Schwiegermutter, Tante, Frau eines Freundes,...

..deshalb holt er sich wahrscheinlich auch seinen Cousin dauernd zu Hilfe, weil er das allein ned packt :mrgreen:

Und selbst mit Hilfe vom Cousin packen sie das nicht und brauchen auch noch einen Friseur.

Wahrscheinlich ist sie net nur grottenschlecht beim Sex und stockschiach, sondern auch noch strohdumm :mrgreen:
Und in Wirklichkeit vergnügen sich die Jungs miteinander....

ich hatte mal sex mit der mutter meiner damaligen freundin. schon ein weilchen her aber war sehr aufregend!

Also ich denke da sollte man schon Anstand haben und sich diese Gedanken einfach verkneifen geschweige daran denken oder ausüben

Also ich denke da sollte man schon Anstand haben und sich diese Gedanken einfach verkneifen geschweige daran denken oder ausüben

Genau nicht einmal daran denken, Verwante (angeheiratet) Frauen von Bekannten, Freunden, Arbeitskollegen...absolut Tabu für mich..also manche schrecken vor nichts zurück, und finden sich auch noch toll darin, ein A......... der besonderen Art zu sein:kopfklatsch:

Also ich denke da sollte man schon Anstand haben und sich diese Gedanken einfach verkneifen geschweige daran denken...

Meine Gedanken oder Fantasien sind eigentlich selten politisch oder moralisch korrekt, soweit kommt's noch. :roll:

...und vielleicht habt ihr ja auch Nacktbilder eurer Schwiegermutter, Tante, Frau eines Freundes,... oder ähnliches.

....

edit: wenn wir dann bei der gelegenheit gleich eine einverständniserklärung der betreffenden bzgl. des veröffentlichen der bilder bekommen, ok. ansonsten, forget it!

SUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPEEEEEEEEERRRRRR!!!!

Also, ich nehme einmal sehr an, der rote Text dürfte vom Forumsadmin stammen. Wenn das so ist, dann dürfte dieser Job doch manchmal auch Spaß machen. :haha: :haha: :haha:

Das sind diese kleinen Juwelen des Alltags, die das Leben eigentlich erst lebenswert machen. Bitte, nur die Vorstellung - ein EF-Forumianer sucht seine Schwiegermutter auf, um nach der Erlaubnis zu fragen, ein Nacktfoto von ihr hier zu veröffentlichen. GNAAAADE!!!! :haha: :haha: :haha: Ich sag nur, einfach zum Niederknien :haha: :haha: :haha:

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Ja es hat noch jeder Beziehung gut getan wenn man die Mutter seiner Freundin vögelt :kopfklatsch:

Sicher hatte ich auch schon den Gedanken die Mutter einer Freundin oder eines Freundes zu vögeln, doch ich glaube das Risiko ist zu groß, dass der Schuss nach hinten los geht und die Freundschaft im Arsch is. Weinst also ne milf willst dann Treib dich in den einschlägigen Discos und lokalen rum. Is der sicherere weg!

Soll jeder für sich entscheiden, was er macht bzw. was er zu riskieren bereit ist. Wenn es jemand moralisch ablehnt, ok, schön zu wissen, das eigene Sexleben geht aber jedenfalls nur einem selbst an, solange man nicht jene Grenze überschreitet, jemanden körperlich wie psychisch nachhaltig zu verletzen.

Und ja, ich habe auch schon mit der Mutter meiner Freundin gebumst ... und nicht nur einmal ;)

Soll jeder für sich entscheiden, was er macht bzw. was er zu riskieren bereit ist. Wenn es jemand moralisch ablehnt, ok, schön zu wissen, das eigene Sexleben geht aber jedenfalls nur einem selbst an, solange man nicht jene Grenze überschreitet, jemanden körperlich wie psychisch nachhaltig zu verletzen.

Und ja, ich habe auch schon mit der Mutter meiner Freundin gebumst ... und nicht nur einmal ;)

Und deine Freundin weiß das???? weil sonst könnts sein das du die Grenze überschritten hast:winke:

Ob du mit deiner Freundinnenmutter, dem Freundinnenvater oder -großvater, -onkel geht mich tatsächlich wenig an (was für mich oft eine Verklausulierung von INTERESSIERT MICH NICHT ist).

Sofern man unter Sexleben aber nicht einfach Masturbation versteht, bezieht es zumindest eine weitere Person mit ein, UND DANN GEHT ES TATSÄCHLICH NICHT NUR EINEN SELBST WAS AN. Das ist nicht allein eine Frage der Moral, sondern eine Tatsache des sozialen Zusammenlebens. :mauer: :kopfklatsch:

Und deine Freundin weiß das???? weil sonst könnts sein das du die Grenze überschritten hast:winke:

Meine Liebe, diese Frage muss ich am ehestens mir oder meiner Freundin beantworten, aber nicht dir. Tut mir echt leid, aber kümmere dich lieber um deine eigenen Probleme und nicht um jene anderer. Wenn ich Moralpredigten benötige, hole ich sie mir an vernünftiger Stelle, aber nicht von Wildfremden in einem x-beliebigen Forum, Schatzilein.

Sofern man unter Sexleben aber nicht einfach Masturbation versteht, bezieht es zumindest eine weitere Person mit ein, UND DANN GEHT ES TATSÄCHLICH NICHT NUR EINEN SELBST WAS AN. Das ist nicht allein eine Frage der Moral, sondern eine Tatsache des sozialen Zusammenlebens. :mauer: :kopfklatsch:

Ich hoffe, dass der Schmerz bald nachlässt, wenn du so oft gegen die Wand rennst.

Sei auch dir gesagt: wenn's dir nicht passt, wie ich darüber denke, dann freue ich mich für dich. Nicht mehr und nicht weniger.

Alleine, dass sich zwei Personen über mein Sexualleben echauffieren, OHNE DIE GENAUEN UMSTÄNDE ZU KENNEN, erheitert mich. An eurer Stelle würde ich ein weniger in Dinge hineininterpretieren, als euch als meine Sexualtherapeuten aufzuspielen, ihr Lieben.

Ich hoffe, dass der Schmerz bald nachlässt, wenn du so oft gegen die Wand rennst.

Sei auch dir gesagt: wenn's dir nicht passt, wie ich darüber denke, dann freue ich mich für dich. Nicht mehr und nicht weniger.

Alleine, dass sich zwei Personen über mein Sexualleben echauffieren, OHNE DIE GENAUEN UMSTÄNDE ZU KENNEN, erheitert mich. An eurer Stelle würde ich ein weniger in Dinge hineininterpretieren, als euch als meine Sexualtherapeuten aufzuspielen, ihr Lieben.

Wenn du noch einmal (und diesmal ganz genau) meinen Text liest, wird dir auffallen, dass mir dein persönliches Sexualleben völlig egal ist (ohne die genauen Umstände zu kennen, da hast du recht :haha:). Ich gebe dir aber eine zweite Chance und erkläre es noch einmal: Sex passiert (falls nicht Wixen oder Gummiwaren gemeint sind) zwischen zwei oder mehr Personen. Sex geht daher nie nur einen etwas an, sondern immer alle Beteiligten. Man trägt (aber das ist vielen Menschen zu kompliziert) IMMER die Verantwortung auch über die zweite Person, auch wenn es nicht gleich um Mißbrauch oder psychischen Schaden geht. Und: DAS HAT NOCH REIN GAR NIX mit Moral zu tun, es ist eine Frage der sozialen Realität (die man aber auch versäumen kann, wahrzunehmen :kopfklatsch:)

ich kenn das. Ich bin auch ganz scharf auf meine Schwägerin. Aber leider bisher ohne erfolg, obwohl ich sie wahnsinnig hofiere,

. Und: DAS HAT NOCH REIN GAR NIX mit Moral zu tun, es ist eine Frage der sozialen Realität (die man aber auch versäumen kann, wahrzunehmen :kopfklatsch:)

Geht das vielleicht auch ohne mich über ein Icon als Idioten darzustellen???

Du möchtest mir etwas von sozialer Realität erzählen, dann verhalte dich auch gefälligst sozial und nicht beleidigend gegenüber mir! Kapiert?

Meine Liebe, diese Frage muss ich am ehestens mir oder meiner Freundin beantworten, aber nicht dir. Tut mir echt leid, aber kümmere dich lieber um deine eigenen Probleme und nicht um jene anderer. Wenn ich Moralpredigten benötige, hole ich sie mir an vernünftiger Stelle, aber nicht von Wildfremden in einem x-beliebigen Forum, Schatzilein.

Diese Frage musst du dir auch selber beantworten;) ich glaub die Hanni hat weniger Probleme wie du, solltest noch einmal lesen was du selber geschrieben hast:mrgreen:

Geht das vielleicht auch ohne mich über ein Icon als Idioten darzustellen???

Du möchtest mir etwas von sozialer Realität erzählen, dann verhalte dich auch gefälligst sozial und nicht beleidigend gegenüber mir! Kapiert?

Fällt mir schwer nicht in die selbe Kerbe zu schlagen aber:winke:

Zurück
Oben