schwarz oder blond

Also für mich zählt das Gesamtbild einer Frau. Gibts sowohl nette schwarzhaarige als auch blonde Fraue. Jedoch sind es meist die dunkelhaarigen Frauen die das gewisse etwas haben.

.... egal, hauptsache die farbe passt zu den augen!
meine aber schon die, die neben der nase liegen :mrgreen:

und so nebenbei, sollten sie doch eherlang sein!
einfach ein hübsches gesamtbild ergeben. egal ob schwarz blond oder sogar rot :p

bingo, kann mir nicht vorstellen, dass es jemanden gibt der wirklich nur einen typen steht...

JAAAA, auch meins (ist und war meistens...) BLACK!

obwohl ich gar nicht so bewusst an dieser Haarfarbe festhalte, scheint mein "Beuteschema" ziemlich davon dominiert. - Hmm meine ersten beiden Freundinnen waren blond und rot, aber das ist schon lange her... ;)

lg Papageno

PS: Greetz, sextakkord, du auch hier?

Hallo Leute also ich glaube auch das man dies nicht so verallgemeinern kann.Meiner Meinung nach hat eigentlich jede Frau irgendetwas nicht falsch verstehen"anziehendes" an sich,egal ob schwarz,blond,rot oder gar pink!!

Die Haarfarbe ist mir eigentlich egal. War aber immer (bis auf 1x) immer nur mit dunkelhaarigen Frauen zusammen. Es gibt da keine Unterschiede. Wenn´s doch wer glaubt. Das spielt sich nur im Kopf ab.

Die Rothaarigen sind sehr feurig, aber die schwarzhaarigen waren schon immer die besten im Bett!

@latino82

Bitte definiere doch mal feurig etwas genauer,den ich hatte doch schon einige Frauen aber eine echte rote noch nie!!

Blond, blond, blond und immer wieder blond... und auch wenn ich jedes mal, aber wirklich jedes mal immer diesselben negativen erfahrungen machen musste - es bleibt bei blond ( ich bin da unverbesserlich... dafür muss es wohl ein gen geben... ) - ;)

die farbe der kopfhaare ist für mich primär nicht entscheidend ;)
viel wichtiger ist für mich, dass die frisur zum mädl passt! :mrgreen:

... und für die restliche weibliche körperbehaarung ist jede farbe falsch, da für mich nur ohne ein erotischer anblick ist :winke:

@prinzesschen: selber schwarz?

lg

greg

hi leute
Die haarfrabe einer frau ist mir eigentlich sehr egal nur Pink, Leuchtrot oder grün und solche farben stören mich!
Sonst zur firsur mag ich lang , kurz schulter lang Polang nur nicht zu kurz sollte sie sein!!

Gruß cobra

die haarfarbe is eigentlich egal aber blond wird schon bevorzugt ! bei mir halt !!! steh drauf !

ich muß sagen ich bevorzuge eher dunkelhaarige,weiß auch nicht warum ist aber so. hatte eigentlich noch nie ne blondine als freundin :hmm: gg komm ich gerade drauf. aber es soll ja nicht auf die haarfarbe ankommen;) zählen ja auch die inneren wärte;) oder?

ich als südländer finde blonde frauen sehr erotisch wenn nicht schon geil. Aber auch die Frau an sich muss zu mir passen.

:hmm: irgendwie hab ich jetzt ein problem .....:cry:
bin weder blond noch schwarz .....
macht das was aus:fragezeichen::fragezeichen::mrgreen:

Ob Rot,Schwarz,Pink,Grün allles egal..... nur nicht Blondhaarige-diese Haarfarbe gefällt mir einfach nicht-

Zurück
Oben