Schlucken oder Spucken

Bei uns kommt es meisten auf die Situation an und wo es ist ! Zuhause ist alles erlaubt aber wenn es wo anders ist wie zb Umkleidekabine und sie bläst mir gersde einen dann natürlich schluckt sie alles wenn sie es bis zum schluss macht !
lg

Habe jetzt mit 78 J zum ersten mal den Schwanz von einen Bekannten gelutscht und sein Sperma in den Mund bekommen,schmeckte ausgezeichnet,würde am liebsten jeden Tag sein Sperma bekommen

also mir schmeckt es einfach nicht. darum wäre mir ein facial lieber!
die meisten wollen aber, dass ich schlucke. ich denke, in einer längeren beziehung würde ich mich vielleicht an den geschmack von samen gewöhnen. darum suche ich ja einen fixen, dominanten zuhälter.
facials finde ich trotzdem scharf und hätte dafür gerne mal mehrere gleichzeitig 😳

Ich mag es ! Kommt immer darauf an was man gegessen und getrunken hat oder raucht.

Auf jeden fall schlucken , es gibt für mich nichts schöneres als wenn der Mann wenn er kommt meinen Kopf fest hält so das ich nicht fort kann und zu mir sagt : Schluck du Schlampe ...... Das ist das schönste für mich :hurra:

Zurück
Oben