Schwiegermutter

Kommt auf die Situation und Einstellung von beiden drauf an...wenn die Affinität irgendwann zu groß wird und die Gelegenheit es ergibt psssiert es sowieso... Bzw. Nehme ich an sucht dann einer von euch Beiden genau so eine Situation wo ihr in Ruhe ficken könnt...lg Leon...
Ps...es wird nichts weniger...nur eine Seife wird weniger

wenn Du sie bumst ohne das Deine Freundin Bescheid weiß ist alles vorbei !!!!
habs mal andersherum mit dem Vater eines Freundes erlebt , ich war 19 ,er 45 und eine gutaussehende geile Sau ,die mich dann auch mal in der Garage gebumst hat ,ich hatte zwar nichts dagegen und war auch scharf auf den ,aber musste es dann auch meinem Freund gestehen ,ENDE der Beziehung :(

Man muss halt unter anderem unterscheiden ob die jeweiligen Damen sich in Konkurrenz sehen oder ob es toleriert wird weils halt sexuell gut tut.

.es wird nichts weniger...nur eine Seife wird weniger

Und der Seemann sticht ins rote Meer. :haha:

Hallo zusammen, ich habe seit längerem schon ein "Problem" und wollte euch mal fragen, was ihr
davon haltet, bzw. was ich eurer Meinung nach machen sollte

Wenn du meinst sie ficken zu müssen, dann fick sie. Aber wenn du erst das Ef dazu befragen musst, dann vergiss es. ;)

Sie macht auch ab und zu erotische Andeutungen, aber ich hab keine Ahnung wie sie reagieren würde, wenn ich ihr ehrlich sagen würde was ich von ihr halte.

Kennst du nur den Holzhammer oder kannst du auch zwischen den Zeilen kommunizieren?

Also ich meine, wenn Du den drang hast, dann muss du sie Ficken - ABER: egal wie es kommt, ob Du sie vögeln darfst oder nicht, deine Beziehung mit der Tochter wird trotzdem fast 100%ig früher oder später aus!

Allerdings sagt mir bereits die Tatsache, dass Du so denkst :unsicher: und weil Du dich hier im EF herumtreibst Beweis genug dafür, dass Deine Freundin doch nicht sooo viel für dich bedeutet :liebe::liebe::liebe:! Anders wäre, wenn Du mit Ihr gemeinsam hier unterwegs wärst, ist aber offensichtlich nicht der Fall, und ich kenne dich und deinen Alter zwar nicht, denke aber, dass du noch viel zu jung oder unerfahren bist und dass Dich diese Beziehung ohnehin nicht für immer erfüllen wird.
Und so gesehen ist ziemlich egal, ob du die Mutter fickst oder nicht... :lol::rofl::D:rolleyes:
LG

Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal für die schnellen Antworten.

Naja ich bin sowieso selbst auch eher der Meinung, dass ich all das für mich behalte.
Es ist eben die Fantasie und der Reiz des Verbotenen, nehm ich mal an.

Das Problem ist einfach, dass ich nur an das eine denken kann wenn ich/wir auf Besuch sind bei ihr.

Ein Fick mit einer tollen Schwiegermutter ist das geilste was es gibt, du wirst den Gedanken sowieso nicht mehr los bis du es getan hast :D.
Und ich bin mir sicher deine Schwiegermutter wartet nur darauf :hss:

Ach ja, und dann bist du munter geworden!!! :rolleyes:

Naja, sollte ja schon Einzelfälle gegeben haben wo so eine 3er Beziehung funktioniert hat, man kann immer erst hinterher sagen
ob es sich gelohnt hat oder nicht.
Habe eben deine Fotos angesehen - tolle Fotos, tolle Frau, um beim Thema zu bleiben, du wärst eine tolle Schwiegermutter:).

Naja, sollte ja schon Einzelfälle gegeben haben wo so eine 3er Beziehung funktioniert hat, man kann immer erst hinterher sagen
ob es sich gelohnt hat oder nicht.
Habe eben deine Fotos angesehen - tolle Fotos, tolle Frau, um beim Thema zu bleiben, du wärst eine tolle Schwiegermutter:).
Ich wäre sicher keine Schwiegermutter, die sich mit dem Partner ihrer Tochter einlassen würde!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Dich auf einen Dreier einlässt, geht das mit Sicherheit für alle Drei unglücklich aus.

Zurück
Oben