Schwangerschaft

Sogar meine Frau war während sechs ihrer sieben Schwangerschaften für Sex zu haben, allerdings nur solange das werdende Kind in ihrem Bauch nicht allzu sehr strampelte. Bei der siebten verzichtete ich auf ärztlichen Rat auf Sex mit ihr, um einen Abort zu verhindern.

Ich finde ws geil weil sie an den Brustwarzen empfindlicher werden und schneller geil werden wenn Sie daran stimuliert werden

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft Lust für mindestens 10^^ und hab auch am Tage der Geburt noch Sex gehabt.

In der zweiten Schwangerschaft das krasse Gegenteil, da ging es mir aber auch psychisch nicht wirklich gut.

Grundsätzlich spürt Frau schon was geht und was nicht 😉

Zwei Monate vor der Geburt keinen Sex mehr? Die Menschheit wär schon ausgestorben ! Das hätte ich nie im Leben mitgemacht. Ich hatte am Vorabend der Geburt noch Sex und keine Woche danach schon wieder und selbst das konnte ich kaum erwarten.

war eine spitzenzeit - ich habe meinen mann entsaftet an allen möglichen u unmöglichen orten....ich war den ganzen tag rollig.....meinem hats gefallen....bei unserem ersten kind haben wir noch 2 stunden vor der geburt verkehr gehabt - ich war ein paar tage drüber u sperma soll ja den geburtsvorgang beschleunigen - stimmt somit.....es war eine wunderbare zeit, die ich nicht missen möchte...
hab ich mit meiner Partnerin bei 2 Schwangerschaften so erlebt - war die geilste Zeit ever, vergeht leider sehr schnell

Zurück
Oben