schwarz oder blond

das freut mich aber, dass euch dunkelhaarige besser gefallen, dann hab ich vermutlich auch eine chance :D. meine erfahrung sind auch eher dunkelhaarig angesiedelt, aber sowohl bei männern als auch bei frauen!

das freut mich aber, dass euch dunkelhaarige besser gefallen, dann hab ich vermutlich auch eine chance :D. meine erfahrung sind auch eher dunkelhaarig angesiedelt, aber sowohl bei männern als auch bei frauen!

Bei mir hättest du auf alle Fälle eine Chance.;)

Schwarze Haare finde ich sehr anziehend. Können ruhig auch kurz sein, hängt vom Typ der Frau ab. Am Besten mit dunklen Augen.

ich könnt mich da wohl zwischen keiner Haarfarbe entscheiden .......... wobei ich vorwiegend immer Blonde Engel gehabt hab =)

also brünett, rotblond und rothaarig mit klassischen Sommersprossen.

Und sollte sich heraustellen, dass es sich um eine streng katholische Irin handelt, dann unterhalt ich mich halt mit ihr.

die haarfarbe ist mir so etwas von egal, für mich müßte es heißen: intelligent oder nicht?zweiteres finde ich extrem unerotisch....

ich weiss nicht schwarze haare haben was verruchtes oder nicht?
blond ist immer so engelleidig

das ist meine meinung boyse
was mein mädel dazu sagt weiss ich nicht
:hmm:

`Mein interesse erregen mehr die dunkelhaarigen Frauen, das gilt auch jetzt noch obwohl ich kaum sexuelles interesse habe, wenn ich mit ihnen in kontakt komme, aber ich komme mit ihnen leichter zu recht und für mich ist es leichter eine freundschaft mit dunkelhaarigen frauen aufzubauen als mit blondienen, keine ahnung woran es liesen mag, hat jemand von euch ne idee ????

die ganze ausstrahlung muß passen, dann ist die haarfarbe doch total egal.

mir bersöhnlich sind auch schware haare lieber,haben schon mer erotisches an sich,als blonde.ich hab schwarzes haar u. blaue augen.

Denke ich bin mehr auf Dunke Haare. Aber wenn es zur Person passt und die eben blond ist und ein nettes Wesen. Wieso nicht?

natürlichkeit ist das a & o.
dennoch tendiere ich zu braun/schwarz, weil ich den kontrast haare/haut einfach spannender finde.
aber bitte auch hier: der einzelfall zählt, die gesamtwirkung ist entscheidend.
in diesem sinne!

Ich mag kleine Frauen. Wobei mir eigentlich das Gesicht am wichtigsten ist.. wenn die Frau ein richtig hübsches Gesicht hat, ist der rest egal.

Sonst wenn ich wählen müsste würd ich klein und schwarze Haare sagen. So Latina Richtung ;)

lg

ich stehe auf lange haare egal ob blond oder schwarze oder so aber ehrlich gesagt so eine blondine hat schon auch was an sich irgendwie oder

Zurück
Oben