lassen?
Und verurteilst eine Frau, der das nicht nur einmal passiert ist?