schmusen oder nicht ?

Ich muss sagen, ich schmuse wirklich gern. Wenn man da aneinander geschmiegt sitzt/liegt ... *träum* Das gehört für mich einfach dazu und wenn Zeit und Ort passen führt sowieso eins zum anderen. :mrgreen:
In der Öffentlichkeit bin ich da etwas gehemmter. Ich mein der ein oder andere Kuss ist natürlich kein Problem, aber vor quasi versammelter Mannschaft brauch ich's auch nicht unbedingt.

Komische Einstellungen, teilweise. Lecken, blasen, ficken auch in den Arsch ist ok, aber Küssen plötzlich nicht?????
Für uns gehört das dazu, beim Sex mit anderen. Wen wir nicht Küssen wollen, mit denen wollen wir auch nicht Ficken.

Komische Einstellungen, teilweise. Lecken, blasen, ficken auch in den Arsch ist ok, aber Küssen plötzlich nicht?????

....trifft auch mein Unverständnis…gerade die Unterscheidung in einigen Beiträgen nach dem Motto „mit der eigenen Frau ja, mit dem ONS oder der Affäre nicht“, wenn ich mit jemanden Sex in allen erdenklichen Varianten betreibe, warum dann nicht schmusen, gehört für mich zum Vorspiel genau wie zum Ausklang

Für uns gehört das dazu, beim Sex mit anderen. Wen wir nicht Küssen wollen, mit denen wollen wir auch nicht Ficken.

....trifft auch mein Unverständnis…gerade die Unterscheidung in einigen Beiträgen nach dem Motto „mit der eigenen Frau ja, mit dem ONS oder der Affäre nicht“, wenn ich mit jemanden Sex in allen erdenklichen Varianten betreibe, warum dann nicht schmusen, gehört für mich zum Vorspiel genau wie zum Ausklang

Ihr dürft euch ja wundern ;) Und es muss ja auch nicht jeder verstehen.
Ich habe halt eine andere Grundeinstellung zum küssen.

Ich muss ja auch nicht alles und jeden verstehen. Es gibt Dinge, die ich nicht verstehe, mag oder die mich teils abstoßen und trotzdem ist es in Ordnung.

Wer jeden gerne küsst, den er sympathisch findet - ist ja okay und schön für euch.
Ich will es für mich persönlich halt einfach nicht und übrigens Analsex kommt für mich auch nur in einer Beziehung in Frage.
Die eine Seite ist für mich "nur Sex" -Sympathie vorausgesetzt - und die andere Seite ist meine Beziehung mit Gefühl, Herz und allem was dazu gehört.

Zurück
Oben