Schockstarre bei den Volksparteien ?

über die anderen Maßnahmen der Orban-Regierung brauchen wir wohl garnicht diskutieren.
aber so unrecht hat er garnicht wenn er sagt ungarn sollte auch den ungarn gehören, über das andere kann man streiten aber irgendwo muss ja mal angefangen werden und manche maßnahmen können auch weh tun ,aber sie werden früher oder später ihre früchte tragen.:lehrer:

aber so unrecht hat er garnicht wenn er sagt ungarn sollte auch den ungarn gehören, über das andere kann man streiten aber irgendwo muss ja mal angefangen werden und manche maßnahmen können auch weh tun ,aber sie werden früher oder später ihre früchte tragen.:lehrer:

erst haben die ungarer ihr "familiensilber" verscherbelt, jetzt wollen sie das "familiensilber" wieder zurück......das nennt man diebstahl!

Tja, was Orban sagt und was er denkt, sind vll. zwei paar Stiefel.............er denkt auch an Ungarn in Rumänien,Slowenien und der Slowakei usw. Und der Traum von Gross-Ungarn ist nicht direkt hilfreich in einem Staatenbund, der die EU ja eigentlich ist.

Niemand hat sie dazu gezwungen, der EU beizutreten.

Das Leserbriefesudern in Reimform wäre halb so lustig.

Meinst Du den Deppentreff, Stimmen zum EU-Theater ?
Bin immer erschüttert über die Weisheiten von desinformierten Menschen. Offensichtlich ist vielen nicht bekannt das es seriösere Informationsquellen wie die Krone gibt.

Gott schütze mich vor Sturm und Wind, und Autos die aus England sind.:lehrer::hahaha:,
Die Printmedien in Österreich sind ja mit schuld an den Informationsdefiziten.

Gott schütze mich vor Sturm und Wind, und Autos die aus England sind.:lehrer::hahaha:,
Die Printmedien in Österreich sind ja mit schuld an den Informationsdefiziten.
Siehe auch: "Wie gehts mit der Bildung weiter"

Bedingt: es gäbe ja noch die Salzburger oder die Presse, aber die Leute müssten sie halt lesen....
Warum sie das nicht tun, weiss ich nicht. In Obergermanien ist es auch nicht so einfach, zu sagen die Süddeutsche wäre der angenehme Gegenentwurf zur BILD stimmt auch nicht immer, ich habe sie oft als Bildzeitung für Akademiker erlebt.
Wenn ich an einen Thomas Urban denke, über dessen sehr, sehr einfache Weltbilder habe ich mich mehr als einmal geärgert.....

warum sich die övp mit ihren landesmännern nun schon wider eine obmann beschneidung machen,damit tun sie sich aber nichts gutes.

Zurück
Oben