Schwiegermutter, Tante, Frau eines Freundes,...

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle,

hat jemand schon mal den Wunsch gehabt es seiner Schwiegermutter, Tante, Frau eines Freundes,... so richtig zu besorgen?
Ich habe den Wunsch auf jeden Fall ständig meine Schwiegermutter und die Frau eines guten Bekannten so richtig zu nageln, nur hat sich noch nie eine Gelegenheit ergeben.

Schreibt mal so eure Erfahrungen und vielleicht habt ihr ja auch Nacktbilder eurer Schwiegermutter, Tante, Frau eines Freundes,... oder ähnliches.

Lg

edit: wenn wir dann bei der gelegenheit gleich eine einverständniserklärung der betreffenden bzgl. des veröffentlichen der bilder bekommen, ok. ansonsten, forget it!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle,

hat jemand schon mal den Wunsch gehabt es seiner Schwiegermutter, Tante, Frau eines Freundes,... so richtig zu besorgen?
Ich habe den Wunsch auf jeden Fall ständig meine Schwiegermutter und die Frau eines guten Bekannten so richtig zu nageln, nur hat sich noch nie eine Gelegenheit ergeben.

Schreibt mal so eure Erfahrungen und vielleicht habt ihr ja auch Nacktbilder eurer Schwiegermutter, Tante, Frau eines Freundes,... oder ähnliches.

sag was hindert dich daran
nimms doch rann
oder hast angst

Im scheinbar pervertierten Innviertel versteh` ich das. Da pudert offenkundig sowieso jeder alles und jeden.
Frage deshalb an milfhunter: Kennst du auch sicher deinen Vater?

Blutsverwandschaft ist tabu!!!!
Hätte da schon einige Frauen, die mit Freunden oder bekannten beisammen sind, mit denen würde ich sehr gerne mal was geiles anstellen, aber es ist ein Tabu!

@FUCK_YOU_ALL:
Ja ich kenn meinen Vater ;)
Und so schlimm ist's im Innviertel auch wieder nicht, denn Wien ist sicher auch nicht gerade besser als das Innviertel :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, die Epizentren der Naturdepperten erscheinen mir gerecht verteilt. Hüben wie drüben gibt`s einen Zitronenhügel. Bei uns heißt das aber "Zimmer mit Meerblick".

Im scheinbar pervertierten Innviertel versteh` ich das. Da pudert offenkundig sowieso jeder alles und jeden.
Frage deshalb an milfhunter: Kennst du auch sicher deinen Vater?

Was soll das für ein blöder und entbehrlicher Beitrag/Satz sein? Im Innviertel, da tut sich wenigestens etwas, aber dass jeder jeden vögelt dass entstammt offenbar deinem Kopf.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle,

Lg

Da hat eindeutig jeman zuviel Naughty America Filme geschaut...

ich weiß von meinem mann, dass er gerne

seine 50 jährige arbeitskollegin
meine ehemalige (verheiratete) arbeitskollegin
und auch die (verschleierte) ehefrau eines seiner freunde

mal heftig ficken wollen täte :D

Is zwar nicht ganz das was oben steht, hatte aber mal über längere Zeit etwas mit Schwestern ( nein nein nie gemeinsam!)! Die eine wusste logischerweise davon, die andere nicht :) Es war hammergeil!
Das war mein absolut bester Sex den ich je hatte!

Na du musst ja wohl extrem schlecht im Bett sein..... :mrgreen:

Was soll das für ein blöder und entbehrlicher Beitrag/Satz sein? Im Innviertel, da tut sich wenigestens etwas, aber dass jeder jeden vögelt dass entstammt offenbar deinem Kopf.

Ich vernehme gerade, dass du genau nichts an meinen Zeilen verstanden hast. Aber dermaßen Nüsse. Kümmere dich also bitte nicht um Gedankensprünge, bei denen du offenkundig sowieso nicht dazu im Stande bist, diesen auch nur annähernd zu folgen. Es erscheint mir aber in hiesigen Breiten eine althergebrachte dämliche Gepflogenheit zu sein, dass einem immer wieder die ausschließlich komplett Danebenstehenden das banale Leben fortlaufend zu erklären versuchen. Obendrein mit einer Inbrunst und Leidenschaft, die nur ein Landwirt bei seiner einzig kranken Kuh an den Tag legen würde. Irgendwie logisch, dass im Innviertel bei der "Galanacht der Rinderzucht" die Frauen alle Kopftuch tragen: Offenkundig deshalb, um sie von den Kühen zu unterscheiden.

und von denen gibts noch einige würde auch gerne die eine oder andere ficken freundin frau arbeitskolegin

Zurück
Oben