Schöne Frauen ficken schlechter!?

....
Das sind Erfahrungen die ich in Sauna Clubs
mit Frauen gemacht habe, und dort ist es so, das ist Faktum.
....
Die schönen glauben ofensichtlich dass es ausreicht nur schön zu sein.
Irrtum, ich habe eine schöne zu Hause wo Sex ein Gnade Akt ist und das bei glück alle zwei Monate ein mall. Und warum gehe mit oft weniger hübschen Mädchen ins Bett?
Weil sie mir schlechteren Sex anbieten?
Ich meine zu erkennen, warum daheim nix läuft....

also um ehrlich zu sein, mag ich immer mehr eine geil frau ficken und ihr ins schöne Gesicht schauen um an ende kommen lassen, als eine mollige der man kaum zuschauen kann. Also in dem Fall würde ich es wirklich auf die schönen lassen. eine Erfahrungen sprechen davon dass es schöne wie auch mollige gibt die den Sex lieben!

Mann o Mann , du hast du Komoediantenkarte gezogen :haha::hahaha:

Du hast vollkommen Recht, ich wollte mir gestern ein wenig die Zeit vertreiben, aber keinesfalls so weit zu Treiben das ich nach meiner ethnischen Zugehörigkeit von edinschen Gruppen Forscher Calamos gefragt werde;). Spähtestens da habe ich erkannt das ich ein wenig überzogen habe.
War aber nicht direkt meine Absicht. Es sollte nur die Dyskusion anregen.
Ich sehe dass in dem Tred auch viele Nette Menschen gibt die ein sinn für Humor haben.
Wer bei den Antworten auf die an für sich sehr gemeine Frage, sich für die schöne oder die weniger schöne entscheidet, wird mit heftigen Protesten rechnen müssen.
Es währe auch nicht weniger unfair zu sagen das die weniger schöne Frauen schlechter Ficken.
Würden alle Tred Teilnehmer sich einig sein und die grundsätzlich sehr Diplomatische und auch Richtige Antwort geben: " Aussehen ist nicht ausschlaggebend!! Wenn es paßt ist es mit jeder Frau geil" würde der Tred keine 424 Postings schaffen…

Zuletzt bearbeitet:
Es ist absolut unwichtig in welche Schublade wir andere stecken, um ein Kreuzen der Wege zu rechtfertigen.
Es gibt immer einen Grund, warum man etwas macht - Warum man bleibt, warum man geht,...und diese Gründe haben in erster Linie mit einem selbst zu tun, nicht mit dem Gegenüber. ;)

Wer bei den Antworten auf die an für sich sehr gemeine Frage, sich für die schöne oder die weniger schöne entscheidet, wird mit heftigen Protesten rechnen müssen.
Es währe auch nicht weniger unfair zu sagen das die weniger schöne Frauen schlechter Ficken.
Würden alle Tred Teilnehmer sich einig sein und die grundsätzlich sehr Diplomatische und auch Richtige Antwort geben: " Aussehen ist nicht ausschlaggebend!! Wenn es paßt ist es mit jeder Frau geil" würde der Tred keine 424 Postings schaffen…

Ahsooo... bissl rumtrollen wolltest. :D

Ich sehe überhaupt keinen Grund, sich darüber aufzuregen, wenn jemand meint beurteilen zu müssen, ob eine "schöne" oder "weniger schöne" Frau gut fickt - die Diskussion ist in etwa so lächerlich wie die, ob ein Glatzkopf den härteren Ständer kriegt als der Langnasige. In Kategorien fair oder nicht fair denk ich in dem Zusammenhang weniger, wie denn auch? Wer meint, sich echauffieren zu müssen weil er oder sie sich in der vermeintlich "schlechteren Kategorie" wähnt muß sich vielleicht die Frage stellen, ob es nicht erstrebenswerter ist, sich solchen Vergleichen ganz zu entziehen. :p

Daran sieht man mal wieder, dass Männer offensichtlich viel mehr Probleme mit ihrer Sexualität haben als Frauen. Wären hier sonst 10 mal so viele Männer angemeldet wie Frauen? :rolleyes:

Man sollte zwischen selbstbewusst und intelligent unterscheiden.

Stöckelt eine Frau erhobenen Hauptes dahin, scheidet sie bei mir von vornherein aus, denn das wirkt nicht selbstbewusst, sondern arrogant.[/QUTE

Ich glaube Du hast da ein echtes Problem mit Frauen.:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Also - ich fasse zusammen: Faken, trollen, provozieren, gegenüber Frauen eine abwertend- chauvinistsche Grundhaltung erkennen lassen.... und aufgrund "sprachtypischer" Fehler bleibe ich bei meiner Annahme: Migrationshintergrund.

In der Tat - sehr unterhaltsam. Deine beiden letzten Postings lassen auch endgültig vermuten, dass das alles nur G'schichtldruckerei war. ..

Aber - Leben passiert in der Art des eigenen Denkens.

Isch habe fertischhh...

Ich habe bisher noch auf fast jede PN eine Antwort erhalten.
Ich überlege mir was, worüber ih glaubhaft sudern werde... ;)

Daran sieht man mal wieder, dass Männer offensichtlich viel mehr Probleme mit ihrer Sexualität haben als Frauen. Wären hier sonst 10 mal so viele Männer angemeldet wie Frauen?

i hab mi da nur angemeldet in der hoffnung das du mir über den weg läufst......es hat funktioniert wie man sieht:D

schöne Frauen ficken schlechter und so schön sind sie auch nicht (wie sie glauben).

Zurück
Oben