G
Gast
(Gelöschter Account)
moch desIch finde den Thread echt hilfreich.
Jetzt überlege ich die ganze Zeit ob ich das Mädl vor 14 Tagen vom Heizkörper losgemacht habe oder nicht.
Ich sollte mal nachschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
moch desIch finde den Thread echt hilfreich.
Jetzt überlege ich die ganze Zeit ob ich das Mädl vor 14 Tagen vom Heizkörper losgemacht habe oder nicht.
Risikofaktor dementer DomIch finde den Thread echt hilfreich.
Jetzt is a scho wurschtIch finde den Thread echt hilfreich.
Ach die waren das mit der Randale an meiner Haustür.Jetzt is a scho wurscht
Wenn die Polizei nu net ang‘leutet hat bei Dir …
Sehr vorbildlich!Ich finde den Thread echt hilfreich.
Zu spät erinnert worden, verfluchtes Alzheimer.Sehr vorbildlich!
Was ist zu beachten? Eine gute Frage.Hier wird BDSM einerseits in den Himmel gelobt, andererseits vor tiefgreifenden physischen oder psychischen Verletzungen und Folgen gewarnt.
Von den positiven Seiten hab ich schon genug gehört
Wer hat wirklich negative Erfahrungen? Warum und welche?
Ich denke mir, dass so ein Thread aufmerksam machen kann, was man als Neuling beachten sollte.
Ich konnte auch keine "lustige" Reaktion entdecken.@Mitglied #100330 ich habe damals die Situation nicht für lustig empfunden. Sie hat für kurze Zeit das Bewustsein verloren.
Entschuldigt hatte keine Brille auf. Dachte der Smiley von @Mitglied #100330 wäre ein Lachsmiley. Jetzt mit Brille sehe ich das es keiner ist. ja die Augen im alterIch konnte auch keine "lustige" Reaktion entdecken.
No problem, schätze ich mal.Entschuldigt hatte keine Brille auf. Dachte der Smiley von @Mitglied #100330 wäre ein Lachsmiley. Jetzt mit Brille sehe ich das es keiner ist. ja die Augen im alter
ich glaube, es gibt niemanden, der noch nie negative Erfahrungen in den diversen zwischenmenschlichen Beziehungen gemacht hat. Lebens- und Liebespartner, Freundschaften, Sportkameraden, Arbeitskollegen, ... wennst an die falschen gerätst oder einfach 2 Leute zusammen kommen, die nicht zusammen passen, kracht es.Wer hat wirklich negative Erfahrungen?
die Situation fände ich auch nicht lustig am deine Stelle ... es sollte schon im Vorhinein geklärt werden, welche Risiken bei beiden (!) vorliegen. ich wäre ungern in einer ausweglosen Situation, während der andere kollabiert.Entschuldigt hatte keine Brille auf. Dachte der Smiley von @Mitglied #100330 wäre ein Lachsmiley. Jetzt mit Brille sehe ich das es keiner ist. ja die Augen im alter
SSKMNa ja, wir haben die Grenzen immer weitergezogen, das ganze lief dann ordentlich aus dem Ruder und endete vor dem Standesbeamten
Safeword vergessn?Na ja, wir haben die Grenzen immer weitergezogen, das ganze lief dann ordentlich aus dem Ruder und endete vor dem Standesbeamten
Ich hätte ja alles verwettet, dass sie es sagt, aber dann kam stattdessen ein "Ja, ich will!".Safeword vergessn?
Vielleicht war das das Safeword?Ich hätte ja alles verwettet, dass sie es sagt, aber dann kam stattdessen ein "Ja, ich will!".