Schöne Frauen ficken schlechter!?

irgendwie bin ich jetzt in einer unangenehmen zwickmühle: würde ich die marlene als schön bezeichnen, ein no go, fickt sie schlecht. würde ich sie als hässlich bezeichnen fickt sie gut, wieder no go, alles ned vereinbar :D:D:D:D
Hmm... Am Blödsten wäre doch hässlich / schlecht. :D

Daran sieht man mal wieder, dass Männer offensichtlich viel mehr Probleme mit ihrer Sexualität haben als Frauen. Wären hier sonst 10 mal so viele Männer angemeldet wie Frauen? :rolleyes:
Vielleicht liegt das auch daran, dass Frauen auch sexuell viel potenter sind als wir Männer.:) Und das ganz gleich ob schön oder unschön, dick oder dünn und sogar mit oder ohne Migrationshinter- oder -Vordergrund.
Aber um auf die wahrlich aufregende Fragestellung zurückzukommen SCHÖNE FRAUEN FICKEN SCHLECHTER!? Nicht das Fragezeichen genügt, nein, ein Rufzeichen betont die Frage, die gleichzeitig Aussage ist. Elegische Abgründe der männlichen Puffgängerseele werden in eine Frageaussage gepresst, die ich für dumm halte. Ich finde, die Diskussion, sollte gewissermaßen neu aufgerollt werden und zwar unter einer grammatikalischen Austauschprobe, nämlich:

SCHLECHTERE FRAUEN FICKEN SCHÖNER !?

Zurück
Oben