schwanger...

Auf jeden Fall ist es mir wichtig das die Frau schlank, attraktiv und mir sympathisch ist.
Schlank und schwanger, ich glaub diese Frau muss selbst erst einmal geboren werden...:confused: :mrgreen:

Mir gibt der Umstand, dass die Partnerin schwanger ist absolut gar nichts beim Sex. Eher im Gegenteil, man muss vorsichtiger sein und wirklich attraktiv finde ich es auch nicht...

Ich habe es einmal gemacht, es hat mich gereizt. Muss es aber nicht unbedingt wieder haben.

hm irgendwie kann ich mit dem nix anfangen - ich finde nicht schwangere besser ;)

Schlank und schwanger, ich glaub diese Frau muss selbst erst einmal geboren werden...:confused:
Dummerchen, damit meine ich natürlich das sie in einem nichtschwangeren Zustand schlank sein soll!

Ich nehme lieber 2 Frauen mit einem Gewicht von je 50 kg, als eine Frau mit einem Gewicht von 100 kg. Das eine Frau während der Schwangerschaft etwas zunimmt, das ist natürlich klar. Wenn eine Frau einen schönen schlanken Körper hat, und dann aber das Produkt vom Geschlechtsverkehr zu einem menschlichen Wesen in ihrem Bauch heran wächst, das ist etwas sehr schönes und erotisches.

Natürlich muss man da beim Sex vorsichtiger sein. Und eine schwangere Frau ist oft auch sehr launisch, aber gleichzeitig ist es für mich irgendwie sehr reizvoll mit einer schwangeren Frau zusammen zu sein.

Am schönsten ist es natürlich wenn das Kind von mir ist. Aber selbst wenn das Kind nicht von mir ist, selbst dann ist es für mich reizvoll mit dieser Frau eine Beziehung aufzubauen, die auch nach der Schwangerschaft dauerhaft anhällt.

Also ich finde auch das schwangere Frauen sehr anziehend wirken zumindest auf mich . Mir gefällts wenn sich der Körper zusehens verändert,die Brüste "anschwellen" und empfindlicher werden und erst der schöne große Bauch. ;)

es hat halt optisch etwas an sich so ein bäuchlein, wenn es alltäglich wäre , wäre der reiz nicht so groß :)

also, wenn's nur am Bäuchlein liegt, dann muss Frau ja net unbedingt schwanger sein; es gibt auch Nichtschwangere genug mit Bauch :mrgreen:
aber vielleicht liegt es ja daran, dass Schwangere während dieser Zeit lustvoller sind :hmm: und dies auch ausstrahlen :cool:

also, wenn's nur am Bäuchlein liegt, dann muss Frau ja net unbedingt schwanger sein; es gibt auch Nichtschwangere genug mit Bauch :mrgreen:
aber vielleicht liegt es ja daran, dass Schwangere während dieser Zeit lustvoller sind :hmm: und dies auch ausstrahlen :cool:

Na ja aber ein schwangerer Bauch sieht halt doch ganz anders aus als bei einer etwas molligen oder dicken Frau was natürlich auch seine Reize hat.

[quote="immer";1670454]wer von euch steht nun tatsächlich drauf, sind das wirklich so viele???

sorry, dass ich noch mal einen eröffne, aber die meisten beiträge sind off topic...

lg

sandra[/quote]

vom wievielten monat ist denn die rede?
ich sah mal eine attraktive dame kurz vor der niederkunkt im schwimmbad. sexuell hat mich das nicht gereizt. aber bis zum 6 oder 7 monat, je nachdem,könnte schon sein.

ist ja spannend, wie die Meinungen auseinander gehen.

Also hab schon von vielen Frauen gehört, dass die Libido während einer Schwangerschaft gleich null ist, anderer wiederrum sind dauerwuschig....:mrgreen:

Das man einen größeren Busen bekommt stimmt, aber nicht alle Männer stehen drauf, dass Milch rauskommt, manche törnt das eher ab.

Schwanger zu sein von einem Mann aber trotzdem mit anderen Männer Sex zu haben, die Vorstellung finde ich irgendwie :hmm: könnte ich mich nicht vorstellen...

Reizen würden mich schwangere schon mal ;)... Aber extra eine Schwangere suchen würde ich nicht ;)...

Dummerchen, damit meine ich natürlich das sie in einem nichtschwangeren Zustand schlank sein soll!

aha, und wenn deine partnerin dann nach der schwangerschaft nicht wieder so schlank wie vorher ist, dann setzt sie vor die tür?

Ich kann dazu nur sagen, daß schwangere Frauen einfach Glück ausstrahlen, und sie das dann sehr anziehend macht.
Abgeshen davon, mußte ich in der Schwangerschaft meiner Frau fesstellen, daß sie erstens öfter Sex wollte, und zweitens auch experimentierfreudiger als sonst war - und das ging bis kurz vor der Geburt so.

Also ich liebe schwangere Frauen,wie mein nick schon vermuten lässt-sowohl meine Frau in anderen Umständen als auch andere(wovon sie natürlich nichts ahnt...schäm).Wir hatten beide viel Spaß in dieser Zeit,auch sie war irgendwie erregter in den 10 Monaten...

Wir haben beim ersten Kind sehr viel Sex gehabt, beim Zweiten gleich Null, da waren wir aber auch nimma so ungestört.
Ich mag meine Frau wie sie ist und deshalb hat sie mich auch als Schwangere sehr angemacht, jedoch zum Schluss der Schwangerschaft war der Bauch doch sehr sehr im Weg, des weiteren mocht ich die Bewegungen vom kleinen nicht so gerne spühren beim Sex. Jedoch ist Sex im Endstadion der Schwangerschaft hilfreich um die Geburt einzuleiten gggg*
Eine fremde Schwangere Frau würde ich niemals Vernaschen auch wenn sie noch so wuschig wäre!

Für mich sind schwangere Frauen tabu. Mein -sicherlich übertriebener-
Respekt vor einer Schwangeren läßt bei mir Geilheit einfach nicht zu.
Ein Psychologe würde das vermutlich auf frühere Kindheitserlebnisse und auf männliche Madonna/Hurenklischees in Verbindung bringen, was ich nicht unbedingt bestreite. :oops:
Als relativ begehrter Tänzer war es für mich ein Horror, als eine bereits sichtbar schwangere Lady in unserer Gruppe unbedingt mit
mir tanzen wollte. Leider ließ sie einfach nicht locker bis sie mich
auf's Tanzparkett geschliffen hatte. Die hatte tatsächlich geglaubt,
meine "Reserviertheit" sei nur gespielt. Da sie mich als guten Tänzer
kannte, merkte sie beim Tanzen natürlich was mit mir los war, schlug
mitten im Tanz vor, aufzuhören und hat sich sogar bei mir für ihr
Verhalten entschuldigt.

Tanzen mit einer Schwangeren ist bei mir nicht möglich, von GV
ganz zu schweigen. :shock:

Freud schau oba :!:

Cuckold 69 :winke:

ich finde schwangere fraunen mega geil ich würte mich freunen wen sich einen mall meldet oder mir jemant einen nummer gibt stmk und österreich bevorzugt

Zurück
Oben