G
Gast
(Gelöschter Account)
najo, es stimmt schon , das alles rund um die erotik erhöhte preise hat, wenn es nicht totaler ramsch ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Nur" eine Wärmesalbe.Was ist das?
Kläre bitte eine Ahnungslose auf
Pferdesalbe halt..."Nur" eine Wärmesalbe.
Ja, sowas hab ich meinem Ex-Mann auch mal eingeredet. War echt nur gute Absicht..... hat ihm trotzdem gar nicht gefallen..."Nur" eine Wärmesalbe.
Er auch?Aber im Nachhinein find ich´s recht lustig
Is ma wurscht.Er auch?
ich habe meistens meine Spielpartnerinnen gebeten, sich nicht zu verlieben.Meine negativsten Erfahrungen waren bislang, dass das Gegenüber starke Gefühle entwickelt.
Aber dein Spielpartner wird sich auch nicht psychologisch total auskennen.*Hämatome
* eingerissene Mundwinkel
* Leichte Verbrennungen
Viel gefährlicher sind mMn die psychischen Aspekte. Ich wurde mitten unterm Spielen von einem Flashback meiner Missbrauchserfahrung überrascht. Man tut gut daran, diese Art der Erotik wirklich nur mit kompetenten Menschen auszuüben, die einen im Zweifelsfall auffangen und da durch begleiten können!
Mein Spielpartner ist zeitgleich mein Partner und kennt mich somit einfach besser als sonst wer Dennoch, in dieser Situation war auch er überrascht, aber nicht überfordert. Und genau darum geht's. Man muss sich als Dom mMn darüber im klaren sein, dass alles mögliche passieren kann.Aber dein Spielpartner wird sich auch nicht psychologisch total auskennen.
Ist das nicht etwas viel verlangt?
Also Sub, als Dom hättest Du es ja befehlen könnenich habe meistens meine Spielpartnerinnen gebeten, sich nicht zu verlieben.
Fehlt da ein Schild?Also Sub, als Dom hättest Du es ja befehlen können
....wömöglich schon gegeben....dumm is nur wer sich ungewollt bei fesselspiele aufhängt
ErwischtFehlt da ein Schild?
des wär schlimm....wömöglich schon gegeben....
dumm is nur wer sich ungewollt bei fesselspiele aufhängt
Als Antwort auf die Frage....wömöglich schon gegeben....
ein wenig Themenverfehlung, ein Betroffener wird wohl kaum davon berichten (können).Wer hat wirklich negative Erfahrungen?