- Reaktionen
- 696
Das hört sich gut an magst meine Sahne schluckenImmer schlucken! Ich liebe und genieße den guten Saft des Mannes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hört sich gut an magst meine Sahne schluckenImmer schlucken! Ich liebe und genieße den guten Saft des Mannes
Auf jeden Fall,Meiner Meinung nach eine sehr wichtige Frage..
Laut deinem Profil bist du heteroleider ist mir das schlucken noch nicht vorgekommen, es müsste dann schon ein Mann sein dem ich absolut vertraue, Ich hatte es mal bei nem Kerl mit Blasen versucht ( das war das erste mal) abgemacht war nicht in meinem Mund zu spritzen und die alte Sau spritzte ab ich habe gekotzt ich konnte mich nicht mehr einkriegen . Obwohl jetzt würde ich es mal wieder Wollen.
Und als Hetero darf er das nicht schreiben?Laut deinem Profil bist du hetero
Und wozu das angehängte Foto? Das geht mir echt auf den Zeiger!
Ein Hetero lutscht keinen Schwanz.Und als Hetero darf er das nicht schreiben?
Aha - und wenn er es doch einmal macht ist er für immer schwul?Ein Hetero lutscht keinen Schwanz.
So a gscheite MamaMeine Mum sagte immer, spucken tut man nicht.
Daran halte ich mich bis heute
Für dichIch fühle mich irgendwie diskriminiert, warum wird allen anderen Sonne, Strand und ganz viel Meehr(?) angeboten und ich muss unter dem Schreibtisch knien?
Dann ist er wohl bi - es gibt keinen Grund für einen Hetero einen anderen Schwanz zu lutschen.Aha - und wenn er es doch einmal macht ist er für immer schwul?
Aber ok,ich kenne mich da nicht so gut aus wo die Grenzen sind und nehme das so zur Kenntnis.
Nö … dann ist er „eigentlich hetero“ bitteschönEin Hetero lutscht keinen Schwanz.
Und als Hetero darf er das nicht schreiben?
Sorry @Mitglied #594757 hab dich fälschlicherweise zitiertNö … dann ist er „eigentlich hetero“ bitteschön
GeilImmer schlucken! Ich liebe und genieße den guten Saft des Mannes
Dann ist jemand der einmal einen über den Durst trinkt weil er wissen will wie das so ist eigentlichNö … dann ist er „eigentlich hetero“ bitteschön
Der Vergleich hinkt ein wenig, meinst du nicht?Dann ist jemand der einmal einen über den Durst trinkt weil er wissen will wie das so ist eigentlich
für immer Alkoholiker
Außer er will beruflich weiter kommenDann ist er wohl bi - es gibt keinen Grund für einen Hetero einen anderen Schwanz zu lutschen.