M
Gast
(Gelöschter Account)
Aber es gibt Stellen, wo keine sein sollten (habe da so Achseln, Rücken, Popsch oder Oberlippen bei Frauen vor Augen)...Ach ja, und lange Haare sind auch fein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber es gibt Stellen, wo keine sein sollten (habe da so Achseln, Rücken, Popsch oder Oberlippen bei Frauen vor Augen)...Ach ja, und lange Haare sind auch fein...
also meine erotik/sex-erfahrungen mit dunkelhaarigen sind auch signifikant besser als die erfahrungen mit blonden...dabei ist auch in mir das klischeehafte ideal von blond blauäugig langbeinig ...
... wirklich neu-gierig wär ich mal auf ne rothaarige frau, zumal man diesen einen besonders starken trieb nachsagt (vermutlich auch ein klischee)
Aber es gibt Stellen, wo keine sein sollten (habe da so Achseln, Rücken, Popsch oder Oberlippen bei Frauen vor Augen)![]()
Das Wichtigste hast vergessen! Wo aber fast jede Frau "bestückt" ist....
hagbard also gibts mir recht mit den rothaarigen und das steiten da muß man sie zum schweigen bringen zb mit einen schwanz den sie lutzschen kann)
ein altes Sprichwort sagt:
Schwarz hält was Blond verspricht!
Stimmt das???
Zitat von Airline
Stimmt das???
sicher
lg moni
Stimmt das???
Ist die Haarfarbe wirklich so wichtig, noch dazu wo man die jederzeit ändern kann?![]()
Mir ist viel wichtiger welche Ausstrahlung eine Frau hat, denn die kann man nicht so leicht wechseln.