B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich liebe Sex mit schwangeren Frauen.Hallo Mitglieder
Was sagt ihr wenn eine Frau schwanger ist und trotzdem Sex will. Würde mich freuen viele Kommentare zu lesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich liebe Sex mit schwangeren Frauen.Hallo Mitglieder
Was sagt ihr wenn eine Frau schwanger ist und trotzdem Sex will. Würde mich freuen viele Kommentare zu lesen.
Sex in der Schwangeschaft???Hallo Mitglieder
Sex in der Schwangeschaft???
Na aber niiiiie und nimmer nicht!!!
Was soll das, das ist ja....na aber sowas von....nein geht gar nicht!!!!
Sex in der Schwangerschaft, so was Abartiges!!!!!
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigitt igitt
Wie kannst du nur eine solche Frage stellen?????
Wenn ich da in sie eindringe, dann sieht doch mein Nachkommendingens, meinen Pimmel!!!!
Es bekommt dann einen Schock fürs ganze Leben und hat immer eine tiefsitzende unergründliche Angst vor Penisen und weiß nicht woher.
(Wer den Sarkasmus nicht erkennt ist selber schuld)
Gut durchblutet, gesund, normal.Was sagt ihr wenn eine Frau schwanger ist und trotzdem Sex will.
bis zum Schluss man darf nur bis zum 8 monat sonst kann es zu früh Geburt herbeiführen
na ja schmerzen oder sowas ähnliches hatte ich nicht . Sex hatten wir beim ersten Kind sehr viel bis zum 8 Monat dann kam das Kind ein Monat zu früh wegen sex .was heißt dürfen - es kommt immer drauf an wie du dich fühlst...wenn es unangenehm wird bzw schmerzen bereitet - dann auf keinen fall - aber sonst....wir haben es laufen gelassen....kannst gegen den schluß nur mehr vereinzelte stellungen machen......aber es war wunderbar geil...
na ja schmerzen oder sowas ähnliches hatte ich nicht . Sex hatten wir beim ersten Kind sehr viel bis zum 8 Monat dann kam das Kind ein Monat zu früh wegen sex .
laut Krankenschwester ja weil die Fruchtblase geplatzt ist oder offen war. Sperma fördert die Geburtund da war der sex dran schuld? gibt viele faktoren die auf eine frühgeburt einfluß nehmen
laut Krankenschwester ja weil die Fruchtblase geplatzt ist oder offen war. Sperma fördert die Geburt
Finde es geil eine Frau mit Babybauch zu ficken und ihr dabei die Sahne rein zu pumornich meine ob das für Männer geil ist oder nicht . Ich weis das viele Männer das nicht wollen wegen dicken Bauch oder nicht alles machen können. Hab auch gelesen das gewisse Männer es abstoßend finden .
Woher weißt Du das denn? Ich kenne keinen der das nicht wollte.kein Problem wird auch nicht behauptet von mir . nur ich weis das viele Männer das nicht wollen .
Schwachsinn...bis zum Schluss man darf nur bis zum 8 monat sonst kann es zu früh Geburt herbeiführen