- Reaktionen
- 391
- Checks
- 3
Träum weiter....Schade dass Du jetzt nicht unter meinem Schreibtisch kniest...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Träum weiter....Schade dass Du jetzt nicht unter meinem Schreibtisch kniest...
Auf träme zahlt mann kein steuerTräum weiter....
Wie wäre es mit Sonne Strand und ganz viel Meehr!?
Lust auf Sonne Strand und ganz viel Meehr!?
Hast Du Lust auf Sonne Strand und ganz viel Meehr!?
Ich wusste doch dass du kreativ bist.Wie wäre es mit Sonne Strand und ganz viel Meehr!?
Schade dass Du jetzt nicht unter meinem Schreibtisch kniest...
Wie war das mit dem Händchen?Ich fühle mich irgendwie diskriminiert, warum wird allen anderen Sonne, Strand und ganz viel Meehr(?) angeboten und ich muss unter dem Schreibtisch knien?
Ich möchte dich gerne SchleckenBei (sch)lecken rennt es mir kalt den Rücken runter
Auf jeden Fall ist das so super politisch korrekt kommentiertWenn ich hier so Dinge lese wie "eine Frau die nicht gern bläst wird nicht sehr gefragt sein..." , dann rinnt es mir kalt den Rücken runter.
1.) Nicht jede Frau möchte in dieser Art und Weise "gefragt" sein.
2.) Diese Aussage erweckt den Anschein als müsse man beim Sex halt auch Dinge tun die man nicht möchte, weil es für Männer halt dazu gehört...
Ich glaub jeder Mann der schon einen blowjob mit tatsächlich vorhandener Leidenschaft erlebt hat, kann auf ein " ich mach's halt weil's dazu gehört" gut verzichten!
Mit dem Schlucken des Saftes verhält es sich genau gleich.
Sehr fleißigSchlucken wenn nicht alle auf einmal kommen
0Meiner Meinung nach eine sehr wichtige Frage..