Schluckst oder spuckst du ? ;)

Wie wäre es mit Sonne Strand und ganz viel Meehr!? ;)
Wie wäre es mit Sonne Strand und ganz viel Meehr!? ;)
Wie wäre es mit Sonne Strand und ganz viel Meehr!? ;)
Lust auf Sonne Strand und ganz viel Meehr!? :)
Hast Du Lust auf Sonne Strand und ganz viel Meehr!? :)
Wie wäre es mit Sonne Strand und ganz viel Meehr!? :)
Ich wusste doch dass du kreativ bist. 🫠
 
Mir ist das vollkommen egal, ob sie schluckt oder spuckt...
was ich nicht mag, wenn sie gleich danach aufspringt um es los zu werden...
zerstort einfach den flow...
schön finde ich es, wenn sie nach dem Erguss weiter macht, unabhängig davon ob geschluckt oder gespuckt...
 
Wenn ich hier so Dinge lese wie "eine Frau die nicht gern bläst wird nicht sehr gefragt sein..." , dann rinnt es mir kalt den Rücken runter.

1.) Nicht jede Frau möchte in dieser Art und Weise "gefragt" sein.
2.) Diese Aussage erweckt den Anschein als müsse man beim Sex halt auch Dinge tun die man nicht möchte, weil es für Männer halt dazu gehört...

Ich glaub jeder Mann der schon einen blowjob mit tatsächlich vorhandener Leidenschaft erlebt hat, kann auf ein " ich mach's halt weil's dazu gehört" gut verzichten!

Mit dem Schlucken des Saftes verhält es sich genau gleich.
Auf jeden Fall ist das so super politisch korrekt kommentiert:)
 
Der Thread erinnert mich an eine witzige Geschichte aus meiner Jugend.
Ich war 16 und wir hatten in der Firma ein 14-jähriges Mädchen das bei uns schnupperte.
Sie war eine Quasselstrippe und hat dauerhaft von ihren Eroberungen geschwärmt. Irgendwann fragte sie mich aus heiterem Himmel "ey, spuckst du oder schluckst du?" Ich hatte absolut keine Ahnung was sie meinte und stand da wie der Bock vorm Zaun 😂
 
leider ist mir das schlucken noch nicht vorgekommen, es müsste dann schon ein Mann sein dem ich absolut vertraue, Ich hatte es mal bei nem Kerl mit Blasen versucht ( das war das erste mal) abgemacht war nicht in meinem Mund zu spritzen und die alte Sau spritzte ab ich habe gekotzt ich konnte mich nicht mehr einkriegen . Obwohl jetzt würde ich es mal wieder Wollen.
 

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    225,9 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben