Schwägerin ficken

Reaktionen
131
Hi, hat schon Mal jemand sein Schwägerin gefickt? Meine macht mich permanent an, letztens ist sie im Liegestuhl gelegen und ich konnte ihre Pussy sehen.....als die Familie unterwegs gewesen ist ..... Glaube sie ist ne Fickstute die Fremdfickt, immer kurze Röcke, schwarze Nägel....hmmm

Hi, hat schon Mal jemand sein Schwägerin gefickt? Meine macht mich permanent an, letztens ist sie im Liegestuhl gelegen und ich konnte ihre Pussy sehen.....als die Familie unterwegs gewesen ist ..... Glaube sie ist ne Fickstute die Fremdfickt, immer kurze Röcke, schwarze Nägel....hmmm
Ich an deiner Stelle würde sie ohne zu fragen einfach ficken...
vielleicht wirst ja dann Du auch gefickt...vom Bruder :hahaha: :kopfklatsch:

das kommt sicher ans Tageslicht und deine Beziehung ist vorbei, genauso wie da Familienleben deiner Frau oder Freundin.
Hol dir zu der Vorstellung einen runter und wenn du fertig bist, wirst du sehen, dass es das nicht wert ist

Weil sie im privaten Rahmen, nicht so auf ihre Adjustierung geachtet hat, beim Liegen im Liegestuhl...

...macht sie dich a) an und ist wahrscheinlich b) eine Fickstute?

Mit deiner Wahrnehmung stimmt aber alles und die ist nicht vom Wunschdenken verzerrt?

Einfach mal machen und von den ganzen prüden Kommentaren nicht abschrecken lassen. Die wartet nur auf nen richtigen Stecher und wer weiß, vielleicht muss sie ihrer Schwester eh noch eins auswischen... es bleibt spannend!

Und bitte eins ned vergessen - WIR (das Forum) wollen anschließend alle Details wissen, schließlich sind wir ja nicht nur zur Belustigung hier. :lehrer:

volltrottel......was netteres fällt mir ned ein.

Wenn das Leben so langweilig ist, dass man es komplizieren mag, eine Scheidung riskiert, weil Schwestern mal miteinander reden......naja, bringt sicher kurzfristig Spannung rein. :D

Es sei denn, er ist ehrlich und sagt es seiner Frau. :D
Dann dampft die K... ebenso, nur anders. :)

Ich habe keine Ahnung was so schwierig dran ist, die Sch...haufen des Lebens, die man schon auf Kilometer sieht ganz einfach zu umgehen.

Zurück
Oben