also mein liebes männlein, ich nehm mal an du bist 19?!? Wenn das wirklich so ist, solltest du dir vielleicht mal ernsthaft gedanken machen ob du überhaupt schon bereit dazu bist sex zu haben, weil wenn du dass noch immer nicht weisst dass ein mann während er erregt ist, ein sogenanntes "lusttröpfchen" von sich abgeben kann, tust du mir wirklich leid denn da weiß ich als frau mit meinen fast 21 jahren wohl mehr bescheid als du.
Und übrigens, auch vom "lusttröpfchen" kann man schwanger werden! natürlich muss dass jetzt nicht gleich heißen dass sie es wirklich ist denn eine frau kann bzw. sollte im normalfall erst schwanger werden wenn sie ihre fruchtbaren tage hat. aber ausnahmen bestätigen die regel!
Nur frag ich mich halt schon die ganze zeit wieso "der mann" nicht gleich ein kondom übergestreift hat oder wieso man nicht einfach anders verhütet hat? (zB mit der Pille) du solltest vielleicht auch bedenken dass man vom ungeschützten verkehr nicht nur schwanger werden kann, sondern sich auch krankheiten einfangen kann?!?! also fürs nächste mal solltest dir das vielleicht merken, dass man sich normalerweise das kondom gleich überstreift und nicht schön gemütlich a bissal herumf***en wenn man nicht mal ahnung davon hat! wär sicher besser!
baby