schwarz oder blond

die Haarfarbe ist völlig egal, wichtig ist, ob eine erotische Ausstrahlung rüberkommt.
dann klappt es auch.
es nützt die schönste Haarfarbe nichts, wenn sonst nichts los ist.

...klingt jetzt sicher wieder mal nach üblicher 7-blödelei, aber:

die ausfüllendste, geilste, spannendste, intensivste affaire meines lebens hatte ich mit einem mädl, das ausser wimpern und augenbrauen nicht mal den ansatz eines härchens am körper hatte...

sprich : polierte glatze...

insofern entscheid ich mich weder für hell noch dunkel... :mrgreen:

...klingt jetzt sicher wieder mal nach üblicher 7-blödelei, aber:

die ausfüllendste, geilste, spannendste, intensivste affaire meines lebens hatte ich mit einem mädl, das ausser wimpern und augenbrauen nicht mal den ansatz eines härchens am körper hatte...

sprich : polierte glatze...

insofern entscheid ich mich weder für hell noch dunkel... :mrgreen:

Wo gibt es so einen Frau? Noch aktuell?

Das Wichtigste sind laaange, schwarze Haare!
Alles andere ist primär :mrgreen:

LG
der Unausgelastete

tja, fazit,

die blonden haben ausgedient. irgendwie eigenartig und entgegen mancher erwartung. die wahre erkenntniss ist aber sicher das die verpackung selten für den inhalt steht. da erlebt mann immer wieder eine überraschung

so nun mal ,wie viele echte blonde frauen gibt es eigendlich noch, sind leider im aussterben. meine favoriten sind echte rothaarige zum glück habe ich so eine und natürlich schwarz und beide mit blauen augen.

p.s. habe nur wirklich eine blonde gekannt die ein traum im bett wahr.

und das ist langeeeeeeeee her.

zweifelsfrei schwarzhaarigen ala Salma Hayek;) zähle Brünette auch hinzu:daumen:

ich bevorzuge auch blond, aber ich bin da vermutlich etwas voreingenommen weil meine freundin wunderschöne naturblonde haare hat. und dazu strahlende grüne augen.
würd sagen, dass das mein bevorzugter typ frau is.

Mein Favorit ist dunkel mit Locken! Aber ganz wichtig lange Haare! Danach kommt rot so wie in Highlander! Ein Traum die Frau

Zurück
Oben