schwarz oder blond

B

Gast

(Gelöschter Account)
Würde mich mal interessieren, was die Männer zum Thema Frauentyp so sagen.

Sind eigentlich immer noch die blonden Engel bevorzugt oder steht ihr eher so auf die schwarzen Teufelchen? Natürlich gibt´s da auch noch die rot- und braunhaarigen.

Was sagt MANN dazu und welche Erfahrungen habt ihr? :mrgreen:

Ich kann für mich sagen ich stehe und stand schon immer auf schwarz-haarige Frauen.

Die Haarfarbe ist mir eigentlich sowas von egal. Es kommt da ganz darauf an, ob sie zum restlichen Erscheinungsbild passt.

Am erotischsten finde ich sehr kurze Haare, so bis 1 oder maximal 2 cm. Auch Frauen mit Glatze sehen oft sehr sexy aus. Das hängt aber wirklich sehr vom Typ ab; manchen würden kurze Haare einfach nicht stehen.

Die Dunkelhaarigen halten das, was die Blonden versprechen!

Eine empirisch, in selbsloser Aufopferung an mind. 150 Probandinen erforschte Weisheit! Endeutig!!!

Ein geschlauchter, weil den Zeitunterschied von Australien noch nicht verarbeitet habender

Crusader

schwarze, lange Haar natürlich !
kurze Haare bei Frauen gehen gar nicht, egal welcher Farbe.

Mike

(natürlich nur meine Meinung)

Schwarze oder dunkle Haare, und braune Augen, äh, ist ein anderer thread, da verlier ich meine (Selbst-)Beherrschung

Schöne lange dezent rote Haare sind mein Favorit - sonst eher auch die dunkelhaarige Fraktion.

Wie Crusader schon sagte: Die Dunkelhaarigen halten das, was die Blonden versprechen!

also meine erotik/sex-erfahrungen mit dunkelhaarigen sind auch signifikant besser als die erfahrungen mit blonden...dabei ist auch in mir das klischeehafte ideal von blond blauäugig langbeinig ... ich hab mir diesen wunsch dann mal mit einem solchen model erfüllt und war biter ent-täuscht, das war so ziemlich der langweiligste unerotischte sex den ich je hatte ... seitdem schau ich darauf wie sich eine frau bewegt (was viel über ihr körpergefühl sagt) und in ihre augen (was viel über ihren pepp und ihre abenteuer-lust sagt) und bin damit sehr gut gefahren ... wirklich neu-gierig wär ich mal auf ne rothaarige frau, zumal man diesen einen besonders starken trieb nachsagt (vermutlich auch ein klischee)

Grundsätzlich:
In der Realität ist die Frau entscheidend, und nicht ihre Haar- oder Augenfarbe etc.
Aber wenn man mich so fragt, also ich bin nicht auf blond versessen.
Ganz dunkle oder schwarze Haare, dunklerer Typ, so latin, auch (schöne) Araberinnen finde ich extrem erregend, ebenso Inderinnen oder auch Negerinnen.
So gar nicht meins sind die Asiatinnen. Keine Frage, klar gefallen mir die Hübschen, aber mir liegt diese Haserlartige nicht. Viel lieber einen"steilen Zahn" mit Form und Körper.
Gut, daß Menschen verschieden sind und empfinden !!!

Witzig, wir sind schon bei 7:0 für die Schwarz(Dunkel-)haarigen!

Wusste ichs doch! :mrgreen:

na dann mach ich mal den anfang für die blondinen ;) (hoff ich darf als frau auch sagen was mir an frau gefällt :mrgreen: )

so eine schöne blonde mähne, mhm ja hat was :D

Haarfarbe ist für mich nicht so entscheidend, wichtiger ist da schon dass die Haare lang und glatt sind - Locken sind furchtbar :confused:
Kurze Haare oder Glatze kann zwar auch extrem erotisch sein allerdings nur in Verbindung mit einer sehr üppigen Oberweite, ok klingt schon seltsam und ich kanns auch nicht begründen, ist halt bei mir einfach so... hmm naja evtl. macht da dann unbewusst der Kontrast zwischen der eher maskulinen Kurzhaarfrisur (nun haut mich bitte nicht gleich) und der sehr femininen üppigen Oberweite den Reiz aus...

Darkan

Hehe....

bei mir hättet ihr vier verschiedene Haarfarben vertreten... verbessert das jetzt die Stellung der Blondinen ?? :mrgreen:

Blond und schwarz gibt es ja viele aber eine komplette echte Rothaarige wär was geiles :))

Bin natürlich selbst auch eurer Meinung, zumal ich schwarze lange Haare habe! :mrgreen:

muss auch mal die partei für die blondinen-fraktion ergreifen :mrgreen:

bin ein totaler blondinenfetischist aber verallgemeinern kann mann es trotzdem nicht. gibt genauso hübsche schwarzhaarige, brünette, rothaarige, weißhaarige ;) und was weiß ich was alles.

angeblich heißts ja "blondes have more fun". vielleicht ist ja was dran weil blondes haar mehr auffällt aber andererseits kann eine hübsche latina im land der blond gefärbten haare auch schon richtig rausstechen.

Ich finde schwarze Haare sehr sehr sexy, vermitteln etwas geheimnisvolles wildes :cool: . Aber auch blonde Haare gefallen mir auch wirklich sehr, irgendwie Sex pur. ;) Rote Haare habe ich auch sehr gut gefunden.... vermitteln eine gewisse Art Lebenslust und ein falmmendes Inneres. Andererseits muß ich mittlerweile zugeben dass ich die blasse Haut bei rothaarigen Mädls einfach unerotisch finde.

In einem wichtigen Punkt muß ich Darkan zustimmen:
...wichtiger ist da schon dass die Haare lang und glatt sind - Locken sind furchtbar....Darkan

also ich bin eher für den hellbrünetten typ (hört sich komisch an), oder rothaarige, bamm, rote haare sin echt steil!

aber verallgemeinern lässt sich sowieso nix, denn es kommt im endeffekt auf das gesamtbild der frau an!

nur locken taugen mir weniger...

Ich steh auf willige Frauen. *ggg*

Ach ja, und lange Haare sind auch fein! ;)

Zurück
Oben