schwarz oder blond

meine traumfrau sollte lange, dunkle haare haben (zum zopf gebunden - *schwärm*)

Ich hab irgendwie einen leichten Faible für rothaarige, aber im Grunde ist's mir wurscht, die Haarfarbe ist so ziemlich das letzte worauf ich schaue.

bin zwar kein mann, aber die schwarzen sollen besonders lange schwänze haben grins. hatte aber bis dato noch nie das vergnügen :)

bin zwar kein mann, aber die schwarzen sollen besonders lange schwänze haben grins. hatte aber bis dato noch nie das vergnügen :)

kann es sein das du im falschen fred bist????
für farbige liebhaber gibts nämlich einen eigenen ... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Also ich muß euch sagen, die feurigsten Frauen sind einfach die roten!!! Aber sonst ist es egal, ob blond oder braun oder wie auch immer!

ich bin kein mann, jedoch stehe ich auch auf frauen und nicht nur auf männer.

ich mag dunkle haarfarben mehr als die farbe blond. keine ahnung warum, aber dunkelhaarige haben was an sich. erst recht wenn sie lange haare haben. :mrgreen:

bei männer ist mir dies eigentlich wurscht, hauptsache es passt ihm. mag glatze bis lange haare bei einem mann, solange er für das eine der typ ist.

Böse Zungen sagen "die Blonden halten was die Schwarzen versprechen"

Ich persönlich denke daß die Haarfarbe wohl das letzte Entscheidungskriterium ist...

Die Haarfarbe spielt für mich gar nicht die entscheidende Rolle, obwohl ich nicht verleugnen kann, einen leichten Hang zu blonden Frauen zu haben. Aber wie ich schon an anderer Stelle sagte, ist mir vor allem die Gesamterscheinung wichtig.

Würde mich mal interessieren, was die Männer zum Thema Frauentyp so sagen.

Sind eigentlich immer noch die blonden Engel bevorzugt oder steht ihr eher so auf die schwarzen Teufelchen? Natürlich gibt´s da auch noch die rot- und braunhaarigen.

Was sagt MANN dazu und welche Erfahrungen habt ihr? :mrgreen:

Eindeutig die blonden Engel.
Erfahrungen mit diesem Typ Frau hat ER genug, die Beste von allen wurde geheiratet - so wurde MANN wunschlos glücklich auf allen Ebenen.

Liebe Grüße,
KundM

Was soll man da sagen, also meine Frau hat lange schwarze Haare - Jedoch gefärbt :)
Von natur aus hat sie blonde Haare, da bin ich jetzt doch etwas überfragt.........

Eine Frau kann jede Haarfarbe haben, nur schwarz müssen die Haare sein. Wenn sie dann noch lang sind ist es ideal. *gg

Ich würd sagen egal welche Haarfarbe es muss zur Frau passen oder mehr zunm Typ der Frau !!

eigentlich ist die haarfarbe egal, die ausstrahlung macht es. aber trotzdem finde latino-frauen am anziehendsten

Zurück
Oben