schwarz oder blond

Würde mich mal interessieren, was die Männer zum Thema Frauentyp so sagen.

Sind eigentlich immer noch die blonden Engel bevorzugt oder steht ihr eher so auf die schwarzen Teufelchen? Natürlich gibt´s da auch noch die rot- und braunhaarigen.

Was sagt MANN dazu und welche Erfahrungen habt ihr? :mrgreen:

also ich sag mahl so blonde sind für mich eher zurückhaltent, wobei rothaarige und schwarz haarige eher mehr spontan und beim sex stürmischer sind, wobei die rotha. lauter schreien beim:poppen:

also ich hatte schon so ziemlich alle haarfarben.
von pechschwarz bis platinblond. kurz und länger.
meiner meinung passen die blond gefärbten haare den wenigsten frauen.natürlich gibt es auch natürliche blondienen, die kann man aber suchen.
wenn frau schöne blaue augen hat, wirken diese bei braunen haaren eindeutig besser, weil sie mehr leuchten - ist meine meinung.
gefärbte haare sind dann gut gefärbt, wenn sie den natürlichen typ unterstreichen und nicht unnötig überfordern.
blondes haar muß immer tip/top gepflegt sein, daß es gut aussieht.
denn dunkler nachwuchs oder grünstich geht da überhaupt nicht.:nono:
mir passen dünklere haare eindeutig besser.....

Hallo !

Also ich stehe eindeutig auf schwarzhaarige Frauen ! Warum ? Keine Ahnung, aber sie gefallen mir einfach besser !Ist so. b-b entspricht genau meinen Vorstellungen vom Aussehen, vom Wesen und auf den Mund ist sie Gott sei Dank auch nicht gefallen !
Bis bald

also ich sag mahl so blonde sind für mich eher zurückhaltent, wobei rothaarige und schwarz haarige eher mehr spontan und beim sex stürmischer sind, wobei die rotha. lauter schreien beim:poppen:

Achja und blonde sind dann wahrscheinlich auch insgesamt etwas begabter im haushalt, schwarzhaarige sind die besseren rauchfangkehrer und brünette sind von haus aus unentschlossen weil sie ja nicht mal bei der haarfarbe eine klare linie haben,...:mauer::mauer::mauer:

WIE BLÖD KANN EIN MENSCH ALLEINE EIGENTLICH SEIN?????????:hmm:

Also, rein vom optischen gefallen mir blonde Frauen besser, am besten mit Kurzhaarfrisur

die haarfarbe ist egal nur die länge nicht
ich persönlich finde nur kurze haare bei frauen nicht schön, aber das ist meine
persönliche Einstellung

Bisher hatte ich nur schwarzhaarige bzw dunkelhaarige. Generell tendiere (wobei das noch untertrieben ist, die erregen einfach mehr Aufmerksamkeit bei mir) ich zu schwarz bzw dunkel.
Aber irgendwie würde ich nun auch gern blond "probieren"... :lol:

Blond. Jedoch finde ich schwarze Haare in Kombination mit einer anderen Farbe auch sehr attraktiv. Wie z.B. Schwarz mit blonden oder pinken Strähnen. Ist einfach ein verspielter geiler Look

Also mir ist die Haarfarbe egal.
Meine Süsse ist von natur aus blond, ist aber seit ich sie kenn schwaz gefärbt. Also hab ich einen blonden Engel im schwarzen Teufelskostüm gggg

ganz klar beide wenn nicht sogar alle jede hat seinen besonderen reiz...

das kann man finde ich nicht so sagen, es gibt wunderschöne schwarzhaarige, und auch bezaubernde blondinen.

das hängt nicht von der haarfarbe ab. auch rot braun- usw. haarige damen können das herz höher schlagen lassen.

Ich mache da zwar keine besonderen unterschiede, bei aussehen und charakter ist die haarfarbe ja egal, aber meine Traumfrau hat schwarze haare !

Zurück
Oben