schlechte beziehung aber guter sex?

G

Gast

(Gelöschter Account)
angeregt durch die vielen themen, in denen es um schlechten sex in der eigentlich guten beziehung geht, würd ich gern mal wissen, ob sich auch jemand darüber aufregt, das der sex zwar geil ist, aber die beziehung im allgemeinen eben nicht? :fragezeichen:
oder ist es doch eher so, das wenn der sex passt auch alles andere passt? oder das man mit der situation eher leben kann? :)

nein, ich brauche eine gute beziehung und guten sex, allerdings gab es schon, lang lang ist es her, guten sex und keine beziehung ;)

war eh klar das das thema nicht lange auf sich warten lässt....hatte schon mal so eine beziehung den ganzen tag streiten das die fetzen fliegen und am abend gabs die geilsten sauereien.... Doch ob man dabei glücklich wird ist eine andere sache.

also ich erinnere mich auch an großartigen Sex ohne jegliche Beziehung.
am tollsten ist er zweifelsfrei in einer glücklichen Beziehung.
Aber in einer schlechten vergeht mir die Lust auf die Partnerin.

Versöhnungssex hat schon auch was... :cool:

...aber prinzipiell halte ich es doch auch lieber mit den beiden Besserwissern aus der Muppets-Show über mir... ;)

Genießer :winke:

schlechte beziehung aber guter sex ?

:hmm: also diese Konstellation kann es doch gar nicht geben , denn >> ist eine Beziehung schlecht - dann wirds wohl auch keinen Sex (mehr) geben ... oder ?! :roll:

und , gute Beziehung / schlechter Sex :hmm: ise das dann wie "Bruder + Schwester" oder "Kumpel + Freundin" ?

isch denke die richtige Basis für eine gute Beziehung ist richtig guter Sex :mrgreen:

heißt das also, wenn der sex gut ist, automatisch auch die beziehung gut ist? oder beschwert sich darüber nur keiner? :)

Wie sollte das eine ohne dem andren funktionieren?
Klappts nur im Bett und im Alltag kannst ihm vergessen,warum dann ne Beziehung?
Für mich wärs nix.......entweder alles oder nix.
Allein fühlen kann ich mich auch als Single und vielleicht sogar besseren Sex haben.

hier eine stellungnahme eines paares, dass schon sehr lange zusammen ist:
auf die frage, wie wichtig guter sex in einer beziehung ist,

hat er gesagt: "wenn der sex gut ist, ist alles andere auch gut"

und sie hat gesagt: "wenn alles andere gut ist, ist der sex auch gut"

... würd ich gern mal wissen, ob sich auch jemand darüber aufregt, das der sex zwar geil ist, aber die beziehung im allgemeinen eben nicht? :fragezeichen:
Also - ich habe bisher eher Männer so reden gehört: der Sex ist saugut, aber der Rest zum Vergessen. Aber richtig aufgeregt hat sich keiner darüber. Warum denn auch? ;)
Bin selbst in eine Situation gerutscht - die mit saugutem Sex begonnen hat, sich eine Zeitlang wie eine gute Beziehung anfühlte und dann rasch beziehungstechnisch bergab glitt und dann den Sex mit sich zog. Nach jedem Zwischenhoch ging's bald wieder tiefer... bis ich am Ende vor dem Ende die Szenerie verließ. Ich hab dann die Situation mehrfach analysiert und analysieren lassen - rein vom Beziehungsprofil hat eben nur die sexuelle Ebene wirklich gut zusammengepasst. Alles Andere hat wirklich gut disharmoniert.

Guter Sex mit schlechter Beziehung kann schon eine Zeitlang gut gehen. Aber hat so etwas wie ein Ablaufdatum einprogrammiert.

Gute Beziehung mit schlechtem Sex halte ich selbst schlicht für kaum möglich (außer man ist sexuell mehr oder weniger anspruchs- und bedürfnislos).

Schlechter Sex und schlechte Beziehung halte ich persönlich für die Mehrheitskonstellation.

oder ist es doch eher so, das wenn der sex passt auch alles andere passt? oder das man mit der situation eher leben kann? :)
Nein. Sexualität ist nur ein Teil des Gemeinsam-Seins. Und ganz simpel - es gibt genug Lebenssituationen, da ist Sex sogar ziemlich unpassend. Und wenn ein Paar in eine Solche gerät ist da plötzlich nur mehr Nichts.

heißt das also, wenn der sex gut ist, automatisch auch die beziehung gut ist? oder beschwert sich darüber nur keiner? :)

Man könnte auch sagen: Sexualität ist der Spiegel einer Partnerschaft. Wer wissen will, was wirklich innerhalb seiner Partnerschaft passiert, soll seine Sexualität mit dem Partner genauer unter die Lupe nehmen. Da sind auch ganz tolle Überraschungen dabei, sofern man bereit ist, auch hinzuschauen.

angeregt durch die vielen themen, in denen es um schlechten sex in der eigentlich guten beziehung geht, würd ich gern mal wissen, ob sich auch jemand darüber aufregt, das der sex zwar geil ist, aber die beziehung im allgemeinen eben nicht? :fragezeichen:
dann würd ich versuchen sie so wenig wie möglich zu sehen u mich nur zum vögeln zu treffen.

auf die dauer sex mit einem unsympathischen menschen, wär für mich uninteressant. aber jede wie sie will.

Schlechte Beziehung und guter Sex is glaub ich echt schwer^^
Aber spannungsgeladene Beziehung und geiler Sex....das geht :D

Guten Sex und keine nennenswerte Beziehung, das kann ich mir vorstellen. (auch dauerhaft)
Eine schlechte Beziehung und guten Sex gibts wohl nicht sehr lang.

also diese Konstellation kann es doch gar nicht geben , denn >> ist eine Beziehung schlecht - dann wirds wohl auch keinen Sex (mehr) geben ... oder ?!

Anscheinend doch. Ich habe schon Paare erlebt wenn sie 2 Sätze gesagt hat dann ist er ihr gleich so dermaßen übers Maul gefahren das ich daneben grad so zammzuckt bin. Ich habe mich gefragt, was hält die 2 zusammen? Muß wohl der gute Sex sein :hmm:

hat er gesagt: "wenn der sex gut ist, ist alles andere auch gut"

und sie hat gesagt: "wenn alles andere gut ist, ist der sex auch gut"

Wenn man jetzt zynisch währe könnte man das Frauenstatement auch so übersetzen: "Wennst ned spurst bin ich ein Brett"

Aber ansonst hat das schon viel wahres.

Zurück
Oben