C
Gast
(Gelöschter Account)
Wo ists ProblemHallo Mitglieder
Was sagt ihr wenn eine Frau schwanger ist und trotzdem Sex will. Würde mich freuen viele Kommentare zu lesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo ists ProblemHallo Mitglieder
Was sagt ihr wenn eine Frau schwanger ist und trotzdem Sex will. Würde mich freuen viele Kommentare zu lesen.
Dachte auch nicht, dass das so absonderlich ist. Eher vermissen Frauen den Sex während der Schwangerschaft, weil der Mann keine Lust mehr hat und das ist für eine Frau sehr schlimm, sich plötzlich unattraktiv zu empfindenWo ists Problem
kein Problem wird auch nicht behauptet von mir . nur ich weis das viele Männer das nicht wollen .Wo ists Problem
Das stimmt allerdings, leiderkein Problem wird auch nicht behauptet von mir . nur ich weis das viele Männer das nicht wollen .
Spielt das eine Rolle was die anderen wollen , ist es nicht wichtig was deine Frau will ?kein Problem wird auch nicht behauptet von mir . nur ich weis das viele Männer das nicht wollen .
ja das stimmt aber das was ich hier alles lese von thema dann darf keiner schreiben . sag mal hast anscheinend ein Problem mit mirSpielt das eine Rolle was die anderen wollen , ist es nicht wichtig was deine Frau will ?
Nö habe kein Problem , weiß nur nicht was du gerne lesen würdestja das stimmt aber das was ich hier alles lese von thema dann darf keiner schreiben . sag mal hast anscheinend ein Problem mit mir
Nö habe kein Problem , was nur nicht was du gerne lesen würdest
danke stimmtSchwangere Frauen sind einfach super sexy!
warum nichtalso mich war es nicht gegönnt mit meiner sex zu haben als sie schwanger war
weis ich nicht, sie wollte es einfach nichtwarum nicht
Dann sollen sie onanieren!ich meine ob das für Männer geil ist oder nicht . Ich weis das viele Männer das nicht wollen wegen dicken Bauch oder nicht alles machen können. Hab auch gelesen das gewisse Männer es abstoßend finden .
Ich fand meine auch immer sehr erregend, fremde Frauen turnen mich als schwangere nicht an.Schwangere Frauen sind einfach super sexy!