- Reaktionen
- 324
- Checks
- 1
In den meisten Fälle schlucke ich es (sogar gern), nur wenn er vorher Spargel gegessen hat wird es schwierig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
This is the waymein abendessen
Braves Girlschlucken hehe
Warum suchst du dann trotzdem im Forum?Meine alte Bläserin schluckt immer, sie liebt Sperma
Traumfrauschlucken hehe
Du hast sehr hohe Standards.Traumfrau
Allerdings nur bei meinem Mann. Also bitte liebe Männer, spart euch die Nachrichten.Ganz klar schlucken
Überstandigkeit , in der Hoffnung dass doch mal eine zusagtAllerdings nur bei meinem Mann. Also bitte liebe Männer, spart euch die Nachrichten.
Ist ja arg, was so ein Kommentar in euch auslöst.
Was ist das, Jagdinstinkt?
Ja wahrscheinlich. Allerdings weiß man anhand der Formulierungen und Ausdrucksweisen in den Nachrichten auch, warum es so istÜberstandigkeit , in der Hoffnung dass doch mal eine zusagt
Meist unverkennbarJa wahrscheinlich. Allerdings weiß man anhand der Formulierungen und Ausdrucksweisen in den Nachrichten auch, warum es so ist
Genau, die beste Lösung.Also ich schlucke. Dann ist es weg und man braucht nicht mehr rumwischen