- Reaktionen
- 10.639
- Checks
- 19
so ähnlich kenne ich das auch. Anscheinend hat es früher doch etliche Frauen gegeben, die sich gelegentlich in ihrer Freizeit etwas ausgelebt haben, ich hatte auch einige Begegnungen dieser Art. Ist schon ein bisschen her.Ich hatte nacheinander zwei Affären wo es etwas härter als sonst zuging, die Partnerinnen waren devot, standen auf Fesselspiele, Nippelklemmen, Schläge mit der flachen Hand, Saugglocken, Klapse mit Flogger, Holzlineal, Fliegenklatsche usw. was es halt so an Spielzeug gibt und auch auf harten Sex. Nachdem ich auch eine Tischlerei habe, war es für mich eine Kleinigkeit entsprechende Fixierungsbehelfe zu bauen und mit der Zeit zu optimieren. Die einzigen Voraussetzungen bei allen Spielereien waren, keine Schläge ins Gesicht und keine nachhaltigen Spuren, da beide in einer Beziehung lebten. Man traf sich ab und zu plauderte über verschiedenen Dinge des Lebens und des Alltages auch über Vorlieben und Phantasien, dann ging es zur Sache und wir hatten schöne Stunden bevor man wieder auseinander ging und sich beim nächsten mal traf.
vielleicht ist das jetzt so der neue Trend, wo die Mädels gleich alles auf einmal wollen, einziehen und heiraten und man soll den ganzen Tag für sie da sein.............denn sie wollte 24/7 dominiert werden, ständig Aufträge erhalten war gleich beleidigt wenn ich einmal nicht sofort auch aus der Ferne streng sein konnte, was ja nicht so einfach ist wenn man voll berufstätig ist
;-)