Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schlag dir das mal schnell aus dem Kopf. Stell dir mal vor, was dein guter Bekannter anstellen würde, wenn er alleine schon wüsste, was du für Gedanken hast...
Meine Liebe, diese Frage muss ich am ehestens mir oder meiner Freundin beantworten, aber nicht dir. Tut mir echt leid, aber kümmere dich lieber um deine eigenen Probleme und nicht um jene anderer. Wenn ich Moralpredigten benötige, hole ich sie mir an vernünftiger Stelle, aber nicht von Wildfremden in einem x-beliebigen Forum, Schatzilein.
Ich habe nicht von Moral gesprochen...DU hast geschrieben, alles ok, solange niemand körp. und psychisch verletzt wird. Du hast keine Ahnung was du anrichtest, und von der Mutter will ich gar nicht reden....das du als Freund, ein besonderes A....bist,geht ja noch, aber der Vertrauensbruch, Mutter-Tochter geht viel tiefer, von dir kann sie sich trennen...aber von der Mutter, wohl kaum, das wird sie ein Lebenlang begleiten.
Diese Frage musst du dir auch selber beantworten ich glaub die Hanni hat weniger Probleme wie du, solltest noch einmal lesen was du selber geschrieben hast
Fällt mir schwer nicht in die selbe Kerbe zu schlagen aber
Alleine, dass sich zwei Personen über mein Sexualleben echauffieren, OHNE DIE GENAUEN UMSTÄNDE ZU KENNEN, erheitert mich. An eurer Stelle würde ich ein weniger in Dinge hineininterpretieren, als euch als meine Sexualtherapeuten aufzuspielen, ihr Lieben.
Dich erheitert ganz was anderes, nämlich: ein paar Brocken "brisante Wichtig-Info" ins Thema zu werfen und dich dann über die Reaktionen derer zu freuen, die darauf anspringen.
Gratuliere, als Zündler bist schonmal ziemlich gut.