Schöne Frauen ficken schlechter!?

Auch wenn man den Glauben verloren hat, bleibt noch die Gewohnheit, Familien Traditionen und, und, und.
Illusionen habe ich keine mehr und will noch die Jahre die mir verbleiben sind Halbwegs erfühltes Sexleben genießen.
Gezwungene weise nicht mit der Frau die ich mir dafür ausgesucht habe.
Aber auch das kommt auch in den besten Familien vor :lalala:.

Eigentlich eine Zustandbeschreibung der politischen Verhältnisse die du hier beschreibst.;)

Dort der Druck der Wähler, bei dir der Druck keine für dich zu unguten neuen Gefühle aufkommen zu lassen.
Hätte ich auch dafür eine Lösung, würde ich wohl auch jetzt hier nicht allein hier vorm PC sitzen.;)
Ich befürchte die Realität wird auf uns keine Rücksicht nehmen, wenn´s soweit ist.;)

und muss jetzt mal die provokante Frage stellen: warum ficken schöne Frauen so schlecht?
Tja, jetzt hab ich noch nicht den ganzen Thread gelesen, aber kann dazu nur schreiben: Schönheit ist ebenso relativ wie "was ist guter Sex".
Somit ist deine Frage so nicht wirklich zu beantworten. Empfindet wohl jeder alles ein bißchen anders.
Ich denke aber wenn einem Mann der Sex mit einer bestimmten Frau gut tut, schlicht ihm so wie er ist gefällt, so wird diese Frau ihm wohl auch rein körperlich (bald ganz) gefallen.
Umgekehrt wird wohl kaum ein Mann mit einer Frau schnakseln (wollen), die ihm rein körperlich nicht zu Gesicht steht.;)
Spielt sich das alles als eine einmalige Aktion ab, ist es doch eh im Grunde egeal. Läuft es in einer Beziehung ab, so wird diesem Mann diese Frau wohl nicht nur wegen dem Sex oder nur wegen dem rein körperlichen gefallen. Es wird dort wohl die Kombination aus allem was diese Frau ihm "zu bieten hat" sein in das sich Mann eben verliebt. Oder eben auch nicht verliebt. Dann hat er aber mit ihr eh keine Beziehung und es ist im Grunde wieder egal.
Also komm ich für mich zu folgendem Schuß: Verliebe ich mich in eine Frau ist sie schön und fickt auch gut. Sonst verliebe ich mich ja nie in sie.
Ist das bei euch Männern denn anders :rolleyes::lalala:

Und kommen Frauen auch auf eine solch eigenartige Frage das schöne Männer schlechter ficken?

Auch wenn man den Glauben verloren hat, bleibt noch die Gewohnheit, Familien Traditionen und, und, und.
Illusionen habe ich keine mehr und will noch die Jahre die mir verbleiben sind Halbwegs erfühltes Sexleben genießen.
Gezwungene weise nicht mit der Frau die ich mir dafür ausgesucht habe.
Aber auch das kommt auch in den besten Familien vor :lalala:.
SSkM

Und Sex ( mit unattraktiven Frauen :) ) ist auch DAS ( allererste) Verdrängungsmittel meiner Wahl! ;)
Es spricht auch nichts dagegen, und es funktioniert auch meine Erfarung nach sehr gut :).
Die Dame nutzt ihre Schans einem Attraktiven Mann auch mall zu genießen und das spiegelt sich auch meistens in der Leidenschaft die daraus resultiert.
Den geilsten Sex hatte ich nicht mit die Schönheiten sondern ehe mit der Mittelklasse was das Aussehen betrieft. Frauen die nicht sonderlich spektakulär aussahen waren dagegen sehr oft der Wahnsinn in Bett. Die meisten Schönheiten waren nur untere Durchniet in Bett.
Ich bezeichne solche Begegnungen als Optikfick.
Ist zwar eine willkommene Abwechslung aber nicht wirklich von Bedeutung.
Von 10 Wirklich schönen Frauen waren vielleicht drei sehr gut und nur eine Top. Von 10 nur durchschnittlich hübschen Frauen waren 8 Top.
Mir ist aufgefallen das viele schöne Frauen stehen sich einfach selbst
im Weg in dem sie versuchen stendig eine Prinzesin zu spilen.
Also noch mall auf die Frage zu kommen:

Statistisch gesehen ja. Es gibt da natürlich einige wenige Ausnahmen.
Und die sind natürlich alle hier in EF vertreten ;)

Es spricht auch nichts dagegen, und es funktioniert auch meine Erfarung nach sehr gut :).
Die Dame nutzt ihre Schans einem Attraktiven Mann auch mall zu genießen und das spiegelt sich auch meistens in der Leidenschaft die daraus resultiert.
Den geilsten Sex hatte ich nicht mit die Schönheiten sondern ehe mit der Mittelklasse was das Aussehen betrieft. Frauen die nicht sonderlich spektakulär aussahen waren dagegen sehr oft der Wahnsinn in Bett. Die meisten Schönheiten waren nur untere Durchniet in Bett.
Von 10 Wirklich schönen Frauen waren vielleicht drei sehr gut und nur eine Top. Von 10 nur durchschnittlich hübschen Frauen waren 8 Top.

Aber bedenke viele Stammposterinnen sind hier ( sehr) schön! :)
Deshalb wähle deine Worte weise.
Oder sei in der Argumentation nur halb so gut wie ich.
Und dann wirst du draufkommen, dass es trotzdem für viele nicht langen wird. ;)
Und dann schreibst du ein mail an die Mods und bittest um Löschung der ärgsten Beflegelungen, läßt dann etwas Gras über die Sache wachsen.
Und fängst von vorne wieder an. ;)

Aber bedenke viele Stammposterinnen sind hier ( sehr) schön! :)
Deshalb wähle deine Worte weise.
Oder sei in der Argumentation nur halb so gut wie ich.

Dazu bin ich nicht in der Lage. Meine offene Art hindert mich daran. Ich glaube wenn ich nur halb so gut argumentieren könnte wie du, würde ich mich glücklich schätzen.
Ich bin mir auch bewusst das ich durch diese kleine Freche Provokation mich auf sehr dünnen eis befinde. Die Damen die sich davon ernsthaft betroffen fühlen mögen mir verzeihen und das keinesfalls Persönlich nehmen.

Und dann schreibst du ein mail an die Mods und bittest um Löschung der ärgsten Beflegelungen, läßt dann etwas Gras über die Sache wachsen.
Und fängst von vorne wieder an. ;)

Ich gehe das Risiko ein, und lasse es Stehen. Zu meiner Verteidigung will ich noch erwähnen dass sich meine Beobachtungen ausschließlich auf Mädchen die Sex Gewerblich anbieten beziehen, und allein durch diesen Umstand erhoffe ich mir bei der Damen ein wenig milderes Urteil ;).

Dazu bin ich nicht in der Lage. Meine offene Art hindert mich daran. Ich glaube wenn ich nur halb so gut argumentieren könnte wie du, würde ich mich glücklich schätzen.
Ich bin mir auch bewusst das ich durch diese kleine Freche Provokation mich auf sehr dünnen eis befinde. Die Damen die sich davon ernsthaft betroffen fühlen mögen mir verzeihen und das keinesfalls Persönlich nehmen.

Ich gehe das Risiko ein, und lasse es Stehen. Zu meiner Verteidigung will ich noch erwähnen dass sich meine Beobachtungen ausschließlich auf Mädchen die Sex Gewerblich anbieten beziehen, und allein durch diesen Umstand erhoffe ich mir bei der Damen ein wenig milderes Urteil ;).

Ich sag nur soviel: Genießen wir den kurzen Augenblick der Stille hier. ;)
Er wird nicht lange andauern. ;)
Wenn dir eine Eigenschaft gefällt, übe und eigne sie dir an. Wir haben alle so angefangen. Und ja das klingt auch schon wieder so abgehoben von mir.
Aber gottseidank folgt hier die Strafe meist auf den Fuß.
Aber wie ich erfahren habe, steht der Meister aller Klassen der ( poetischen) Formulierung vor der Tür ( gell, Ivo ;)) und ich neige jetzt schon jetzt mein Haupt voll Bewunderung vor ihm.

Ausehen ist nicht ausschlaggebend!!Wenn es paßt ist es mit jeder Frau geil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich höre könnte sich der kleine Ausflug in die Kreise der Wiener Aristokratie für mich womöglich nicht nur unterhaltsam sondern auch als sehr lehrreich erwiesen :up:.
Ich werde in der Zukunft versuchen meine Zunge ein wenig zu zügeln.
Vielleicht klappt dann auch irgendwann mit den Frauen in Forum besser ;)

Ich finde diese Schubladisierung einfach Scheiße. Natürlich sind nicht alle schöne Frauen schlecht im Bett, nur weil das DEINE Erfahrung ist. Und es sind auch nicht alle Häßlichen gut. Und nein, ich zähle mich weder zu den einen, noch zu den anderen. Ich bin ICH und manchmal gut und manchmal schlecht, kommt natürlich auf den Partner an. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diese Schubladisierung einfach Scheiße. Natürlich sind nicht alle schöne Frauen schlecht im Bett, nur weil das DEINE Erfahrung ist. Und es sind auch nicht alle Häßlichen gut. Und nein, ich zähle mich weder zu den einen, noch zu den anderen. Ich bin ICH und manchmal gut und manchmal schlecht, kommt natürlich auf den Partner an. :D

O Mann, da habe ich mir was angefangen ;).
Ich sagte doch dass das nicht auf die Damen in Forum zutrifft.
Das sind Erfahrungen die ich in Sauna Clubs
mit Frauen gemacht habe, und dort ist es so, das ist Faktum.
Warum so ist?
Vermutlich versuchen die weniger schöne Mädchen einfach mit besserem Sex zu punkten.
Sonst würden nur die Schönen was verdienen.
Also für wen entscheidet sich ein Kluge Mann? für die Schöne die schlechten Service anbietet oder für die was ihn Tollen Service bittet?
Die schönen glauben ofensichtlich dass es ausreicht nur schön zu sein.
Irrtum, ich habe eine schöne zu Hause wo Sex ein Gnade Akt ist und das bei glück alle zwei Monate ein mall. Und warum gehe mit oft weniger hübschen Mädchen ins Bett?
Weil sie mir schlechteren Sex anbieten?

Zurück
Oben