schwanger, neuer Freund Aber

Das nimmt sie an, :fragezeichen:
das es nicht wegen dem Geld ist....vielleicht schuftet er ja auch so viel,;)
um eine sichere Grundlage für eine Familie zu schaffen...
Kann ja auch sein... dann wäre es ihm hoch an zu rechnen.:daumen:
Ein Kind groß zu ziehen, ist schließlich nicht einfachh und nicht billig.

Liebe Grüße
Sabrina*
Ich wünsch ihr ja auch dass alles positiv für sie ist, soll ja auch nur ein Denkanstoß sein!:daumen:

Ich wünsch ihr ja auch dass alles positiv für sie ist, soll ja auch nur ein Denkanstoß sein!:daumen:

Das wünsche ich ihr ja auch, sollten auch nur alles Ideen und Anregungen sein, um sich die lange Wartezeit, bis der Schatz dann wieder da ist, zu vertreiben...
Hey mir fällt da noch was ein...
Ist bei uns zwar nicht so üblich... könnte man aber einführen..
Wie wäre es mit eine "Baby -Party"...???;)
Und sich Gedanken über mögliche Namen machen, wäre ab dem 6 Monat, wie auch die "Reisetasche" für die Klinik packen nicht so verkehrt.
Wäre nicht das erste 7 Monatskind was schneller auf die Welt will....

Liebe Grüße
Sabrina*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!!??

Also noch einmal:

Er ist NICHT der Kindesvater!

Danke für eure tollen Tipps was ich alles brauche und organisieren kann, ABER es ist nicht mein erstes Kind, somit weiß ich auch was ich brauche bzw. habe.......

Und ich denke deshalb das er es nicht geldes wegen macht, da er immer schon soviel gearbeitet hat, auch als sein Kind klein war sprich vor 10 jahren..... dadurch denke ich nicht das er nicht bei mir sein will, sondern er wirklich einfach ein Arbeitsmensch ist.....

Ps: Name steht fest, Geschlecht steht fest, Klinik steht fest, gewand ist alles da Kinderwagen, Maxi Cosi, Stilleinlagen, Still Bh usw... also keine sorgen machen, als das ich den ganzen tag nichts besseres zu tun habe... :mrgreen:

na dann weißt du ja eh auf was du dich da mit ihm eingelassen hast, wenn er schon lange so ist. aber ich denke auf die dauer wirst nicht glücklich werden, weil er nie oder kaum zeit für dich u dein baby haben wird.

mhhhh ja das ist wohl eher das von dem ich mich ein wenig "fürchte" den er ist ein super toller Mann......

Doch hier wurde mir heute ja schon gesagt das es ein pärchen 3 jahre lang geschafft hat und jetzt glücklich sind..... das ist doch auch wieder ein sehr positiver lichtblick :)

ja schon, aber wenn er von sich aus sich nicht ändern mag, dann wirst du irgendwann durch die finger schauen. u sei mal ehrlich zu dir selber: magst du 3 jahre darauf warten, dass er sich ändert??

Ganz im Gegenteil, der Mann ist IDEAL!!!
Arbeitet viel, damit höchstwahrscheinlich finanziell verläßlich und nur ab und zu daheim.

Dann wird ihr mit ihm kaum langweilig sein, sie wird sich auf die "Quality time" mit ihm freuen, vielleicht auch was vorbereiten und es wird immer etwas Besonderes sein.
Wichtig wäre noch, dass es ausgemachterweise Zeiten gibt, wo er der Familie zur Verfügung steht, z.B. Samstag abend und Sonntag ganztags.

Diese Situation ist VIEL erfreulicher, als wenn er die ganze Zeit zu Hause herum hockt, da wird er bald fad!

Arbeitet viel, damit höchstwahrscheinlich finanziell verläßlich und nur ab und zu daheim.

Dann wird ihr mit ihm kaum langweilig sein, sie wird sich auf die "Quality time" mit ihm freuen, vielleicht auch was vorbereiten und es wird immer etwas Besonderes sein.
Wichtig wäre noch, dass es ausgemachterweise Zeiten gibt, wo er der Familie zur Verfügung steht, z.B. Samstag abend und Sonntag ganztags.

Diese Situation ist VIEL erfreulicher, als wenn er die ganze Zeit zu Hause herum hockt, da wird er bald fad!

Ja weißt du an das habe ich auch schon gedacht.....

Das man nicht so in den Alltagstrott rein kommt, er seine freiheiten hat und ich auch....
Die Zeit mit ihm ist sehr schön und ich denke mir immer, er nimmt ne schwangere Frau mit Kinder, da "muss" doch was da sein, den so aus jucks macht man das ja nicht....

Ja weißt du an das habe ich auch schon gedacht.....

Das man nicht so in den Alltagstrott rein kommt, er seine freiheiten hat und ich auch....
Die Zeit mit ihm ist sehr schön und ich denke mir immer, er nimmt ne schwangere Frau mit Kinder, da "muss" doch was da sein, den so aus jucks macht man das ja nicht....

So was kenne ich aus meinem Bekanntenkreis, genau gleiche Situation. Der Mann kam aus zwei Beziehungen (hintereinander!) mit sehr unreifen Frauen und verliebte sich in eine selbstbewusste, intelligente Frau die schwanger war. Das war vor gut 20 Jahren und sie sind noch immer zusammen. :)

Der Mann hat übrigens auch viel gearbeitet, hat sich eine eigene Firma aufgebaut und es lief jahrelang zäh.

Reine Spekulation! Er kann genauso gut die ganze Zeit arbeiten, weil er seine Schulden abbezahlen muss oder um seine ganzen Bordellbesuche bezahlen zu können ;-).

Reine Spekulation! Er kann genauso gut die ganze Zeit arbeiten, weil er seine Schulden abbezahlen muss oder um seine ganzen Bordellbesuche bezahlen zu können ;-).

Ja wer weiß, das ist aber auch reine Spekulation..... da er das Elternhaus übernommen hat .... und Bordell ja wenn er zeit hat dafür :daumen:

:) Hoffentlich bleibt es so - das kann sich irgendwann ändern.[/QUOTE]

ja das denke ich mir auch immer wieder....

immer diese schwarzmaler.ich glaub kaum das er so viel arbeitet das er den puffbesuch finanzieren kann.respekt wenn ein mann eine schwangere frau nimmt und verantwortung übernimmt.vielleicht will er einen höheren lebensstandart haben und arbeitet desswegen so viel.oder er spart etwas geld für die zeit wenn das kind da ist.
samira wünsch dir alles gute und mach dir keinen kopf,wenn das kind da ist wird meistens alles anders.

lg bear

immer diese schwarzmaler.ich glaub kaum das er so viel arbeitet das er den puffbesuch finanzieren kann.respekt wenn ein mann eine schwangere frau nimmt und verantwortung übernimmt.vielleicht will er einen höheren lebensstandart haben und arbeitet desswegen so viel.oder er spart etwas geld für die zeit wenn das kind da ist.
samira wünsch dir alles gute und mach dir keinen kopf,wenn das kind da ist wird meistens alles anders.

lg bear

Sehe ich ganz genau so, denn es soll ja auch noch Männer (bzw. auch Menschen) auf dieser Welt geben die nicht nur an sich denken, und die auch für andere, ohne auf sich Rücksicht zu nehmen, Verantwortung übernehmen. So was nannte man früher "Mitmenschlichkeit".
In der heutigen Zeit wohl mehr oder weniger aus vielen "Wörterbüchern" fast verdrängt oder verschwunden.:confused:

@ Samira, Liebes, es ist unter einer Schwangerschaft , schon wegen der extremen Hormon Schwankungen, völlig normal und auch ihrgendwo der "Nestrieb" von uns Frauen dann, sich ständig für die Zukunft zu sorgen, aber lass Dir gesagt sein, das ist, wenn die Biologie (Mutter Natur) normal funktioniert, bei allen werdenden und "seienden" Müttern so. Das wird sich, auch nicht mehr ändern, so lange die Kinder leben.. oder ä. Hab einfach Vertrauen in Dich, in Deinen Partner (will ganz doll hoffen das er Dich nicht enttäuscht, was ich aber nicht glaube) und genieße einfach die letzten Monate deiner Schwangerschaft so gut es geht..
Und lache viel. Lachen ist gegen alles immer noch die beste Medizin....

Ich wünsche Dir alles Gute und das wird schon...wirst sehe...
Liebe Grüße
Sabrina*

Hallo!!

Ich bin schwanger im 6ten Monat, das kind war voll ungeplant und bis vor 3 wochen hatte ich so meine Probleme damit es anzunehmen... nun gut es geht bergauf....

Also ganz ehrlich, ich als Mann bin etwas schockiert, weil in Zeiten wie diesen braucht keine Frau /auch kein Mann ungeplant oder ungewollt Eltern werden, ich als verantwortungsbewußter Mann, kann sowas nicht nachvollziehen.
Dass du das Baby auch bis vor kurzem auch nicht annehmen wolltest, der nächste Wahnsinn dazu!
Dein heranwachsendes Kind im Bauch spürt dieses Missverhältnis genau, armes Kind.
Hoffe doch für EUCH -dir und dein Kind, dass sich alles zum Guten wendet!!!!!!!!

Kenne nicht viele Männer, die das Kind eines anderen annehmen. :) Hoffentlich bleibt es so - das kann sich irgendwann ändern.

Noch hat er gar nichts angenommen, ein Kind schon gar nicht-weil es noch nicht da ist-er hat nur eine "Freundin die schwanger ist" angenommen-die Gründe wissen wir hier im Forum nicht.

LG von ER!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben