L
Gast
(Gelöschter Account)
Auch wenn ich dir wohl kaum das Wasser reichen kann....magst mit mir Mal Bogenschießen gehen? Kriegst auch ein Bier dafür *Wimper klimper und ganz lieb schau*ich war selber beim bundesheer drittbester schütze unseres bataillons (hätte die scharfschützenausbildung machen können wenn ich mich länger verpflichtet hätte - hab aber dann aus vielerlei gründen drauf verzichtet und mir dadurch gar einige wochen beim bundeheer erspart) und bin gelegentlich hobbymäßig bogen/luftgewehr/luftpistolen-schütze. auch schon mit ein paar medaillen und urkunden daheim.
ungeachtet dessen bin ich ein strikter gegner der angewendeten waffengewalt und mancher jagd-auswüchse (gatterjagd etc.). und schusswaffen haben m.e. grundsätzlich in privathaushalten nichts verloren. auch nicht bögen oder luftdruckwaffen, gasgetriebene waffen etc. - denn auch mit denen kann unheil passieren, gerade wenn kinder im orbit sind.
auch weil ich statt der scharfschützenausbildung dann in der waffenkammer gearbeitet habe, mich daher ein wenig mit den dingern auskenne und auch ein wenig weiß, was man beim waffenhantieren so alles an fehlern machen kann. nicht nur bezüglich vergessener durchgeladener patrone.