Schwangerschaft

Ich hatte mal vor vielen Jahren ein Treffen mit einem Pärchen ohne vorher zu wissen dass sie schwanger ist als ich dorthin kam war ich direkt überrascht als ich den schönen Schwangerschaftsbauch bemerkte es stört mich überhaupt nicht und fand es total erregend der anschließende Sex mit dem Pärchen war wundervoll

bis zum Schluss man darf nur bis zum 8 monat sonst kann es zu früh Geburt herbeiführen
Es kann Wehen auslösen. Aber eine Frühgeburt würde ich deswegen nicht befürchten. Wir hatten bis zum Schluss Sex und am Schluss sogar richtig viel, in der Hoffnung die Wehen würden einsetzen und trotzdem war die über 2 Wochen zu spät dran

Es kann Wehen auslösen. Aber eine Frühgeburt würde ich deswegen nicht befürchten. Wir hatten bis zum Schluss Sex und am Schluss sogar richtig viel, in der Hoffnung die Wehen würden einsetzen und trotzdem war die über 2 Wochen zu spät dran
ok ich hatte beim ersten Kind früh Geburt gehabt und wurde dann belehrt( Spital) beim nächsten mal nicht zu machen .

... Schwangerschaft ist keine Krankheit und wenn eine Schwangere Sex haben will, umso besser.
Ich liebe es, wenn eine Frau schon einen "dicken" Bauch hat, diese zu verwöhnen und auch zu vögeln.
Ist doch einfach nur geil.

Bis zum 7. Monat hatten wir auch noch Sex. Danach nicht mehr. Mir ist klar das eigentlich nichts passieren sollte, aber ich war übervorsichtig.

Hallo Mitglieder

Was sagt ihr wenn eine Frau schwanger ist und trotzdem Sex will. Würde mich freuen viele Kommentare zu lesen.
eine frau die schwanger ist ist oft besonders geil und hat lust auf sex.
ich habe das auch erlebt und mich gefreut weil sie öfters lust hatte als sonst und der druck schwanger zu werden ja weg war.....
ich finde schwangere besonders erotisch und schau ihnen oft nach bzw zu wie sie sich bewegen , über ihren bauch reiben und ja bei manchen habe ich auch schon mal angefasst und über den bauch gestreichelt.... leider hat sich noch keine zu mehr hinreissen lassen.... sind ja viele auch gerade frisch verheiratet und moralisch auf dem stand nix nebenbei zu dürfen.....
ich würde immer gerne je nach dem eben was geht.....

ich meine ob das für Männer geil ist oder nicht . Ich weis das viele Männer das nicht wollen wegen dicken Bauch oder nicht alles machen können. Hab auch gelesen das gewisse Männer es abstoßend finden .

Das kommt ganz auf den jeweiligen Mann an. Die Lust von meinem war wie weggeblasen aber mein damaliger f+ fand das ganz geil in der ss und auch kurz nach der Geburt.

ich meine ob das für Männer geil ist oder nicht . Ich weis das viele Männer das nicht wollen wegen dicken Bauch oder nicht alles machen können. Hab auch gelesen das gewisse Männer es abstoßend finden .
... Und für andere ist es der geilste Kick aller Zeiten.

Ist eigentlich mit so gut wie allem so:schulterzuck:. Manche mögen es, manche gar nicht, anderen ist es einfach wurscht.

Was sagt ihr wenn eine Frau schwanger ist und trotzdem Sex will. Würde mich freuen viele Kommentare zu lesen.
Ahhhhmmm... "viel Spaß!" oÄ wurd ich sagen. Warum denn nicht? Was geht's mich an?
Was anderes ist finde ich kauflicher, speziell AO Sex in einer Schwangerschaft. Da riskiert man nicht nur die eigene Gesundheit sondern die des Kindes uU gleich mit.

Zurück
Oben