Schockstarre bei den Volksparteien ?

naja, dessen weltbild kann ja eigentlich nicht funktionieren...
zuerst vorm "Feind" geflüchtet...dann daheim vom "Feind studiert".... dann beim "Feind" studiert.... dann vom "Feind" verhaftet und abgeschoben... dann Sprachlehrer der Sprache des "Feindes"......und dann 30 jahren berichterstatter als großer Freund des ewigen Feindes....

zum glück hat er (oder die süddeutsche) letztes jahr gmerkt, dass er in spanien besser aufgehoben is...:hahaha:

aber die SZ ansich passt scho..

.....Wenn ich an einen Thomas Urban denke, über dessen sehr, sehr einfache Weltbilder habe ich mich mehr als einmal geärgert.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, dessen weltbild kann ja eigentlich nicht funktionieren...
zuerst vorm "Feind" geflüchtet...dann daheim vom "Feind studiert".... dann beim "Feind" studiert.... dann vom "Feind" verhaftet und abgeschoben... dann Sprachlehrer der Sprache des "Feindes"......und dann 30 jahren berichterstatter als großer Freund des ewigen Feindes....

zum glück hat er (oder die süddeutsche) letztes jahr gmerkt, dass er in spanien besser aufgehoben is...:hahaha:

aber die SZ ansich passt scho..
Sie kann sehr eigenwillig sein, wenn sie will..........aber klar, "die Welt" (Springer) wäre gerne so ein Qualitätsblatt, schafft es aber irgendwie nicht...........

Die Nähe Herrn Urbahs zur rechtskonservativen Erika Steinbach war sehr fragwürdig und blieb über Jahre unwidersprochen von der SZ-Redaktion. Urban konnte de facto schreiben, was er wollte, über mind. 2 Jahre hinweg....

Zurück
Oben