schwarz oder blond

Ist die Haarfarbe wirklich so wichtig, noch dazu wo man die jederzeit ändern kann? :)
Mir ist viel wichtiger welche Ausstrahlung eine Frau hat, denn die kann man nicht so leicht wechseln.
;)

Ausserdem finde ich, dass das ganze Erscheinungsbild in einer gewissen Weise harmonisch sein muss.:daumen:

Dann passt es auch!!

Ciao

mustang1968

Hallöchen black-beauty!

Die Farbe der Haare sagt, glaubt man:down: den allgemeinen Vorurteilen, etwas über Karakter und Mentalität aus. Das dem nicht so ist, konnte ich in der Vergangenheit schon des öfteren feststellen. Ob blond, rot, oder dunkelhaarig; es gibt überall Tops und Flops. :daumen:

Das schönste sexuelle Erlebnis hatte ich allerdings mit einer kleinen, geil schmutzigen, (sorry) schwarzhaarigen Rumänin auf einer Party. Die hat mich die halbe Nacht auf Trab gehalten, sag ich euch :shock: , der pure Wahnsinn. Kann ich nur weiter empfeheln.

Weiß allerdings nicht, ob es am Temprament, oder an der Haarfarbe lag. :D

Schönen Tag noch, :mad:

ich bevorzuge das schwarze "teufelchen" aber noch mehr ein rotes "hexlein".
aber das wichtigste ist doch guter geiler sex-und da spielt die haarfarbe ja keine rolle!

Auffälliger sind meist Blonde Frauen aber beim genaueren hinsehen ist es dann doch egal. Denn Attraktiv zu sein ist nicht nur von der Haarfarbe abhängig. Die ganze Erscheinung, das Auftreten und dass gepflegte Äußere ist wichtig für mich.

ob blond ob braun ich liebe alle fraun, obwoi, a rote iss ma nun ned vor de flinten gefallen :mrgreen:

Eigentlich ist mir die Haarfarbe nicht so wichtig ... gehört ja mehr dazu!

Aber wenn ich so nachdenke würde ich zu schwarzhaarigen dentieren!

Ausserdem finde ich, dass das ganze Erscheinungsbild in einer gewissen Weise harmonisch sein muss.:daumen:

Empfinde ich genauso...egal ob blond oder schwarz, es haben beide Farben einen gewissen Reiz!

Ich gebe meinen Vorschreibern grundsätzlich recht. Jedoch hat jeder Mann seine eigenen vorlieben. Ich z.B. stehe auf lange dunkle Haare. Also auf Frauen südländischeren Typs. Tery Hatcher, Anja Krtuse, Iris Berben.
Natürlich gefällt mir auch blond. Aber wenn ich es mir aussuchen könnte, bleibe ich bei dunkel.

Wenn eine Frau schön ist und mich erregt, dann ist mir die Haarfarbe nicht so wichtig. Rothaarige mag ich aber nicht besonders. Dunkelblond find ich sexy. Ich weiß nicht warum, ist wohl reine geschmackssache.

is zwar schon ein sehr alter "fred" aber möcht ihn trotzdem beantworten.
früher warens die blonden-hatten dieses "unschuldige" wenn sie neben dir im bett lagen und schliefen:mrgreen:
jetzt sind es eindeutig die "dunklen typen"-sind mehr frau für mich und stahlen mehr erfahrung und sex aus:cool:logisch?nein-nicht wirklich aber ich verstehs:haha::haha::haha:

alles liebe :moped::moped::moped: spooner

ps.erspar mir hier an dieser stelle das "es kommt ganz auf den typ an" blablabla.....-denn das is ja sowieso logisch!

Als mir persönlich ist die Haarfarbe eigentlich "egal"! Meine Freundin beispielsweise hat dunkle Haare, was aber nicht heißt, dass ich blonde Frauen unattraktiv finde!
Die Haarfarbe muss eben irgendwie zum Gesicht der Frau passen...da ist es dann auch egal ob die Haare kurz oder lang sind!

ist mir eigentlich auch egal, solange es zum typ passt... schwarz und blass ziehe ich aber wasserstoffblond und assi-toaster-teint vor ohne zu überlegen.;)

Ich denke auch das es nicht auf die Haarfarbe ankommt sondern eher wie es zu dieser Person passt! Aber wenn ich ehrlich bin dann gefallen mir blonde mit schwarzen unterhaar am besten!

mir persönlich gefallen schwarzhaarige frauen sehr gut, schaut irgendwie rassig aus. ich muss aber zugeben, meine partnerin hat rot-braune haare, also wird die haarfarbe eher zweitrangig. :lol:

Dunkel bevorzugt, früher waren alle Blond... aber eigentlich ist die Haarfarbe egal... nur keine Locken oder gar Löwenmähne....brrr...

Die Haarfarbe is mir total egal. Zum Typ der Frau sollte sie passen.
Rothaarige gefallen mir aber besonders gut. Meine ist aber blond ;)

LG
Zip

Zurück
Oben