schwanger...

ich finde schwangere fraunen mega geil ich würte mich freunen wen sich einen mall meldet oder mir jemant einen nummer gibt stmk und österreich bevorzugt

:hmm: steiermark UND österreich?

und ich dachte doch tatsächlich immer, dass die steiermark in österreich liegt..... man lernt wirklich nie aus :roll:

Also mit Bäuchlein so kurz zu Beginn der Schwangerschaft. Hat was geiles!

ich finde schwangerer frauen sehr sehr geil der strafe bauch und die folle brust super vieleicht meldet sich eine mall oder ich finde einen in der stmk.:)

ich finde schwangerer frauen sehr sehr geil der strafe bauch und die folle brust super vieleicht meldet sich eine mall oder ich finde einen in der stmk.:)

Frage, liebe Österreicher gibts in Eurer wunderschönen Steiermark keine schwangeren Frauen? Muss ich mir Sorgen machen das Ihr aussterbt? :mrgreen:

Frage, liebe Österreicher gibts in Eurer wunderschönen Steiermark keine schwangeren Frauen? Muss ich mir Sorgen machen das Ihr aussterbt? :mrgreen:

Manchmal ist es besser wenn sich gewisse Leut net vermehren. :hmm: .....damit mein ich jetzt nicht explizit die SteirerInnen!

:hmm: steiermark UND österreich?

und ich dachte doch tatsächlich immer, dass die steiermark in österreich liegt..... man lernt wirklich nie aus :roll:

INFO

Die meisten (echten) Steirer sagen heute noch wenn sie in andere Bundesländer fahren, " ich fahre ins Österreich "
Es gibt halt doch noch ein paar Menschen die Ihren Nationalstolz bewahrt
haben. Da kann man nur sagen Bravo.
Besonders in Zeiten wo die Kreuze aus den Schulen entfernt werden sollen, kein Nikolaus in die Kindergarten darf..usw. sollten wir ein
wenig darüber nachdenken.
Liebe Grüsse j+e

Sorry, das hatte nix mit schwanger zu tun,..musste aber mal gesagt werden.
Lg j+e :confused:

ich suche auch schwangere fraunen und würte mich über jete nuzfolle antwort freuen

ich finde schwangere fraunen mega geil ich würte mich freunen wen sich einen mall meldet oder mir jemant einen nummer gibt stmk und österreich bevorzugt

...versprichst du mir, dass du dich wieder abseilst, sobald es um die Erziehung respektive Ausbildung des Kindes geht? :cool:

Genießer :winke:

Also mit Bäuchlein so kurz zu Beginn der Schwangerschaft. Hat was geiles!

Das findest eh bei jeder zweiten Frau, auch ganz ohne Schwangerschaft ... :shock: Stellst dir halt vor die Wampen kommt ned vom Schnitzel sondern weil's in guter Hoffnung ist ... :mrgreen:

Also ich stehe voll drauf :)
Würde mich sehr freuen, wenn sich eine Schwangere bei mir meldet - Danke :)

Also ich hab damals den Sex mit meiner schwangeren nunmehr-Ex sehr genossen und es war für mich etwas ganz besonderes.

Allerdings glaube ich nicht dass ich persönlich für mich den Sex mit einer Frau genießen könnte die nicht von mir schwanger ist und ich würde mir auch nicht eine Schwangere "suchen". Hab kein Problem damit wenn das andere machen aber es ist einfach nicht mein Ding. Begründen kann ich das jetzt nicht wirklich, dürfte wohl aus dem Unterbewusstsein kommen oder so, ist aber auch egal...

also ich steh voll drauf,es gibt nichts geileres als eine schwangere die mir ihren natursekt spendet.Wo seit ihr.HALLO

also egal ob meine mit den zwillingen oder der einzelnen schwanger war sie war während der schwangerschaft immer so spitz das ich kaum wiederstehen konnte zum anderen hat mich auch der feste bauch geil gemacht weil alles in dem moment der schwangerschaft so sexy aussieht also ich war teilweise kaum von der arbeit zuhause ist sie über mich hergefallen.

Lg Tiger

Also ich finde schwangere Frauen so geil, das mir sogar in der öffentlichkeit ein Ständer wächst, wenn mir eine schwangere Frau über den Weg läuft !!!
Hatte einmal Sex mit einer Schwangeren und das war mit sicherheit das geilste Erlebnis überhaupt.

Das findest eh bei jeder zweiten Frau, auch ganz ohne Schwangerschaft ... :shock: Stellst dir halt vor die Wampen kommt ned vom Schnitzel sondern weil's in guter Hoffnung ist ... :mrgreen:

Drum krieg ich so viele PN's, das sind die Fetischisten, die meinen Bauch geil finden :)

ein traum, den ich mir leider nicht erfüllen kann, dameine frau unfallbedingt keine kinder bekommen kann und wir beide sehr monogam sind - einmal mit einer schwangeren ficken:
http://video.maniacpass.com/pregnant/nc6mk/?id=askjolene&pt=r
wem der bauch zu gross ist (mich geilt er sehr auf), es geht auch kleiner:
http://www.sinisterangelcash.com/TG...ink=http://www.cuminmywifeplease.com/tour.php
http://galleries.pimproll.com/d/ps/pics/59910/1/index.html?p=ft&r=pimp2185&c=4&j=13&src=galleries

wie das so ist mit unerfüllbaren wünschen, sie können zum fetisch werden. über ein viertel meiner wichsvorlagen sind schwangere, nackt, beine breit, auch möse spreitzend oder schwangere wird von 1 oder mehreren männern gefickt.

es ist einfach etwas besonderes....weniger wegen der körperform....mehr wegen der stimmung in der schwangere frauen sind....und ich finde es ist die weiblichste zeit einer frau.....und das macht mich an.
und es ist ein besonderer kick auf den bauch dann abzuspritzen gg

Zurück
Oben