Schiefgegangene BDSM Geschichten

Naja... ich vermute mal, wenn es eine reine Spiel-Beziehung ist, oder? 🤔
Da ist ja dann mitunter auch der Sex ausgeklammert.

Wäre nicht meins.

Da bevorzuge ich doch lieber den partnerschaftlichen BDSM mit Gefühl
- inclusive Küssen und sehr viel Sex.
😎😇
für mich ist bdsm einfach die Art Sex, die wir haben. dass sich rein zeitlich das nicht nur auf den Zeitraum erstreckt, in dem wir dann tatsächlich Sex haben, ist wieder was anderes.

In reinen Spielbeziehungen, ja.
Eheleuten versteht ja hoffentlich auch aus etwas anderem, sonst ist es nun ja. Führe ich jetzt nicht aus.

Küssen ist in BDSM eher nicht Usus, zumindest nicht im strengen Bereich

Richtig! Bei uns war es im strengen Bereich angesiedelt.

also ich hätte ja gesagt, dass jede bdsm Beziehung ihren eigenen Gesetzen unterliegt, die die Protagonisten selbst schreiben, auch wenn Dynamiken durchaus ähnlich oder sogar gleich sein mögen.

Genau! So taten wir es auch für viele Jahre.

Das Problem: Wir hatten außerhalb dieser BDSM-Beziehung auch ein Leben und Partnerschaften (in meinem Fall Ehe). Meine Ehe ist zwar eine offene Beziehung, nichtsdestotrotz erlitt sie auch ihre Risse dadurch. Und Affären waren weder des meines Sklavens, noch das meinige.

Meinen Mann liebe ich über alles. In meinem Sklaven habe ich mich verliebt.

Liebe und Verliebtheit sind zwei unterschiedliche Sachen.

In reinen Spielbeziehungen, ja.
Eheleuten versteht ja hoffentlich auch aus etwas anderem, sonst ist es nun ja. Führe ich jetzt nicht aus.

Genau!

*Hämatome
* eingerissene Mundwinkel
* Leichte Verbrennungen

Viel gefährlicher sind mMn die psychischen Aspekte. Ich wurde mitten unterm Spielen von einem Flashback meiner Missbrauchserfahrung überrascht. Man tut gut daran, diese Art der Erotik wirklich nur mit kompetenten Menschen auszuüben, die einen im Zweifelsfall auffangen und da durch begleiten können!
Wahre Worte. Danke für deine Nachricht.lg

Damit meine ich von Kleidung bis zu Gerätschaften alles.

Jedoch verstehe ich immer noch nicht, weshalb du mir das geschrieben hast. Habe ich in meinen Zeilen den Eindruck erweckt ich wüsste nicht wovon ich rede, worauf ich achte und dass ich hier jemanden brauche der mit „hilft“?
Ich denke nicht.

Ich habe lediglich gesagt, dass die Preise horrend sind wenn man schöne Produkte möchte. Ich kaufe nicht von der Stange!

War lieb gemeint, jedoch nutzlos. 😉
Der Typ belehrt einen gerne mit Belanglosem.

Ehemalige Sub war neu auf dem Gebiet.
Hatte bereits aus der Vergangenheit einige Traumata, die aufgearbeitete hätten werden müssen und nicht genug Geduld um ordentlich in das Themen eingeführt zu werden.
Hat sich nebenbei ein Treffen mit einem anderen Dom/Sadisten ausgemacht um nicht warten zu müssen.
Wurde gefesselt, ausgepeitscht ist in Traumazustand verfallen, konnte nicht mehr sprechen oder das Safeword äußern.
Hat nun ungewollt einen komplett vernarbten Rücken und wesentlich stärkere psychische Probleme als vorher.

Hatte bereits aus der Vergangenheit einige Traumata, die aufgearbeitete hätten werden müssen und nicht genug Geduld um ordentlich in das Themen eingeführt zu werden.
Hat sich nebenbei ein Treffen mit einem anderen Dom/Sadisten ausgemacht um nicht warten zu müssen.
Wurde gefesselt, ausgepeitscht ist in Traumazustand verfallen, konnte nicht mehr sprechen oder das Safeword äußern.
Hat nun ungewollt einen komplett vernarbten Rücken und wesentlich stärkere psychische Probleme als vorher.
Fuck, sowas ist brutal und leider gar nicht selten. Ich wünsch ihr eine gute Traumatherapie und den Mut, sich dieser zu stellen.

Extrem schlimm🙁

das ist nicht nur Extrem schlimm sondern auch Strafbar und sollte auch die Verursacher treffen das ist krank einen anderen Menschen zu zerstören und nicht wissen wann die Lust anfängt und wann sie aufhört krank hoffe sie kann sich aus diesem Drama erholen was aber sehr sehr viel Zeit braucht um wieder der Mensch zu werden der sie war alles gute

das ist nicht nur Extrem schlimm sondern auch Strafbar und sollte auch die Verursacher treffen das ist krank einen anderen Menschen zu zerstören und nicht wissen wann die Lust anfängt und wann sie aufhört krank hoffe sie kann sich aus diesem Drama erholen was aber sehr sehr viel Zeit braucht um wieder der Mensch zu werden der sie war alles gute
wer ist denn der Verursacher?

Verursacher Menschen die es nicht verstehen wenn es zu einer Störung oder gar wie in diesen fall zu einen Drama kommt

Verursacher Menschen die es nicht verstehen wenn es zu einer Störung oder gar wie in diesen fall zu einen Drama kommt
keine Frage, der, der die Peitsche geführt hat, hat seinen Anteil.... man schlägt nicht jemanden blutig, den man nicht wirklich gut kennt. aber die sub, die nicht mit offenen Karten spielt, ist auch nicht unschuldig daran.

Küssen ist in BDSM eher nicht Usus, zumindest nicht im strengen Bereich
Also das würde ich nicht so sagen. Um die sub wieder abzuholen so das sie runterkommt ist nachher streicheln und küssen nicht unbedingt ein No-Go. Kommt vielleicht bei vielen auch darauf an wo die und mit mit wem die Session stattgefunden hat. Ich habe meine sub's immer abgeholt.

Zurück
Oben