Schwiegermutter

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen, ich habe seit längerem schon ein "Problem" und wollte euch mal fragen, was ihr
davon haltet, bzw. was ich eurer Meinung nach machen sollte.

Ich bin seit 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen und ich bin auch glücklich mit ihr.. wäre da nicht
ihre Mutter.
Wo soll ich anfangen ? Sie ist sexy, besser gesagt einfach heiß. Ich verstehe mich perfekt mit ihr, wir haben immer sehr humorvolle Unterhaltungen, aber ich kann ständig nur daran denken, wie sie sich vor mir auszieht und mir an meine Eier fasst. Ich wünsche mir, dass sie eines Tages nackt vor mir kniet und mir meinen Schwanz bläst. Diese Fantasien werden jedesmal stärker wenn wir uns sehen.
Sie macht auch ab und zu erotische Andeutungen, aber ich hab keine Ahnung wie sie reagieren würde, wenn ich ihr ehrlich sagen würde was ich von ihr halte. Natürlich würde ich es ihr heimlich sagen, also ohne dass es sonst jemand mitbekommen würde (auch meine Freundin nicht, die natürlich nichts von meinen Fantasien weiß!!)

Vielleicht gibt es hier jemanden, der schon mal ähnliche Erfahrungen hatte bzw. hat und kann mir "Tipps" oder so geben, was ich machen sollte oder was ich nicht machen sollte.

Freue mich über jede Antwort :)

Pfff, du begibst dich da auf sehr, sehr dünnes Eis.
Also, wenn deine Phantasien wahr werden, ist sowohl die Beziehung zu deiner Freundin, als auch die Mutter-Tochter Beziehung hinüber...
Die Frage ist nun, ob dir dies alles Wert ist

Ich rate dir ab, deine Wünsche zu verwirklichen
Lg gitti

Bei mir steht Treue hoch im Kurs.
Aber... Leben und leben lassen! ;)

Du suchst nach Kontakten, okay...
Wenn du die Beziehung zu deiner Freundin, nicht zusätzlich noch gefährden willst, dann lass die Finger von ihrer Mutter.
Denn, dass das schief geht, ist sehr wahrscheinlich!

Bei mir steht Treue hoch im Kurs.
Aber... Leben und leben lassen! ;)

Du suchst nach Kontakten, okay...
Wenn du die Beziehung zu deiner Freundin, nicht zusätzlich noch gefährden willst, dann lass die Finger von ihrer Mutter.
Denn, dass das schief geht, ist sehr wahrscheinlich!
Das ist IMHO so sicher, wie das Amen im Gebet, dass die Sache ans Licht kommt!!!

Lg gitti

Danke erstmal für die schnellen Antworten.

Naja ich bin sowieso selbst auch eher der Meinung, dass ich all das für mich behalte.
Es ist eben die Fantasie und der Reiz des Verbotenen, nehm ich mal an.

Das Problem ist einfach, dass ich nur an das eine denken kann wenn ich/wir auf Besuch sind bei ihr.

Weisst Du, das Schlimme daran ist, dass du die Familie deiner Freundin damit zerstörst. Das Verhältnis von Tochter und Mutter!!

Lg gitti

Naja ich bin sowieso selbst auch eher der Meinung, dass ich all das für mich behalte.

Das Problem ist einfach, dass ich nur an das eine denken kann wenn ich/wir auf Besuch sind bei ihr.

Ein Tipp, besuch sie nicht mehr alleine.
Was deine Fantasie betrieft...schreib sie dir von der Seele.
Vielleicht hilft es...und wenn du willst, hier gibt es eine Rubrik dafür. ;)

Ich denke, ich wäre sowieso zu feige es ihr beinhart ins Gesicht zu sagen :D

Ist ja nicht so, dass ich absichtlich Fantasien mit der Mutter meiner Freundin habe, wenn ich es ändern könnte würde ich
es sowieso sofort tun.

Muss auch sagen, dass ich meine Freundin sowieso noch nie betrogen habe (weder mit küssen, Sex,..)

Aber das Beste ist wahrscheinlich einfach darüber hinwegzukommen.

Ich denke, ich wäre sowieso zu feige es ihr beinhart ins Gesicht zu sagen :D

Ist ja nicht so, dass ich absichtlich Fantasien mit der Mutter meiner Freundin habe, wenn ich es ändern könnte würde ich
es sowieso sofort tun.

Muss auch sagen, dass ich meine Freundin sowieso noch nie betrogen habe (weder mit küssen, Sex,..)

Aber das Beste ist wahrscheinlich einfach darüber hinwegzukommen.
Und deine Phantasien mit dir ins Grab mitnehmen!
Erwähne das nieee vor deiner Freundin oder später sogar vlt. Deiner Frau!!!
Lg gitti

Du steigerst dich halt grad in diese Fantasien rein. Find ich jetzt nicht so schlimm, solang sie nicht verwirklicht werden.... :)

Wenn deine Schwiegermutter richtig reagiert hast mal a ordentliches ohrfeige und Hausverbot bei ihr, - mehr Sorgen solltest dir machen wie du das deiner Freundin erklärst wenn der nächste gemeinsame Besuch bei ihr ansteht

Wenn deine Schwiegermutter richtig reagiert hast mal a ordentliches ohrfeige und Hausverbot bei ihr, - mehr Sorgen solltest dir machen wie du das deiner Freundin erklärst wenn der nächste gemeinsame Besuch bei ihr ansteht
Das ist auch meine letzte Hoffnung, dass die Schwiegermutter derart richtig darauf reagiert:winner:
Lg gitti

Ich find ja meine Schwiegermutter auch süß, ist eine echt liebe Frau, hat eine tolle Figur und super Ausstrahlung, aber mehr wie ein Küsschen zur Begrüßung könnte ich mir einfach nicht vorstellen

Zurück
Oben