schwanger, neuer Freund Aber

sehr einfühlsam!!!!!!!!"nur"eine freundin die schwanger ist?!ich hoffe du hast mit der einstellung keine kinder!!

armes Kind... hoffentlich spührt es nicht zu dolle dass es irgendwie "überflüssig ist" eigentlich...

sehr einfühlsam!!!!!!!!"nur"eine freundin die schwanger ist?!ich hoffe du hast mit der einstellung keine kinder!!

Na, dann lies dir das Zitat hier durch:
Hallo!!
Ja und dann gibt es jetzt einen Mann den ich seit letztem Jahr schon kenne und dem wohl wie es scheint das Kind nicht stören würde..
.

Na toll-wie edelmütig, das Kind wie's scheint stört ihn nicht! ES STÖRT IHN NICHT-wie es scheint!! Und wenns ihn dann doch stört-was dann? Wenn man als Mann eine werdende Mutter kennen und lieben lernt, und man entscheidet sich für die Mama in spe, dann nimmt man sich gefälligst beider an, da kommt niemals das Wort stören vor!

Ich bin schwanger im 6ten Monat, das kind war voll ungeplant und bis vor 3 wochen hatte ich so meine Probleme damit es anzunehmen..
.

Also ist das Kind in etwa 5 Monate im Bauch herangereift, mit dem Gespür dass es die Mutter nicht annehmen wollte?!?

Ist das etwa alles zusammen sehr einfühlsam?

Was würdet ihr machen?
.

Gute Frau, Verantwortung für das Kind übernehmen, alles andere steht erstmal hinten an!

LG von ER!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, dann lies dir das Zitat hier durch:
.

Na toll-wie edelmütig, das Kind wie's scheint stört ihn nicht! ES STÖRT IHN NICHT-wie es scheint!! Und wenns ihn dann doch stört-was dann? Wenn man als Mann eine werdende Mutter kennen und lieben lernt, und man entscheidet sich für die Mama in spe, dann nimmt man sich gefälligst beider an, da kommt niemals das Wort stören vor!

.

Also ist das Kind in etwa 5 Monate im Bauch herangereift, mit dem Gespür dass es die Mutter nicht annehmen wollte?!?

Ist das etwa alles zusammen sehr einfühlsam?

.

Gute Frau, Verantwortung für das Kind übernehmen, alles andere steht erstmal hinten an!

LG von ER!

Du brauchst ja auch nicht jedes Wort auf die Waagschale legen oder? Den wenn man das bei dir tut, scheint das auch nicht grad Positiv :)

Und ich denke das ich nicht die Einzige frau bin da sich erst an ihr Kind gewohnen musste.... da bin ich sogar überzeugt davon! Und das das Kind überflüssig ist, sind nicht meine Worte!!

Und wenn ich schreibe das es ihn nicht stört, heißt das auch nicht das das kind im Weg ist ...

Ich denke du hast dich noch gar nicht in die Situation hinein gefühlt und argumentierst einfach darauf los! Du weißt gar nicht was es eigentlich heißt alleine schwanger zu sein usw. und da kann nicht immer alles friede freude eierkuchen sein!!

Es gibt auch frauen die sich dann sogar bei ihren Wunschkindern nicht mehr darauf freuen können.....

Aber wem sag ich das, du wirst sicher wieder was darauf wissen.

jede frau is anders..die eine braucht halt mehr zeit,um den zustand des schwangersein zu akzeptieren,,realisieren..
das geht nicht von null auf hundert...

ja,es stört ihn nicht.und,was soll er sonst sagen?und wenn das kind nicht beabsichtigt war hat samira das gute recht sich damit anzufreunden oder auch nicht.andere treiben ab,sie nicht,und?ich weiß ja nicht wie alt samira ist und wie ihr sozialer background aussieht.glaub nur das es schwer ist "alleine"durch die schwangerschaft zu gehen.und wenn ihr freund wieder weg ist kann man auch nix machen.es gibt genug paare die lange zusammen sind und wenn ein baby kommt sich der typ aus dem staub macht.also hack nicht auf ihr rum,finde es ehrlich gesagt ne frechheit wie du sie anfährst.

Nicht aufregen ihr Lieben, besonders nicht die werdende Mutter, ist nicht gut für das Kleine... also Samira tiiiiiiiieeeeef einatmen und ausatmen und lächeln. "Keep smiling".

Wir denken positiv, grins und rosarot (irgendwie könnten jetzt Glitzerherzchen passen) aber ich lasse es doch lieber.. :mrgreen:

Zumindest können wir noch lachen...besonders über "nebengeräusche aus den hinteren Reihen... die so überflüssig sind wie eine Magen Darm Grippe...."
Und weißt Du was... selbst wenn es mit ihm nicht gut gehen sollte (was ich Dir aber nicht wünsche und auch nicht glaube) auch dann wirst Du es schaffen... Eine Mutter kann und wird alles schaffen... für ihre Kinder... und mach Dir auch keinen Kopf "wenn Du meinst die besagte Bindung zwischen Dir und Deinem Kleinen sei noch nicht da..." sie ist da... keine Sorge...
Und jede Mutter hat Zeiten in der Schwangerschaft.. wo sie (aber nur weil die Nerven oder was auch immer am Ende sind) wo sie "den dicken Bauch, die aufgequollene Nase, die aufgeschwemmten Füße (die dann eher an Wassermelonen erinnern) oder die Rückenschmerzen zum Teufel wünschen würden. Das ist alles normal.....
folge einfach Deinem Gefühl, deiner Intuition, was Dir dann in dem Augenblick gut tun könnte (auch wenn der Schatz nicht da sein sollte)....
gönn dir und dem Baby dann eine kleine Auszeit....vielleicht eine heiße Schokolade mit Schlag... ne Tüte Gummibärchen... ein Bad ...deine Lieblings Cd oder ... dein lieblingsfilm....
und lass Dich nicht von Forentrollen aus der Reserve locken.... die sind noch überflüssiger als die Magen Darmgrippe und Ebola zusammen...

Hier für Dich,

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

OOOOOOch so ein Pech und es glitzert nicht einmal......:mrgreen:

Liebe Grüße
Sabrina*

P.S:Kinder, seit doch froh, dass sie nicht noch eure Tipp und Schreifehler aufgelistet haben und sich über Schriftfarbe und Größe aufgeregt haben....
Drum mach ich jetzt wieder den Rammbock und geb ihnen das passende Futter....:mrgreen:

Und da schau her, da haben wir ja meinen absoluten Liebling... soll ich "ei" machen oder möchtest Du doch lieber auf den Arm???
Soll ich schon mal das Flascherl warm machen...hast die Nuki verloren....soll ich suchen helfen..??

Kinder holt doch schon mal die Fingerfarbe ...oder möchtest Doch lieber mit Bauklötzen??
Matchboxautos??? Puzzle Spiel??
Oder doch lieber ein Bilderbuch angucken???
Guck ma extra für große Buberl...
mit ganz lieben Grüßen,
Sabrina*
:mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

hallo, ich weiß wie es ist wenn der mann am bau arbeitet und auch wie es ist wenn da ein kind da ist aus ner alten beziehung.
tja am bau ist es leider stressig.... und ja es wird in den wintermonaten sogar zu ruhig :D
und das kind aus ner ehem. beziehung.... damit muss man klar kommen. es wird immer die mutter des kindes irgendwo mit im raum stehen. wegen dem kontakt zum kind. damit muss man umgehen können.

finde dich mal in deiner neuen rolle wieder als bald mama (herzlichen glückwunsch übrigens dazu). dann werd dir klar ob du mit der arbeit des mannes + seinem kind umgehen kannst. dann lösen sich die probleme von alleine ;) der mann kann dich ja trotzdem begleiten. egal ob jetzt nur so oder auch bei der geburt (solltest du das wollen gg).

ansonsten wünsche ich dir viel glück bei der geburt und bei dem das du dich wieder findest.

eine schöne restkugelzeit ;)

Zurück
Oben