schwarz oder blond

dunkle Haare.. sehr gerne... aber bitte keinen dunklen Teint dazu - gilt sowohl für Männlein als auch Weiblein :mrgreen:

Aha, schau, schau.
Also die Haarfarbe is mir ziemlich wurscht. Ich finde aber einen dunklen Teint extrem sexy!! Und den haben nunmal meistens die schwarzen Frauen (wie die meinige)

Weisse bleiche Haut wo sich vielleicht darunter auch noch die Äderchen abzeichnen find ich regelrecht abtörnend.

cu
Lucky

Ich bin in der Hinsicht ein "Zwischending" zwischen lucky, lilly und beauty!

Also meine bisherigen Erfahrungen mit dunkelhäutigen Männern waren eher ernüchternd und definitiv wird es nicht nochmal ausprobiert....Ich halte mich an die Westeuropäer :mrgreen: (habe da meine Gründe!). Bleiche Haut sieht mMn nicht wirklich ansehnlich aus...aber da ist unsere Noukie (hier aus dem Forum) eine klare Ausnahme. :daumen: Dunkle Haut an sich find ich schon sexy aber zu sehr getoastet sieht übel aus....;)

Was sagt MANN dazu und welche Erfahrungen habt ihr? :mrgreen:

es ist wie bei allen anderen "ach so wichtigen" "merkmalen"(nippel/lippen/busen/haut/zehen/..............) auch

wenn die frau ok ist ist,s wurscht

wenn die frau nicht ok ist erst recht​

Um ehrlich zu sein, darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht, weil einfach das Gesamtbild und der Mensch passen muss.

Aber soeben bin ich mal meine Ex-en im Kopf durchgegangen, da fällt mir erstaunlicherweise kein einziger Blonder ein .... hmmmmmm .....

Früher haben mich nur blonde Frauen interessiert, vielleicht liegts auch daran das man die in dunklen lokalen besser gesehen hat oder besser hervor gestochen sind!

Das hat sich mit der Zeit allerdings gewandelt hatte ziemlich alle Haarfarben durch und nun mit einer dunkelhaarigen(schwarz is es ja nicht aber fast) Frau seit nun über 3 Jahren glücklich zusammen.

Wichtig ist das die Haarfarbe zum Typ der Frau passt (strohblonde Haare aber doch der dunkle Typ(dunkle Augenbrauen usw.) sind überhaupt nicht meins), könnt mir meine so überhaupt nicht als Blondine vorstellen :shock:

Hallo!
Haarfarbe, Augenfarbe oder Hautfarbe ist primär nicht so ausschlaggebend.
Allerdings hatte ich die tollsten Erlebnisse eindeutig mit dunkelhaarigen Frauen! Aber ich warte noch auf die vielzitierte Ausnahme.....:roll:
Vorerst--->Latinas forever!!!!!:daumen:
lG Satyr
P.S.:Ich bin blond! Den Erfahrungen so mancher Dame in diesem Forum bin ich also ein sch.... Liebhaber!:(
Ich hasse Verallgemeinerungen.....:mad:

P.S.:Ich bin blond! Den Erfahrungen so mancher Dame in diesem Forum bin ich also ein sch.... Liebhaber!:(
Ich hasse Verallgemeinerungen.....:mad:

Na da bin ich ja froh das ich dunkelhaarig bin :)

Verallgemeinerungen sind trotzdem :kotzen:

@ satyr

Tröste dich mal! *indenarmnehm* :mrgreen: Meine Ex-männer waren zum größten Teil blond...und eindeutig super Lover! :daumen: Mir gefallen blonde Männer gut, mag aber ebenso dunkelhaarige Männer. Weniger gefallen mir da die "Latino-Macho-Lover"....(gegelte Haare *würg* incl. diesem aufdringlichen "Hey Baby!"-Blick :roll: )

prinzipiell stechen bei mir die blondinen aus der masse heraus. liegt wohl daran, dass meine erst freundin ne blondine war und das prägt ja bekanntlich.

aber schönheit setzt sich ja sowieso durch und dafür braucht es keine bestimmte haarfarbe. meine freundin zb ist schwarzhaarig - rabenschwarz - und trotzdem hats gefunkt.

und das dunkle besser oder anders ficken als blonde oder umgekehrt, ob jetzt bei manderl oder weiberl, bildet sich wohl jeder selber nur ein. hat wohl mehr was mit erfahrung, tagesverfassung und leidenschaft zu tun als mit den pigmenten...

Hat da wieder irgendwer einen uralten Thread ausgegraben? Aber es freut mich, daß es immer noch Meinungen dazu gibt!

ich bevorzuge bei frauen blonde längere haare am kopf und unten gar keine :mrgreen:

Hallo!
Ah....unten war gefragt????*verwirrt bin*
Wieder typisch, immer bring ich alles durcheinander, wenn ich gaaaanz aufgeregt bin.....:mrgreen:

@Blue:
DANKE! DAS tut gut! Geht runter wie Honig!:daumen:
Na, da taugen wir Blonden ja doch was!:cool:
Und exklusiv für MEINE Blue--->:bussal:
lG Satyr

Hallo!

naja von der threaderstellerin wurde nicht eindeutig nach kopfbehaarung gefragt , deswegen nehme ich an das sich die frage auf "allgemeinbehaarung" bezieht :mrgreen:

Hallo!
Wieder typisch, immer bring ich alles durcheinander, wenn ich gaaaanz aufgeregt bin.....:mrgreen:

Na du bist doch blond....schon vergessen?! :mrgreen:

*sorryderwaraufgesetzt*

@Blue:
DANKE! DAS tut gut! Geht runter wie Honig!:daumen:
Na, da taugen wir Blonden ja doch was!:cool:
Und exklusiv für MEINE Blue--->:bussal:

Na ich kenn da nur: Das geht runter wie Öl....aber wurscht. Passt schon! :daumen:

Und für dich exclusiv von moi:

:bussal: :bussal:

Hallo!
Also Blue:
Jetzt weis ich auch warum meine Frau immer blaue Flecken um den Nabel hat......bin eben blond!:mrgreen: :mrgreen:
Humor hat, wer trotzdem lacht!:daumen:
lG Satyr

Zurück
Oben