schmusen oder nicht ?

Früher mit 16 war ich der Meinung: Sex ohne Liebe = kein Küssen, nur den Mann, den ich liebe wird geküsst

-------------------------------------------------------------------------------------------
Nun bin ich da ganz anderer Meinung. Für mich gehört sympathie und eine gewisse Zuneigung einfach zum Sex dazu. Und dann will ich den Mann auch hemmungslos küssen, gern auch tiefe Zungenküsse. Ich kuschle ja auch mit "nicht in einer Beziehung Kandidaten".
Wenn ich mir das mit einem Mann nicht vorstellen kann, dann will ich auch keinen Sex mit ihm.

Seit einer gefühlter Ewigkeit nur mit meiner Frau, die noch immer nicht genug davon bekommt. Flirts endeten in der Jugend, wenn es schon nicht zum Sex kam, zumindest in intensiven Küssen und heftigem Geknutsche.

Küssen gehört für mich zu Sex wie Sonne zum Sommer ;)
Das gegenseitige anheizen mit leidenschaftlichen küssen gehört einfach dazu :daumen:

Küssen ist der Beginn einer Leidenschaft, somit die Tür zum Sex.
Wir als Paar mögen uns beide sehr gerne küssen. Wenn beim sich kennenlernen ein Soloherr unsere Sie nicht gut küssen kann, ist er schon durchgefallen und kann sich den Sex mit unserer Sie aufzeichnen.
Heiße gekonnte Zungenküsse bringen unsere Sie so richtig in Fahrt, da schwimmt unten alles weg!:daumen:

VG von IHM!

Küssen ist der Beginn einer Leidenschaft, somit die Tür zum Sex.
Wir als Paar mögen uns beide sehr gerne küssen. Wenn beim sich kennenlernen ein Soloherr unsere Sie nicht gut küssen kann, ist er schon durchgefallen und kann sich den Sex mit unserer Sie aufzeichnen.
Heiße gekonnte Zungenküsse bringen unsere Sie so richtig in Fahrt, da schwimmt unten alles weg!:daumen:

VG von IHM!

:daumen: hätt ich auch gemeint ! wer nicht küssen kann, hat auch bei mir im bett nichts zu suchen !

Affaire/Ons nein
Beziehung ja

Schmusen bedeutetet zumindest Emotionen und eine Affaire/ONS geht (zumindest bei mir) nicht ohne Emotionen - daher auch da schmusen. Finde es persönlich furchtbar, nach dem "Akt" aufzustehen, eine rauchen und wech.

Schmusen bedeutetet zumindest Emotionen und eine Affaire/ONS geht (zumindest bei mir) nicht ohne Emotionen - daher auch da schmusen. Finde es persönlich furchtbar, nach dem "Akt" aufzustehen, eine rauchen und wech.

:shock: DAS hätte ich mir von DIR nicht erwartet :haha:
Nein, im Ernst - sieht wohl jeder anders ;) und das ist auch gut so. Du könntest ja meinen Hals ablutschen oder mein Ohr .... da ginge es auch mit Zunge :haha:

Also ich verstehe die Frauen nicht die so gegen das küssen bei einem One sind

Die Schwänze nehmt ihr in den Mund küssen wollt ihr ihn aber nicht :fragezeichen:

Für manche ist eben Küssen eine Sybolisierung von tiefergehenden Gefühlen. Wenn man single ist, ist es einem oft egal und man küsst eben auch ONS wenn sie einem sympatisch sind. Jene die in einer offenen Beziehung leben, ist das eben nicht egal, die küssen dann nur den Lebensgefärten. ;) So hab ich das bisher aufgefasst.

schmusen oder nicht
gute frage, wenn ich das von meiner warte aus betrachte, dann bräuchte ich das schmusen nicht unbedingt, weil ich einfach kein schmuser bin, meine partnerin bemängelt dieses verhalten meinerseits ab und zu, , was sie nicht ganz versteht ist einfach der umstand dass ich ein großer oralsex fan bin und sie so, an allen möglichen stellen küsse oder lecke, mit ihr aber selten richtig schmuse, sie hat sich jedoch im laufe der jahre damit abgefunden,

Richtig schönes intensives Schmusen ist für mich etwas ganz wunderbares und sehr erregendes.

Für manche ist eben Küssen eine Sybolisierung von tiefergehenden Gefühlen. Wenn man single ist, ist es einem oft egal und man küsst eben auch ONS wenn sie einem sympatisch sind. Jene die in einer offenen Beziehung leben, ist das eben nicht egal, die küssen dann nur den Lebensgefärten. ;) So hab ich das bisher aufgefasst.

:daumen:

schmusen oder nicht ? ich bin dafür ! was sagt ihr ?

Sehr gerne, wenn es im Rahmen bleibt. Sex und Schmusen sollten sich die Waage halten. Zuviel Schmuserei ist jetzt nicht mein Ding, ich brauche etwas Abstand und möchte z.B. in der Öffentlichkeit kein Gebussel oder Händchenhalten.
Aber zur richtigen Zeit ist das schon eine feine Sache.

;)

Alles in einem angemessenen Rahmen, ich mag es zum Beispiel nicht wenn Leute in der Öffentlichkeit so extrem rumschmusen, ein
kleiner Kuss dagegen ist nichts zu sagen, wenn die da aber einen Ringkampf der Zungen durchführen ist das eher belästigend.

Sehr gerne, wenn es im Rahmen bleibt. Sex und Schmusen sollten sich die Waage halten. Zuviel Schmuserei ist jetzt nicht mein Ding, ich brauche etwas Abstand und möchte z.B. in der Öffentlichkeit kein Gebussel oder Händchenhalten.
Aber zur richtigen Zeit ist das schon eine feine Sache.

;)

in der Öffentlichkeit muss es jetzt auch nicht sein !

Ich habe schon mit Leuten geschmust, mit denen ich nicht unbedingt Sex haben wollte. Umgekehrt noch nicht. Finde eigentlich Oralsex intimer. Würde aber auch nicht mit einer Frau schlafen, die ich nicht lecken möchte.

Offene Beziehung mit exklusiv küssen wäre nicht meins, ganz oder gar ned...

Es kommt drauf an ob mir der Mann sympathisch ist. Es gab bisher nur zwei Männer mit denen ich Sex hatte aber nicht geküsst habe.
Küssen gehört für mich zum Sex einfach dazu.
Wenn ich den Mann schon nicht küssen will, dann will ich erst recht keinen Sex mit ihm.

Zurück
Oben