schwarz oder blond

Bis auf die Oberlippe stören mich die Haare nirgends - fast nirgends, aber ich hab noch keine Frau mit Haaren auf dem Bauch und der Brust nackig gesehen.

also meine erotik/sex-erfahrungen mit dunkelhaarigen sind auch signifikant besser als die erfahrungen mit blonden...dabei ist auch in mir das klischeehafte ideal von blond blauäugig langbeinig ...

da kann ich dir nur zustimmen :daumen:

... wirklich neu-gierig wär ich mal auf ne rothaarige frau, zumal man diesen einen besonders starken trieb nachsagt (vermutlich auch ein klischee)

ich kann das klischee bestätigen - war mal mit einer "echten" rothaarigen verheiratet, und was die Frau betrifft kann ich nur sagen die gerüchte über rothaarige stimmen :D :D

Allerdings haben wir uns wenn wir nicht gerade am :poppen: oder :anspritzen: waren nur befetzt

Aber es gibt Stellen, wo keine sein sollten (habe da so Achseln, Rücken, Popsch oder Oberlippen bei Frauen vor Augen) ;)

Das Wichtigste hast vergessen! Wo aber fast jede Frau "bestückt" ist.

Die Haare auf den Zähnen! :mrgreen:

hagbard also gibts mir recht mit den rothaarigen und das steiten da muß man sie zum schweigen bringen zb mit einen schwanz den sie lutzschen kann :))

Das Wichtigste hast vergessen! Wo aber fast jede Frau "bestückt" ist....

naja, im richtigen ausmaß kann es auch ganz nett sein untenrum haare zu haben (stichwort: brasilian cut). :anspritzen:
Und: ich kenne sehrwohl eine Frau, die um die Brustwarzen Haare hat, also sozusagen Brusthaare. Ist aber doch nicht so tragisch, solang sie nicht bemerkt werden oder ihnen zuvor der Graus gemacht wird! ;)

Blond !!!!!!!!!!

(...auch wenn es viele sehr fesche dunkelhaarige gibt)

hagbard also gibts mir recht mit den rothaarigen und das steiten da muß man sie zum schweigen bringen zb mit einen schwanz den sie lutzschen kann :))

..hmmm ja - geb dir schon recht, aber als "fundament" für eine längere beziehung reicht's dann doch nicht.

ich war nicht mal ein jahr ihr verheiratet, wenn's rundherum nicht passt hilft auch der beste :blasen - job nix

ein altes Sprichwort sagt:

Schwarz hält was Blond verspricht!

Stimmt das???

Zitat von Airline
ein altes Sprichwort sagt:

Schwarz hält was Blond verspricht!

Stimmt das???

sicher

lg moni

....beweise es :mrgreen:

darüber sollte man:down: eine langzeitstudie anfangen..... :p ...mit ganz vielen "laborversuchen".. :mrgreen:

steh auch auf frauen die schwarze haare haben, aber mir ist aufgefallen dass blonde frauen eine irr schöne rosette haben :shock: zum reinzungerln!!

Also ich bin echt überrascht von diesem Ergebniss!

Ich dachte die blonden Damen seien immer noch vorne dabei, aber wie es aussieht gibt es doch (zumindest hier) mehr Liebhaber der dunklen Frauen. Das freut mich natürlich ganz besonders. :mrgreen:

Wünsche allen, dass sie das finden was sie suchen!

Ist die Haarfarbe wirklich so wichtig, noch dazu wo man die jederzeit ändern kann? :)
Mir ist viel wichtiger welche Ausstrahlung eine Frau hat, denn die kann man nicht so leicht wechseln.

Ist die Haarfarbe wirklich so wichtig, noch dazu wo man die jederzeit ändern kann? :)
Mir ist viel wichtiger welche Ausstrahlung eine Frau hat, denn die kann man nicht so leicht wechseln.

Ich habe ja auch nicht nur die Haarfarbe alleine gemeint, sondern eher den Typ von Frau. Ist mir schon klar, dass eine naturblonde Frau die Haare dunkel färben kann, desshalb ist sie aber immer noch ein heller Typ.

Und bei den dunklen Frauen habe ich zB. auch solche gemeint, die dann auch dunkle Augenbrauen, Wimpern und Hautfarbe haben usw.

Im übrigen stimme ich dir zu, dass die Ausstrahlung einer Frau auch sehr wichtig ist. :daumen:

sag mal wie ist das eigentlich umgekehrt ... sind auch dunle männer bessere liebhaber?

ich bevorzuge ebenfalls frauen mit langen, schwarzen haaren. bin mit einer verheiratet.

etwas anderes darf ich eh nicht sagen :mrgreen:

na ich mag eher blond, rothaarig oder hellbraun. Aber auf das alleine kommts nicht an, finde ich.
Wobei ich schade finde, wenn sich hellhaarige Frauen die Brauen färben oder die Wimpern tuschen, gerade die helle Farbe ist sehr reizvoll, aus der Nähe betrachtet.

Zurück
Oben