Schwangerschaft

Hallo Mitglieder

Was sagt ihr wenn eine Frau schwanger ist und trotzdem Sex will. Würde mich freuen viele Kommentare zu lesen.
Sex in der Schwangeschaft??? :|
Na aber niiiiie und nimmer nicht!!! :verwirrt:
Was soll das, das ist ja....na aber sowas von....nein geht gar nicht!!!! :mauer:
Sex in der Schwangerschaft, so was Abartiges!!!!! :quickie:
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigitt igitt :eek:

Wie kannst du nur eine solche Frage stellen????? o_O

Wenn ich da in sie eindringe, dann sieht doch mein Nachkommendingens, meinen Pimmel!!!! :oops:
Es bekommt dann einen Schock fürs ganze Leben und hat immer eine tiefsitzende unergründliche Angst vor Penisen und weiß nicht woher. :nono:

(Wer den Sarkasmus nicht erkennt ist selber schuld)

Sex in der Schwangeschaft??? :|
Na aber niiiiie und nimmer nicht!!! :verwirrt:
Was soll das, das ist ja....na aber sowas von....nein geht gar nicht!!!! :mauer:
Sex in der Schwangerschaft, so was Abartiges!!!!! :quickie:
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigitt igitt :eek:

Wie kannst du nur eine solche Frage stellen????? o_O

Wenn ich da in sie eindringe, dann sieht doch mein Nachkommendingens, meinen Pimmel!!!! :oops:
Es bekommt dann einen Schock fürs ganze Leben und hat immer eine tiefsitzende unergründliche Angst vor Penisen und weiß nicht woher. :nono:

(Wer den Sarkasmus nicht erkennt ist selber schuld)
:kopfklatsch:🙈

war eine spitzenzeit - ich habe meinen mann entsaftet an allen möglichen u unmöglichen orten....ich war den ganzen tag rollig.....meinem hats gefallen....bei unserem ersten kind haben wir noch 2 stunden vor der geburt verkehr gehabt - ich war ein paar tage drüber u sperma soll ja den geburtsvorgang beschleunigen - stimmt somit.....es war eine wunderbare zeit, die ich nicht missen möchte...

bis zum Schluss man darf nur bis zum 8 monat sonst kann es zu früh Geburt herbeiführen

was heißt dürfen - es kommt immer drauf an wie du dich fühlst...wenn es unangenehm wird bzw schmerzen bereitet - dann auf keinen fall - aber sonst....wir haben es laufen gelassen....kannst gegen den schluß nur mehr vereinzelte stellungen machen......aber es war wunderbar geil...

was heißt dürfen - es kommt immer drauf an wie du dich fühlst...wenn es unangenehm wird bzw schmerzen bereitet - dann auf keinen fall - aber sonst....wir haben es laufen gelassen....kannst gegen den schluß nur mehr vereinzelte stellungen machen......aber es war wunderbar geil...
na ja schmerzen oder sowas ähnliches hatte ich nicht . Sex hatten wir beim ersten Kind sehr viel bis zum 8 Monat dann kam das Kind ein Monat zu früh wegen sex .

ich meine ob das für Männer geil ist oder nicht . Ich weis das viele Männer das nicht wollen wegen dicken Bauch oder nicht alles machen können. Hab auch gelesen das gewisse Männer es abstoßend finden .
Finde es geil eine Frau mit Babybauch zu ficken und ihr dabei die Sahne rein zu pumorn

Durfte auch schon einer Frau, sexuell, durch die Schwangerschaft "helfen"... Sie war in dieser Zeit extrem scharf und es war eine tolle Zeit für mich. Ihr Mann hat derweil eher den "Beschützerinstinkt" für Kind und werdenden Mutter gespürt und sich sexuell von Ihr abgewendet. Es war aber o.k. für Ihn, dass ich "eingesprungen" bin...

Also ich habe gerne Sex mit Schwangeren, steh drauf und finde das richtig geil, und die meisten die ich kenne hatten wärend der Schwangerschaft auch gerne Sex!
Weis aber von nem Bekannten der keinen wollte mit seiner Frau in der Schwangerschaft sowie von ner Bekannten die wärend der Schwangerschaft komplett lustlos war und der man nicht zu nahe kommen durfte als Mann. Nach der Geburt war sie wieder wie vor der Schwangerschaft.
Wenn Beide Ihren Spaß daran haben warum nicht?

Zurück
Oben