schwarz oder blond

Mir ist die Haarfarbe bei einer Frau wirklich egal. Weiters habe ich im Gegensatz zu meinen Freunden auch noch nie auf die Augenfarbe bei einer Frau geachtet.
Es kommt einfach auf das Erscheinungsbild der Frau an.
Und die inneren Werte sind sicher auch mehr ausschlaggebend als eine Haarfarbe, oder?

Mir ist die Haarfarbe bei einer Frau wirklich egal. Weiters habe ich im Gegensatz zu meinen Freunden auch noch nie auf die Augenfarbe bei einer Frau geachtet.
Es kommt einfach auf das Erscheinungsbild der Frau an.
Und die inneren Werte sind sicher auch mehr ausschlaggebend als eine Haarfarbe, oder?

:hmm: zu den inneren werten kommst aber nur wenn dir das äussere erschinungsbild zusagt oder?

Gegenfrage Alexandra: Was bringt dir dein absoluter Traummann (vom äußerlichen her), wenn er vom menschlichen her überhaupt nicht zu dir passt?

Gegenfrage Alexandra: Was bringt dir dein absoluter Traummann (vom äußerlichen her), wenn er vom menschlichen her überhaupt nicht zu dir passt?

:hmm: nix weil dann ist er ja net mein traummann ....;)
und frauen schauen doch viel weniger auf das äussere als männer oder?;):mrgreen:

Also das glaube ich dir nicht so ganz. Ich bin schon überzeugt, dass Frauen viel mehr auf das äußere Wert legen als Männer.
Vielleicht ändert sich das mit dem Alter. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ältere Leute mehr Wert auf andere Sachen legen als das äußere.
Aber die jüngeren Frauen legen sicher nur auf das äußere Wert. Da bin ich mir ganz sicher.

Also das glaube ich dir nicht so ganz. Ich bin schon überzeugt, dass Frauen viel mehr auf das äußere Wert legen als Männer.
Vielleicht ändert sich das mit dem Alter. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ältere Leute mehr Wert auf andere Sachen legen als das äußere.
Aber die jüngeren Frauen legen sicher nur auf das äußere Wert. Da bin ich mir ganz sicher.

:nono: frauen legen auf das äussere weniger wert als männer ... ausgenommen die gepflegtheit eines mannes .... denn gepflegt sollte er schon sein...:lehrer:

du meinst also ich bin alt????:mad::mad:

du meinst also ich bin alt????:mad::mad:

Und selbst wenn du steinalt wärst, bist du mir mit deinen Ansichten noch allemal lieber, als jedes noch so junge und knackige Mädel, das die Einstellung derer hat, die 11blob zu kennen glaubt. :bussal:

LG
Bulsara

Und selbst wenn du steinalt wärst, bist du mir mit deinen Ansichten noch allemal lieber, als jedes noch so junge und knackige Mädel, dass die Einstellung derer hat, die 11blob zu kennen glaubt. :bussal:

LG
Bulsara

:oops: na ja .... von steinalt bin ich nimmer weit entfernt ....;)
trozdem wieder mal danke für die netten worte ..:bussal:

Wenn 6 Monate schon alt für dich sind, geh ich jetzt in den Keller und verfall einer Winterdepression, weil dann bin ich schon sooooo alt, dass du mich nie mehr anschaust. :cry:

Btw warum müssen wir immer verwässern. Ist das vielleicht ansteckend? :shock:

Wenn 6 Monate schon alt für dich sind, geh ich jetzt in den Keller und verfall einer Winterdepression, weil dann bin ich schon sooooo alt, dass du mich nie mehr anschaust. :cry:

Btw warum müssen wir immer verwässern. Ist das vielleicht ansteckend? :shock:

das foto ist 6 monate net ich ...:mrgreen::mrgreen:

und ich hab dir ja schon mal vorgeschlagen einen eigenen fred für uns beide aufzumachen ...:daumen:

und wie immer hast du recht ... ENDE DES VERWÄSSERNS .......

Zurück
Oben