schwarz oder blond

beim Durchlesen habe ich bemerkt, dass die Mehrheit der Antworten, Männer sind...daraus erkenne ich, es tut mir leid, wenn ich es sagen muß... eine gewisse Oberflächlichkeit
wie immer darf man es nicht Verallgemeinen
doch sind die jeweiligen Antworten, bedenklich
schwarz, blond, rot, brünett, weiß
jeder Farbton wirkt, wenn dazu die Frau oder auch der Mann passt
ob gelockt, fransig, flottes Kurzhaar oder kahlköpfig
auch kein Thema, wenn die Ausstrahlung, das Feeling vorhanden ist

ich begegne Menschen, und ohne eine Wort miteinander gewechselt zu haben, findet eine positive Strömung statt
dann widerum sieht man Jemanden, und weiß von vornhin, mit dem oder mir der kann man nicht
und ganz egal, welche Haarfarbe und Haarpracht zusehen ist

mein Idealbild war vor kurzem der südländische Typ
glutäugig, mit weichen Schmuselippen, gutgebaut, mit vollem Haar
welch Trugschluß bin ich da nur aufgesessen
dass solche Männer eine Frau glücklich machen

es sind eher die vermeintlich Unscheinbaren
die Einem den Verstand rauben, sich der Liebe widmen, und mir das wunderbare Gefühl geben, die Beste, die Schönste und die Liebste zusein
oh ja glaubt mir, das ist es !

also ich finde die haarfarbe sollte zur frau passen, das ist mal das wichtigste für mich. ansonsten finde ich rote haare schon sehr anregend.

Aus erfahrung sind Blondinen nicht so behaart wie dunkel färbige aber das stört eigentlich nicht, sobald sie geil und versaut ist!

Ziemlich blöde Frage...

Jede/r hat andere Vorlieben. Schwarze oder silberne Autos, Grüner oder brauner Pullover
Asiatin, Spanierin oder Dänin...

Vorlieben hin oder her, früher fand ich nur blonde toll, heute eher dunkelhaarige, sehe das aber als egal an.

Also die Haarfarbe find ich sowas von egal. Wenn ich auf jede Frau geil werden wuerde, die meinem rein vom Body her meinem Beuteschema entspricht käm ich in Graz net mal ueber den Hauptplatz :D

Ich mag sie gern in lila blaß blau oder heliodor-Gelb aber luzifer-Rot ist auch ganz nett.

Schwarz wie die Nacht finster :mad:

Ehrlich, blond geht bei mir garnicht (die schau ich noch nicht mal an). Bei allem was dazwischen liegt kommt`s drauf an.

...daraus erkenne ich, es tut mir leid, wenn ich es sagen muß... eine gewisse Oberflächlichkeit...
Na und? Wo ist das Problem :fragezeichen:

beim Durchlesen habe ich bemerkt, dass die Mehrheit der Antworten, Männer sind...daraus erkenne ich, es tut mir leid, wenn ich es sagen muß... eine gewisse Oberflächlichkeit
wie immer darf man es nicht Verallgemeinen
doch sind die jeweiligen Antworten, bedenklich
schwarz, blond, rot, brünett, weiß
jeder Farbton wirkt, wenn dazu die Frau oder auch der Mann passt
ob gelockt, fransig, flottes Kurzhaar oder kahlköpfig
auch kein Thema, wenn die Ausstrahlung, das Feeling vorhanden ist

ich begegne Menschen, und ohne eine Wort miteinander gewechselt zu haben, findet eine positive Strömung statt
dann widerum sieht man Jemanden, und weiß von vornhin, mit dem oder mir der kann man nicht
und ganz egal, welche Haarfarbe und Haarpracht zusehen ist

mein Idealbild war vor kurzem der südländische Typ
glutäugig, mit weichen Schmuselippen, gutgebaut, mit vollem Haar
welch Trugschluß bin ich da nur aufgesessen
dass solche Männer eine Frau glücklich machen

es sind eher die vermeintlich Unscheinbaren
die Einem den Verstand rauben, sich der Liebe widmen, und mir das wunderbare Gefühl geben, die Beste, die Schönste und die Liebste zusein
oh ja glaubt mir, das ist es !

Vielleicht scheinen wir oberflächlich, aber wir sind durchaus ehrlicher.
Du träumtest ja auch bis jetzt vom südländischen Traumtypen, also
von der Liebe auf den 1. Blick, und jetzt bist Du plötzlich bekehrt?:daumen:

Jetzt zum Thema: find alle Haarfarben sinnlich mit einer gewissen Ten-
denz zu blond.

Iich hatte bisher eher den zug zu blonden Frauen aber in letzter zeit stelle ich mehr und mehr fest dass ich mich mit einer schwarzen Frau intensiv beschäftigen möchte!

ob schwarz oder blond ist mir ned so wichtig...
mir gefallen jedoch lange, glatte haare am besten :)

SCHWARZ

...und dass sag i ned nua wal i schwaze längere glatte haare hab.g

find selber auch männer mit schwazen haaren meist
viel erotischer und sexyer als blonde...g
die könnt i glei anspringen und vernaschen.lach :mrgreen: :mrgreen:

SCHWARZ

...und dass sag i ned nua wal i schwaze längere glatte haare hab.g

find selber auch männer mit schwazen haaren meist
viel erotischer und sexyer als blonde...g
die könnt i glei anspringen und vernaschen.lach :mrgreen: :mrgreen:

ich steh auch viell lieber auf männer mit schwarzen haaren,als auf männer mit blonde haaren,obwohl auch blonde mit dunkle blaue augen auch sexy sein können

nur. bei männer mit schwarzen haaren siehst du die grauen viel schneller ..... :mrgreen::mrgreen:

ja da hast wohl recht.gg
aber das macht ja auch sexy...g
brauchst ja nua den george cloney
anschaun.gg

außerdem...gibt ja a noch den frisör zum färben.goder i zupf erm die weissen haare einfach selber aus.lach :mrgreen:

nur. bei männer mit schwarzen haaren siehst du die grauen viel schneller ..... :mrgreen::mrgreen:

ja da hast wohl recht.gg
aber das macht ja auch sexy...g
brauchst ja nua den george cloney
anschaun.gg

außerdem...gibt ja a noch den frisör zum färben.goder i zupf erm die weissen haare einfach selber aus.lach :mrgreen:

also ihr habts ansprüche....lach:haha:

Zurück
Oben