Schlucken

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Ich habe da eine Frage an vorwiegend Frauen, aber auch Männer:
Schluckt ihr, wenn ihr es eurem Geliebten mit Blasen besorgt? (bzw. an Männer: Machen eure Frauen das?)

Also meine Freundin findet das leider sehr abstoßend. Nicht dass ich da jetzt so drauf brenne, aber ich wüsste schon einmal gerne, wie es sich anfühlt.

Da ich mit ihr seit der Schulzeit zusammen bin, habe ich mit anderen Frauen keine Erfahrungen (und will ich auch nicht).

Ich habe auch schon viele Freunde von mir gefragt. Die haben mir berichtet, dass die Freundinnen das schon ohne Weiteres machen, allerdings sei es nicht so aufregend, weil sie (meine Freunde) zu dem Zeitpunkt sowieso nicht mehr weiter Sex haben wollen. Männer: Gefällt es euch? Oder auch den Frauen?

Was meint ihr dazu? (Frauen und Männer)

{Falls so ein Thema vor einiger Zeit schon begonnen worden ist, möchte ich mich hiermit dafür entschuldigen. Aber ich habe extra die ersten 3 Seiten angesehen und nichts entdeckt}
 
Hi Du!

Interessantes Thema, muss ehrlich sagen, ich schluck nicht!

Muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich derzeit wieder solo bin und mit meinen letzten Freund seit 2 Monaten nicht mehr zusammen bin.
Hab mir Zeit gelassen auch bis zum ersten mal blasen.

Ich sag mal, für etliche Frauen ist blasen schon eine Überwindung aber dann auch noch schlucken?

Ich find es einfach grausig, wenn du da den, sagen wir mal Schleim, im Mund hast. Geschmack hat es ja nicht, aber angenehm ist es auch nicht!

Wenn sich der kleine Mann :sperma: auf den Weg machen will, dann bitte nicht an den Mandeln vorbei!
 
hallo...
ich als mann kann nur sagen, dass es saugeil ist, wenn eine frau gut blasen kann und dann auch noch schluckt...d.h. wenn ich in ihrem mund komme...das mit ins gesicht spritzen oder zielspritzen find ich erniedringend...aber einfach nur schlucken find ich geil!!!
wir lecken euch auch immerhin wenn ihr kommt bzw. haben einen oder mehrere fnger in euch...also seh ich das auch irgendwie als eine gewisse gegenleistung :)

lg und ein :bussal: für alles frauen = )

~forfake~
 
@Perikles

Nicht dass ich da jetzt so drauf brenne, aber ich wüsste schon einmal gerne, wie es sich anfühlt.

Wie soll es sich für Dich anfühlen, wenn sie schluckt?

Ich habe zwar schon Erfahrungen mit Freundinnen gemacht die mein Ejakulat auch geschluckt haben, aber ob sie nun geschluckt oder gespuckt haben, anders angefühlt hat sich das nicht.

Ein Zugeständnis muss ich allerdings schon machen. Wenn eine Freundin mein :sperma: schluckt gibt mir das schon einen tollen Kick. Aber das spielt sich natürlich im Kopf ab.
Vielleicht hast Du ja das gemeint mit anfühlen?

Have fun!
 
also ich muss sagen es fühlt sich schon anders ab...das spielt sich nicht nur im kopf ab...
wenn ich kurz vor einem org bin und sie bläßt leg dann noch eines drauf und ich kann in ihrem mund abspritzen :sperma: dann hat das was....aber wenn ich kurz davor bin und sie steigert die aktion nicht sondern veringert auf einen handjob, dann....erm...ja...eh schon wissen = )

lg
~forfake~
 
@ WildBoy:
Ich habe ja mit Schlucken jetzt nicht gemeint, dass ich ihr aus 30 cm Entfernung in den Mund spritze und sie das dann schluckt. Das ist mir ziemlich blunzn. Aber ich meine wenn ich im Mund komme ist das doch sicher anders als wenn ich drei Sekunden vorher raus muss... Da ist das Gefühl nicht so geil, wie wenn's fertig geblasen wird, oder? Nehme ich mal an.

@ forfake:
So stell ich mir das ungefähr vor :mrgreen:

@ Reizendes Mäuschen:
Naja wieso verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz. Denn wie forfake schon richtig gesagt hat, machen wir das im Grunde ja auch. Denn was da in einer viertel Stunde zusammenkommt an Scheidensekret wenn sie richtig geil ist, das ist ja auch nicht viel anders als Schlucken.
Ich glaube, dass das die ganzen Frauen, denen es nicht gefällt (oder ein Großteil davon), nur so denken, weil das im Allgemeinen öffentlich als "grauslich" gehandhabt wird und weil sie sich es einfach so vorstellen. Würden wir das auch tun und alle sagen würden, dass Lecken so grindig ist, dann würde sich ein Mann doch auch nur schwer heranwagen, denke ich mir einmal.
 
an alle:
wenn man es nicht zumindes einmal versucht hat, kann man keine meinung abgeben...vorurteile und abnigungen sind groß beim thema oralsex.
das erste mal schlucken kann sicherlich graußlich sein wenn man damit, was da so rauskommt, nicht umgehn kann...sowas muss genau so üben wie einen gummi so schnell als möglich überziehn :mrgreen:
und sein wir uns ehrlich mädls, wenn ihr seht, dass euer freund regelrecht verrückt danach ist, könnte man sich dann schon mühe geben und es ein paar mal tun = )
und wenn es euch nicht so gefällt, dann erbarmt euch ein wenig und tut es hin und wieder...uns gefällt das :daumen:

lg
~forfake~
 
Also ich hab, wie bereits erwähnt, bi-neigungen jeoch noch nicht wirklich Erfahrung gesammelt. ich hab dadurch logischerweise noch nie geschluckt will das aber sobald wie möglich nachholen (falls ich meine Schüchternheit ablege). kann euch ja dann berichten ob mir geeckelt hat,lol
 
@ forfake:
Echt meine Meinung.
Viele Frauen sagen immer "Das ist ja so *wäää*" obwohl sie es noch nicht einmal probiert haben. Nur weil es das "Klischee" ist...
Sooo schlimm kann es nun wirklich nicht sein, dass sich die Frauen absolut nicht dazu bewegen können, wenn es den Männern gefällt.
Stets offen sein für Neues, meine Damen!
 
Also es hat sicher jeder unterschiedliche Neigungen, aber für mich käme eine Frau die nicht bläst und schluckt gar nicht in frage.

Für mich gehört das Abspritzen im Mund nach einem geilen Fick einfach dazu, und wenn frau dann angewiedert (oder auch neutral) ausspucken würde dann wäre das für mich absolut abturnend.

Zum Glück sind meine beiden Mädels absolut spermagierig und wechseln sich immer ab wenns darum geht welche es in den Mund bekommt, und vor dem Schlucken wird dann nocht geschwisterlich geteilt. :sperma: :daumen: :sperma:

Mike SMcouple
 
Hallo nochmal!

1. ich mag kein Französisch, also es gibt mir nichts. Ich bin eher auf fingerln unterwegs.

2. gegen blasen ist nix einzuwenden, aber ich mag nix schleimiges in meinem mund, ich wäre total der typ, der spuckt und ist auch nicht unbedingt erotisch wenn du mittendrin aufhüpfst und aufs clo rennst und beim retour soll die stimmung noch am selben hoch sein, haha.
von daher blasen ja, bevor er kommt wird aber umgesprungen auf reiten oder handbetrieb.

küsschen REIZendes_Mäuschen
 
Wenn ich single wär wär ich fast neidisch auf dich... (SMcouple)
Aber ich bin glücklich so mit meiner Freundin, schon lange, und ich hätte eigentlich auch nur gerne, dass schluckt. Vielleicht lässt sich ja noch was machen :daumen:
 
@forfake
@Perikles

Wie ich sehe wart Ihr diesmal mit dem Schreiben Eurer Antwort schneller als mit dem Lesen meiner paar Zeilen. ;)

Ich stimme Euch 100%ig zu, dass in den Mund zu spritzen einfach geiler ist, als vorher raus zu müssen oder einen Handjob zu bekommen.

In meinem Beitrag ging es ja nicht um Vollendung im Mund oder nicht (ist ja wie bereits erwähnt unbestritten der Hammer), sondern um das Anfühlen zwischen SCHLUCKEN und SPUCKEN! In beiden Fällen findet die Vollendung sowieso im Mund statt.

Bei meiner Frage an Perikles habe ich schon angenommen, dass er seiner Freundin alles in den Mund spritzen darf (Aber nicht aus 30cm Entfernung - wo hast Du das her Perikles, habe ich ja nie geschrieben?), nur dass sie sein Ejakulat halt danach ausspuckt. Und ob sie es nun schluckt oder ausspuckt - wo wäre da für ihn ein Unterschied im Anfühlen? Das war meine Frage.
 
Hmm REIZendes Mäuschen, so geht es meiner auch.
Aber ist es wirklich sooo schlimm, dass ihr den Männern diesen Gefallen absolut nicht machen könnt? Männer saugen bei Frauen auch genug auf..
 
@ WildBoy:
Wie erwähnt, wäre es mir nach dem Orgasmus echt blunzn, ob sie es schluckt oder ausspuckt. Ich könnte mich mit Spucken schon zufriedengeben. Aber eigentlich ist das schon irgendwie abturnend wenn sie spuckt, aber ok, egal.
Außerdem wenn sie es schon im Mund hat, kann sie es ja wirklich gleich schlucken. Weil schmecken tut sie es bei beiden gleich, nur dass Schlucken einfach (im Kopf) viel geiler ist. Zumindest einmal in meiner Fantasie...
Das mit den 30 cm hab ich gmeint, weil ich dacht hab, dass du meinst, es ist kein Unterschied, ob draußen oder im Mund abspritzen, aber das hab ich falsch verstanden, sorry.
 
Also ich finde die Einstellung...
Sooo schlimm kann es nun wirklich nicht sein, dass sich die Frauen absolut nicht dazu bewegen können, wenn es den Männern gefällt.
Stets offen sein für Neues, meine Damen!
...echt egoistisch. Würde es Euch Spaß machen, ihr in den Mund zu spritzen, und sie schluckt es, und Du weißt genau, dass es sie dabei ekelt und sie fast kotzen könnte?
Hast Du Deines auch selber schon geschluckt? Dass Männer beim Schlecken auch was von mir "aufnehmen" ist mir schon klar, aber die Konsistenz ist doch eine ganz andere, und es kommt nicht alles auf einmal, UND es schmeckt anders.
 
Also wenn ich weiß, dass es sie sooo ekelt, kann ich natürlich auch gleich drauf verzichten. Das ist schon klar.
Und ich meine ja nur, ob es echt sooo schlimm ist... ??
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht so ganz, das ist alles nur wegen dem "Klischee".
Ok bei einer Frau ist nicht alles auf einmal, aber es ist schon sehr viel und da kriegt man auch Einiges zusammen, das kannst mir glauben. Also anders schmeckt es vielleicht schon, aber wieso sollte es besser schmecken?? Und außerdem, ist Sperma sooo grindig vom Geschmack her?
 
...echt egoistisch. Würde es Euch Spaß machen, ihr in den Mund zu spritzen, und sie schluckt es, und Du weißt genau, dass es sie dabei ekelt und sie fast kotzen könnte?
Hast Du Deines auch selber schon geschluckt? Dass Männer beim Schlecken auch was von mir "aufnehmen" ist mir schon klar, aber die Konsistenz ist doch eine ganz andere, und es kommt nicht alles auf einmal, UND es schmeckt anders.

Das ist komsich!
Ich lecke gerne als Mann umgekehrt würde ich als Frau vermutlich schlucken.



MFG
Tunnel
 
Perikles schrieb:

Viele Frauen sagen immer "Das ist ja so *wäää*" obwohl sie es noch nicht einmal probiert haben.
Habe diese Erfahrung auch schon gemacht.

Ich könnte mich mit Spucken schon zufriedengeben. Aber eigentlich ist das schon irgendwie abturnend wenn sie spuckt, aber ok, egal.
Ich denke mal, besser spucken als gar kein Abspritzen im Mund - oder?
Ausserdem kann sie es ja dezent in ein Tuch spucken und muss es nicht gleich mit einem gut hörbaren *pfui* ins Klo hineinspucken - hab ich schon erlebt, das turnt mich auch nicht an. :confused:

... nur dass Schlucken einfach (im Kopf) viel geiler ist
Ganz genau was ich auch geschrieben habe - spielt sich im Kopf ab. :daumen:

Das mit den 30 cm hab ich gmeint, weil ich dacht hab, dass du meinst, es ist kein Unterschied, ob draußen oder im Mund abspritzen, aber das hab ich falsch verstanden, sorry.
Kein Problem, verbal kann man sich meistens besser ausdrücken als schriftlich, aber in einem Forum geht's halt nur so und da kann es schon vorkommen, dass man aneinander vorbei(redet)schreibt, obwohl man eigentlich dasselbe meint. ;)
 
Zurück
Oben