- Reaktionen
- 98.849
- Checks
- 68
Bulsi, sowas kann passieren einmal/zweimal
Aus meiner Sicht nein.
Und trotzdem verurteile ich niemand, der geschieden ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bulsi, sowas kann passieren einmal/zweimal
noch eine Fortsetzung dessen anstrebe
Aus meiner Sicht nein.
Und trotzdem verurteile ich niemand, der geschieden ist.
Du interpretierst hier ständig etwas hinein.
Ich sagte weder, dass ich etwas anstrebe, noch, dass ich auf den Traummann warte.
lediglich, dass ich eine weitere Heirat von vornherein nicht ausschließen kann. Lebe übrigens seit 6 Jahren in einer glücklichen Beziehung.
Maa, du willst mich nicht verstehen.
Und deshalb hast dich scheiden lassen?
Und verurteilst eine Frau, der das nicht nur einmal passiert ist?
Das erste Mal 2 Jahre, 2. Mal 3 Jahre und das 3. Mal 3 1/2 JahreWie lange warst du mit den anderen zusammen bevor ihr geheiratet habt?
ICH habe daraus gelernt , ICH bin weder ein Brutkasten , noch ein Sozialfall auf Staatskosten , und ICH will auch nicht Frau der Ringe werden .... weil ich verantwortlich für mein Kind bin , und ned glaub der Traummann kommt am weißen Pferd !
Bulsi , ich verstehe eh warum du jetzt ins Feuer springst und der Dame beistehen willst die Argumente sind groß ich weiß
das ist genau DEIN Niveau
Ich seh nur, dass das Reserl verurteilt wird. Von Personen, die den gleichen Weg hinter sich haben, wie sie selber. Nur dass die Kritiker Reserls Weg (noch) nicht ganz so weit gegangen sind.
Das erste Mal 2 Jahre, 2. Mal 3 Jahre und das 3. Mal 3 1/2 Jahre
Ich seh nur, dass das Reserl verurteilt wird. Von Personen, die den gleichen Weg hinter sich haben, wie sie selber. Nur dass die Kritiker Reserls Weg (noch) nicht ganz so weit gegangen sind.
War beim ersten Mal auch 19.
Und hast 23j. nix dazugelernt
@ Nimmi
Leider wollen wir beide jo nimma heiraten , sunst hätte i glatt gsogt Nim Mi
1 A deine Zeilen , und exakt auf den Punkt gebracht