M
Gast
(Gelöschter Account)
Solange keine Spiegeleier hast is es ka echte Wampemei wampe hat auch immer a gefühl.......hunger![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solange keine Spiegeleier hast is es ka echte Wampemei wampe hat auch immer a gefühl.......hunger![]()
na do gibts daun probleme..ned kompatibel..i wü jo ned nur abbeißendann wäre a Mollige netter für dich, oder? da kannst abbeißen (aber bitte symmetrisch gg)
Solange keine Spiegeleier hast is es ka echte Wampe![]()
Du bist echt a sozialer Menschmit hat da arbeitslose leid getan...jetzt hat er wenigstens a dachl über kopf![]()
Bestöllst eigentlich beim Essen dann für den Obdachlosen mit, oder isst teilweise extra mit offenem Mund, damit was runterfällt für ihn?sog i jo![]()
ned obdachlos...arbeitslos.....des is a gewaltiger unterschied........herst lei lei jetzt stöh die ned bleder ois du bistden Obdachlosen
Lei lei ihr Narrenned obdachlos...arbeitslos.....des is a gewaltiger unterschied........herst lei lei jetzt stöh die ned bleder ois du bist![]()
is a armer arbeitsloser bergarbeiter......vielleicht find sich ja mal was wo er wieder in den schacht einfahren kannLei lei ihr Narren![]()
Vielleicht habs irgendwo so a altes Schaubergerk das schon seit Jahren außer Betrieb isis a armer arbeitsloser bergarbeiter......vielleicht find sich ja mal was wo er wieder in den schacht einfahren kann![]()
wenn i so umadum geh seh ich eh viele wo i ma denk...do is da betrieb scho lange eingestelltVielleicht habs irgendwo so a altes Schaubergerk das schon seit Jahren außer Betrieb is![]()
Must lei amol eineschreien. Wenn a tiefes echo kommt und Fledermäuse weißt das der Betrieb eingestellt is...wenn i so umadum geh seh ich eh viele wo i ma denk...do is da betrieb scho lange eingestellt![]()
bin i bled...kommen leicht spinnerinnen a no ausseMust lei amol eineschreien. Wenn a tiefes echo kommt und Fledermäuse weißt das der Betrieb eingestellt is...
Am besten funktioniert "ECHO"![]()
Da hilft, vorab a Dose Insektenspray hinein lassen ...bin i bled...kommen leicht spinnerinnen a no ausse![]()
Hmm... Am Blödsten wäre doch hässlich / schlecht.irgendwie bin ich jetzt in einer unangenehmen zwickmühle: würde ich die marlene als schön bezeichnen, ein no go, fickt sie schlecht. würde ich sie als hässlich bezeichnen fickt sie gut, wieder no go, alles ned vereinbar![]()
Echt du bist schön das würd ich gern sehenDafür bin ich schön
kann halt sonst nix![]()
Vielleicht liegt das auch daran, dass Frauen auch sexuell viel potenter sind als wir Männer.Daran sieht man mal wieder, dass Männer offensichtlich viel mehr Probleme mit ihrer Sexualität haben als Frauen. Wären hier sonst 10 mal so viele Männer angemeldet wie Frauen?![]()
Echt du bist schön das würd ich gern sehen
SCHLECHTERE FRAUEN FICKEN SCHÖNER !?
Musst dich mal abschminkenBist nicht allein....![]()