Schiefgegangene BDSM Geschichten

najo, es stimmt schon , das alles rund um die erotik erhöhte preise hat, wenn es nicht totaler ramsch ist

Also was unerwartetes kann immer vorkommen, vor allem wenn man nicht alles erzählt was man so für Krankheiten hat.
Ich hatte eine Session mit einer sub die ich schon länger kannte und wir haben und wieder einmal getroffen.
Mir ist es nicht gleich aufgefallen, aber sie war auf einmal Unter zuckert. Sie hat nie etwas erzählt das sie Diabetikerin ist und Insulin spritzt.
Ich habe abgebrochen, und dann hat sie mir gesagt das sie es schon gespührt hat aber sie wollte nicht Unterbrechen. Habe ich für fahrlässig befunden. Seit dem hinterfrage ich den Gesundheitszustand etwas intensiver. Was einige nicht wirklich verstehen.

War sehr früh in meiner Karriere als SUB/Sklave. ich war von Kopfkino so geil das ich abgespritzt habe bevor alles begonnen hat.

*Hämatome
* eingerissene Mundwinkel
* Leichte Verbrennungen

Viel gefährlicher sind mMn die psychischen Aspekte. Ich wurde mitten unterm Spielen von einem Flashback meiner Missbrauchserfahrung überrascht. Man tut gut daran, diese Art der Erotik wirklich nur mit kompetenten Menschen auszuüben, die einen im Zweifelsfall auffangen und da durch begleiten können!

*Hämatome
* eingerissene Mundwinkel
* Leichte Verbrennungen

Viel gefährlicher sind mMn die psychischen Aspekte. Ich wurde mitten unterm Spielen von einem Flashback meiner Missbrauchserfahrung überrascht. Man tut gut daran, diese Art der Erotik wirklich nur mit kompetenten Menschen auszuüben, die einen im Zweifelsfall auffangen und da durch begleiten können!
Aber dein Spielpartner wird sich auch nicht psychologisch total auskennen.
Ist das nicht etwas viel verlangt?

Aber dein Spielpartner wird sich auch nicht psychologisch total auskennen.
Ist das nicht etwas viel verlangt?
Mein Spielpartner ist zeitgleich mein Partner und kennt mich somit einfach besser als sonst wer 😊 Dennoch, in dieser Situation war auch er überrascht, aber nicht überfordert. Und genau darum geht's. Man muss sich als Dom mMn darüber im klaren sein, dass alles mögliche passieren kann.

Ich finde den Thread echt hilfreich.
Jetzt überlege ich die ganze Zeit ob ich das Mädl vor 14 Tagen vom Heizkörper losgemacht habe oder nicht.
Ich sollte mal nachschauen.

Zurück
Oben