Möchte meinen, dass man schneller in so eine Situation hinein gerät als man denken kann. Denkt an den Film die Reifeprüfung, manche (Schwieger)-Mütter kommen richtig in die Torschlusspanik wenn ihr Mädchen einen Kerl nach Hause bringt.
Ich habe erlebt, wie die Mutter meiner Freundin beim Mittagessen plötzlich unter dem Tisch, mit ihren Zehen zwischen meinen Beinen war. Zuerst erschrak ich, doch dann spielte mein Ego mit und ich war stolz, dass die "alte" Dame des Hauses mich anscheinend geil fand. Meine fragenden Blicke wie ich das Geschirr in die Küche brachten ließen mich zweifeln, an dem was kurz zuvor geschah. Die nächsten Male geschah nichts mehr in dieser Art. Dann war bei einer Verabschiedung ihre Zunge in meinem Mund. meine Freundin war gerade beschäftigt ihre Sachen in die Tasche zu räumen.
Wieder vergingen Wochen wo nichts mehr passierte. Dann kam die Mutter meiner Freundin, ich saß gerade während meiner Mittagspause in einem Beisel nächst meines Büros, in das Lokal setzte sich an meinen Tisch und tat als wäre es ein Zufall mich zu treffen.
Ich hatte richtig Muffensausen und fürchtete was da auf mich zukommt. Wie sie mir eröffnete, dass sie mit mir schlafen möchte, verwandelten sich meine Beine in Gummi.
Mein Mund war trocken, dass ich kaum sprechen konnte, sie wirkte souverän, sagte einfach ruf im Büro an und sag, dass du einen auswärts Termin hast.
Wie eine Professionelle verlangte sie in der "Spinne" ein Zimmer ging mit mir aufs Zimmer und hielt mir den Finger an den Mund, wie sie merkte, dass mir viele Fragen durch den Kopf gingen.
Es war ein Sex, wie ich ihn vorher nicht erlebt hatte. Die Frau war eine Wucht. Ich war danach fix und fertig, richtig ausgebrannt. Ich schickte ein Stoßgebet zum Himmel, weil meine Freundin ie Regel hatte. Es kam eine Zeit, wo ich mich die Mutter meiner Freundin einmal pro Woche zum Sex einteilte. Ich hatte sie in Verdacht, dass sie jedesmal überlegte welche neuen Sachen sie austesten möchte. Während einer Dienstreise meiner Freundin, schlief ich 14 Tage neben der geilen schier unersättlichen Frau. Dann kam eine Zeit, wo mir nichts mehr fremd war an dieser Frau, es gab kein Fleckchen auf ihrer Haut, dass ich nicht lecken musste, meine Mundwinkel rissen beinahe ein weil sie sich einbildete ihre Zehen müssen in meinen Mund hinein, sie gab mir ihren
Natursekt zu trinken, behandelte mich wie den letzten Dreck und wie ich die Sache beenden wollte, zeigte sie mir Filme die sie ohne mein Wissen aufgenommen hatte und drohte damit sie ihrer Tochter zu zeigen.
Das Zusammenleben mit meiner Freundin ähnelte mehr und mehr einem Bruder Schwester Verhältnis. Meine Freundin machte Überstunden, hatte am Wochenende Arbeit mit nach Hause genommen und war immer öfters auf Reisen. Die Mutter meiner Freundin kam dann auf die Idee, dass sie von zwei Männern gleichzeitig befriedigt werden wolle und holte einen alten Freund, wie sie ihn bezeichnete wieder an die Oberfläche. Zu Ende ging die ganze Sache, wie das geile Stück ein eingerichtetes Sexstudio mietete um zu testen wie sich das anfühlt, wenn sie als Domina und als Sklavin spielt. Während einer Dominaphase,sie hatte mir den Arsch versohlt und mich gefesselt auf den Gyn Stuhl platziert, kam sie auf die Idee mich mit dem anderen Kerl zum Sex zu zwingen. Ich musste seinen Schwanz blasen und dann fickte er mich in den Arsch. Ich hasse es gegen meinen Willen für solche Dinge herhalten zu müssen. Dieser komische Bi-Vogel schmuste dann mit mir was ich bis auf den Tod nicht leiden kann. Sie geilte sich an dem auf.
Bevor ich mit meiner Freundin mich aussprechen konnte, kam mir meine Freundin zuvor und erklärte mir, dass sie sich in einen Kollegen verliebt hätte und sich von mir trennen will.
Ihre Mutter traf ich noch zwei mal, dann war auch diese Beziehung vorbei.