- Reaktionen
- 21.112
- Checks
- 50
Es fördert auch die Empfängnis.Sperma fördert die Geburt
Hab ich mir sagen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es fördert auch die Empfängnis.Sperma fördert die Geburt
Wer hat dir denn diesen Mist erzählt?bis zum Schluss man darf nur bis zum 8 monat sonst kann es zu früh Geburt herbeiführen
Naja, du hast natürlich recht, aber wenn sie jemand besonders gefühllos anstellt... wobei, dann tut es der Frau so weh, das muss jeder Trottel merken!Wer hat dir denn diesen Mist erzählt?
das kann dir jeder Frauenarzt oder im Spital gerne auch sagen . und werde ja nicht aggressiv zur meiner FrauWer hat dir denn diesen Mist erzählt?
Ich bin grundsätzlich nie aggressiv.das kann dir jeder Frauenarzt oder im Spital gerne auch sagen . und werde ja nicht aggressiv zur meiner Frau
so schauts ausIch hatte in meiner ersten Schwangerschaft Lust für mindestens 10^^ und hab auch am Tage der Geburt noch Sex gehabt.
In der zweiten Schwangerschaft das krasse Gegenteil, da ging es mir aber auch psychisch nicht wirklich gut.
Grundsätzlich spürt Frau schon was geht und was nicht
Die Logik versteh ich jetzt nicht!Zwei Monate vor der Geburt keinen Sex mehr? Die Menschheit wär schon ausgestorben !
hab ich mit meiner Partnerin bei 2 Schwangerschaften so erlebt - war die geilste Zeit ever, vergeht leider sehr schnellwar eine spitzenzeit - ich habe meinen mann entsaftet an allen möglichen u unmöglichen orten....ich war den ganzen tag rollig.....meinem hats gefallen....bei unserem ersten kind haben wir noch 2 stunden vor der geburt verkehr gehabt - ich war ein paar tage drüber u sperma soll ja den geburtsvorgang beschleunigen - stimmt somit.....es war eine wunderbare zeit, die ich nicht missen möchte...