schwarz oder blond

... ob blond ob braun ich liebe alle Frauen.

So ging der Titel doch oder ?
Auf die Haarfarbe kommt es nicht an ob ich eine Frau attraktiev finde.
Es gibt blonde, dunkle, rot usw. die ich leiden mag.
Aber es stimmt schon das anscheinend blond noch immer bevorzugt wird.

Guck mal welche Haarfarbe fast alle Nachrichtensprecherinnen haben!
Wobei ich nicht vorteilhaft finde das alle das gleiche Färbemittel benutzen. ;)

ZB. war die Nachrichtensprecherin Katja Losch früher dunkelhaarig, bei n-tv, dann wechselte sie zu Sat 1 und auf einmal ist sie blond. Wie alle Moderatorinnen da.
Ich find´s schade, doof, irritierend, ...aber es muß ja wohl der Mehrheit so gefallen ?

Hallo!
Was ist Echt?
Wirklich Echt?

Also wenn ich bei einer Blonden "unten" gesehen habe das Sie nicht Echt blond war ... dann habe ich auch nicht aufgehoehrt ...

:ironie:

Ich bin absolut out... :mrgreen:
Blond, blaue Augen und dazu auch noch langhaarig mit Locken...:daumen:

:hmm:Nur bekomme ich meist gesagt, dass ich halte, was dunkelhaarige Damen versprachen, rothaarige ankündigten und brünette träumten... :haha:

Ich denke, Du solltest Dir über Dein Aussehen keine Gedanken machen! ;-)

weiss ned obs wirklich nur den dunkel liebhaber oder blondliebhaber gibt wenn der rest passt denk ich is das nur angenehme draufgabe

Finde nicht, dass es auf die Haarfarbe ankommt... Könnte nicht sagen, dass ich einen Frauentyp lieber mag... Selbst wenn ich zwischen der "rassigen" Schwarzhaarigen und der "unschuldigen" Blonden entscheiden muss, fällt mir die Wahl schwer, schließlich haben beide seeehr schöne Vorzüge...

Aber um mal was loszuwerden ;)... hätte gern mal eine Asiatin oder eine Afrikanerin... ;P Das sind meine Interessen...

schwarz oder blond is doch wurscht
figur und gesicht machens aus wen man attraktiv findet ;)
der haarschnitt spielt da aber schon a große rolle... muss halt zum typ passen. lange haare stehen fast immer gut, kurze haare nicht immer ;

heutzutage ist das sowieso nicht mehr so wichtig, bei gewissen leuten ändert sich die farbe doch nach lust und laune!

Mir ist es in erster Linie nicht so wichtig wie die Haarfarbe ist! Obwohl ein schwarzes Teufelchen genauso schön sein kann wie ein blonder Engel! Natürlich gilt das auch für die anderen Haarfarben!

Auch mir gfallen dünklere Haare besser. Allerdings kann man das nicht so verallgemeinern denk ich es gibt auch frauen bei denen blond oder andere helle töne gut aussehen weils besser zu ihrem typ passt.

Was die länge angeht finde ich längere haare generel erotischer kurze eher in ausnahmefällen. Glatze bei einer Frau find ich jetz nicht so schön

lg sakura

Dunkle Haare dunkle augen wau geil die blonden ich meine so die richtigen tussy Blondienen kannst alle vergessen total !!selbsbewuste frauen die wissen was sie wollen sind am erotischten!!

Lange blonde Haare & helles Gesicht. Es gibt nix schöneres :p

das ist wohl war.....helles haar und eine vornehme blasse Haut. Sieht schon geil aus. Aber dunkles Haar hat für mich fast noch mehr Reiz. Wirkt irgendwie sinnlicher , find ich....

Ich muss sagen dass mir eigentlich die Haarfarbe immer egal war ob blond oder schwarz oder gar rot. Wichtig ist wie die Frau vom Character ist.

auf einen bestimmten Typ fest, da ich die Erfahrung gemacht habe, das es nicht von der Haarfarbe abhängig ist, wie eine Frau im Bett abgeht.

Das ist für mich auf keinen Fall ausschlaggebend

auf einen bestimmten Typ fest, da ich die Erfahrung gemacht habe, das es nicht von der Haarfarbe abhängig ist, wie eine Frau im Bett abgeht.

Das ist für mich auf keinen Fall ausschlaggebend

Eigentlich ist es ja auch nicht darum gegangen "wie eine Frau im Bett abgeht", sondern um die verschiedenen Geschmäcker...:roll:

Zurück
Oben