Schwanger??

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab da mal ne kurze frage zwischen durch.

Wenn man:down: ohne Kondom mit ner Frau schläft aber bevor der orgasmus eintritt nen gummi drüber zeiht wie hoch is da die wahrscheinlichkeit einer Befruchtung?

Ich werd jetzt bestimmt von einigen ausgelacht aber ich bin halt noch jung :)

du gibst auch schon vor dem orgasmus samen ab .. insofern lass es bitte wenn du nicht vater werden willst

ja es ist mir am we passiert wir waren so eifrig das wir das fast vergessen haben aber die wahrscheinlichkeit ist doch gering oder?

also wenn ich mir koitus interruptus nur vorstell...

viel viel viel zuviel stress...

wenn ich mitten im fickn bin will ich nicht drüber nachdenken müssen was passieren könnte... geschweige denn abbrechen wenns am schönsten ist

also drüber mit dem ding !!

wenn man nicht grade ne latex-alergie hat ist alles andre höchstens eine ausrede (IMHO!)

das is sicher von mann zu mann verschieden ..
bei ner hohen spermienanzahl hat man vielleicht *glück* *g*
.. aber selbst wenn du fast unfruchtbar sein solltest kannst mit dem einem mal schon pech gehabt haben ?

ah so ists

nein die wahrscheinlichkeit ist so nicht abschätzbar da es auf die agilität deiner spermien ankommt...

ob man voll oder nicht reinspritzt.. oder drauf ... egal .. passieren kann was

aber es gäbe auch die "pille für danach"

also wenn ich mir koitus interruptus nur vorstell...

viel viel viel zuviel stress...

wenn ich mitten im fickn bin will ich nicht drüber nachdenken müssen was passieren könnte... geschweige denn abbrechen wenns am schönsten ist

also drüber mit dem ding !!

wenn man nicht grade ne latex-alergie hat ist alles andre höchstens eine ausrede (IMHO!)

es gibt ja auch gummis ohne latex ?

kannte ich noch nicht.. da ich selbst kein problem damit habe :cool:

danke für die info :daumen:

also mein liebes männlein, ich nehm mal an du bist 19?!? Wenn das wirklich so ist, solltest du dir vielleicht mal ernsthaft gedanken machen ob du überhaupt schon bereit dazu bist sex zu haben, weil wenn du dass noch immer nicht weisst dass ein mann während er erregt ist, ein sogenanntes "lusttröpfchen" von sich abgeben kann, tust du mir wirklich leid denn da weiß ich als frau mit meinen fast 21 jahren wohl mehr bescheid als du.
Und übrigens, auch vom "lusttröpfchen" kann man schwanger werden! natürlich muss dass jetzt nicht gleich heißen dass sie es wirklich ist denn eine frau kann bzw. sollte im normalfall erst schwanger werden wenn sie ihre fruchtbaren tage hat. aber ausnahmen bestätigen die regel!

Nur frag ich mich halt schon die ganze zeit wieso "der mann" nicht gleich ein kondom übergestreift hat oder wieso man nicht einfach anders verhütet hat? (zB mit der Pille) du solltest vielleicht auch bedenken dass man vom ungeschützten verkehr nicht nur schwanger werden kann, sondern sich auch krankheiten einfangen kann?!?! also fürs nächste mal solltest dir das vielleicht merken, dass man sich normalerweise das kondom gleich überstreift und nicht schön gemütlich a bissal herumf***en wenn man nicht mal ahnung davon hat! wär sicher besser!

baby

Also sicher weiss ich das man Kondome nutzen sollte.
Ich bin mit meiner Freundin nun schon 4 jahre zusammen und das war das erstemal das es passiert ist.
Sie kann keine Pille nehmen da sie Diabetikerin ist.

nur wennst mit ihr schon vier jahre zusammen bist, (also schon erfahrung haben solltest) müsstest du doch normalerweise schon wissen, dass man bei ungeschützten verkehr schwanger werden kann, oder? auch wenn es das erste mal war, könnt ja trotzdem genauso passieren. und ich denk mal dass es ausser der pille und dem kondom auch andere verhütungsmittel gibt...oder? müssts euch halt mal beraten lassen....

baby

Ja dann sagt mir dochmal was es da noch alles gibt wäre echt nett.
Mache mir inzwischen echt sorgen das da was passiert ist :(
Ich würde mich berraten lassen aber ihr scheint es peinlich zusein darüber zu sprechen (mit anderen) mit mir sprciht sie ganz normal über Sex

spirale... diaphragma... nur um mal 2 zu nennen

gäbe auch noch die temperatur-metode ... aber davon halt ich soviel wie den finger in die luft halten und sagen wies wetter morgen wird :)

es wird euch nichts anderes übrig bleiben als mal zum arzt zu gehen...

man kann nicht alles online machen :)

jetzt red halt erst mal mit ihr und sag ihr das du einige bedenken :fragezeichen: wegen eurer "besagten" nacht hast und frag sie wann sie das nächste mal ihre tage bekommen sollte. falls sie mittlerweile schon "überfällig" ist, entweder schwangerschaftstest kaufen oder was noch besser ist und was ihr sowieso tun solltet, geht gleich zum arzt. und das braucht weder dir noch ihr peinlich sein weil es wird ja wohl nicht das erste mal sein dass sie zum frauenarzt gehen muss, oder? und für das ist ja ein arzt da. der wird euch schon richtig beraten können :lehrer: und ich bin mir fast sicher dass es auch eine pille gibt die deine freundin trotz diabetis nehmen kann. ausserdem gibts ja auch noch die 3 monatsspritze, das verhütungspflaster,...etc. wär meiner meinung nach sowieso besser wie ein kondom weil wenn ihr es mal wieder "in der hitze des gefechts" :mg: vergessen solltet ist es nicht tragisch. also, zuerst mal mit ihr reden bevor du dir den kopf darüber zerbrichst :mauer: was nicht alles sein könnte. :roll:

also, dann machs gut, viel glück

baby

kann mich den anderen postern nur anschliessen - jetzt auf keinen fall den kopf verlieren und sich schon die schlimmsten sachen ausmalen. das bringt sicher nix ;)
wartets mal bis sie ihre tage bekommen sollte und dann schauts mal weiter. entweder hat es sich dann gleich erledigt oder ihr machts einen schwangerschaftstest. in jedem fall solltets ihr zum frauenarzt gehn und nach alternativen verhütungsmethoden fragen. denkt euch nix für euch ist die frage vielleicht aussergewöhnlich aber der hört das jeden tag. also das ist auf keinen fall :oops: sondern :daumen: und ihr müssts euch dann nicht mehr mit solchen sorgen rumplagen!!!

Zurück
Oben